Moin aus dem Hohen Norden

  • Moin mitnanne.^^ Ich möchte mich gerne bei eurer Gilde bewerben. Kommen wir zur meiner wenigkeit.


    Ich heiße Thomas, 38 jahre jung und komme aus Ostfriesland(Niedersachsen). Ich habe vor Eso, Swtor und WOW gespielt. Wobei ich hin und wieder WOW nur abends gelegentlich mit 3 Freunden noch zocke, wegen Dungeons laufen, was aber nur 1-2 mal die Woche ist. Deswegen habe ich mich, nach einer alternative umgeschaut und bin in Tamriel fündig geworden. Mittlerweile ist mein Char level 43 und ich gehe mit großen schritten langsam richtung CP points.^^leider sind grade wartungsarbeiten die mich daran hindern.^^Kann mich nur noch nicht richtig festlegen ob ich Tanke oder Schaden mache. Ich mache es auch abhänging davon, was wir dann gebrauchen könnten.

    Den rest können wir dann ja im TS besprechen.


    LG


    Thomas8)

  • Grüße dich Thomas und willkommen in unserer Runde :).


    Komm erst einmal rein, setzt dich nieder und stärke dich mit Met und Keksen.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Für den Anfang würde ich auf DD gehen. Vllt levelst du schon ein wenig Schild & Einhand mit. Wenn der Char CP160 ist, kannst du immer noch den Char gut auf Tank spezialisieren.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

  • Willkommen, schön, dass du meinem Rat gefolgt bist und dich beworben hast. Es wird sich bestimmt bald jemand bei dir wegen eines Gesprächstermin melden

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns!

    Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden?


    Hachja, das Housing hat bei mir auch schon einige Millionen verschluckt. Nimm schon mal alle Mats mit, die du findest. Wenn du das Haus besitzt geht's erst richtig los :D


    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!


    PN erhältst Du im Laufe des Tages/Abends und dann hören wir uns hoffentlich bald!


    LG

    Lexxy

  • Aufmerksam bin ich durch Facebook auf euch geworden. Erst hab ich mich nur einer Handelsgilde angeschlossen, aber später möchte ich natürlich auch mehr. Sei es Dungeons und was es alles gibt, und dafür brauche ich eine starke Gemeinschaft von Leuten. Ich bin auch schon gespannt auf euch. Ich hoffe das paßt so Menschlich. Das ist mir immer am wichtigsten. Ich lege kein Wert auf pro gaming. Ich beherrschte zwar in den anderen mmos meine Klassen, weil ich für mich persönlich perfektionist bin, erwarte es aber nicht von anderen. Jeder soll so spielen, das man selber noch Spass hat am Spiel und es für einen selber nicht zur Arbeit wird.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier bei uns. Ich denke mal das du dich hier wo fühlen wirst.


    Ich bin aktuell mit dem Zwerg am Nordstrand. Also ebenfalls recht weit oben :D

    Bei uns ist der Urlaub nur leider bald vorbei. Aber immerhin schönes Wetter hier :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich Willkommen ~

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17