Beiträge von Elrynn - Keela

Jo du. Du hast Spaß am Spiel und suchst nette Leute. Damit erfüllst du doch schon das wichtigste. Alles andere bekommen wir in dieser Gilde geregelt.
    Somit erstmal willkommen in unseren Hallen.

Member von New World ist nur wer auch hier oben in der Liste steht. Ihr habt dann unter eurem Profilbild einen weiteren Tag namens "NEw World"

Um auf diese Liste zu kommen einfach hier sagen: Ich auch ^^

Rudhan - wie wäre es zur Abwechslung mal mit etwas Geduld ?! Wenn dir alles nervt was Legendary hier macht solltest du mal bisl Abstand nehmen.

New World Bereiche nun gesperrt für "Nichtmember" außer dieser Bewerbungsbereich.

So, wir werden Zeitnah den Bereich von New World abtrennen und nur noch für die zukünftigen Member von New World öffnen.

Wer mit uns vor hat das Spiel zu Spielen / dem Ganzen zu folgen, möge sich hier melden.

01. Elrynn - Auven

02. Mini

03. Lexxy

04. Hideyoshi

05. Thaina

06. Trotzklotz

07. Fino

08. Seb

09. Tobi

10. Elwe

11. Silberkrieger

12. Jennie

13. Arabras

14. Semper

15. Thraka

16. Solwyn

17. FallenAngel

18. Frostbeulchen

19. LoneWolf - Alex

20. Aleks

21. Zock

22. Padde

23. Goemoe

24. Athetia

25. Nerevar

26. Ina

27. Yaesa

28. Neorath

29. Mate

30. Soul

31. Seven

32. Tenras

33. Kratte

Wann wird das Spiel erscheinen?

New World erscheint am 31. August 2021.

Wann gehen die Alpha-Server in der EU live?

Die Alpha-Server in der EU gehen am 30. März 2021 live.

Ist das Spiel nur für PC verfügbar?

New World ist nur für PC verfügbar.

Brauche ich zum Spielen ein Amazon-Konto?

Nein. Zum Spielen von New World brauchst du kein Amazon-Konto. Um das Spiel zu starten, brauchst du jedoch ein Konto bei Steam.

Wo werde ich das Spiel kaufen können?

Du wirst New World auf Amazon.com und auf Steam kaufen können.

Kann ich Gegenstände im Spiel gegen Echtgeld kaufen?

Spieler werden optionale Gegenstände im Spiel kaufen können.

Wie erhalte ich die Bonusgegenstände der Deluxe Edition?

Sämtliche Bonusgegenstände im Spiel werden bei Erscheinen am 31. August 2021 automatisch deinem Konto hinzugefügt. Das digitale Artbook wird als DLC-Paket als Zusatz zur Deluxe Edition ausgeliefert.

Was für eine Art Spiel ist New World?

New World ist ein Open-World-MMO und spielt auf der fiktionalen und übernatürlichen Insel Aeternum im 17. Jahrhundert.

Wird es in New World Klassen geben?

Nein. Spieler können das Spiel auf ihre ganz eigene Weise spielen, ohne durch Klassen eingeschränkt zu sein. Spieler können ihre Charaktere mit unseren Progressionssystemen in Sachen Waffenbeherrschung, Attributen und Handelsgeschick ganz individuell nach Wunsch anpassen.

Wird es mehrere Server geben?

Ja. Weitere Informationen zu den Servern wird es kurz vor der Veröffentlichung geben.

Was sind die empfohlenen Systemanforderungen für New World?

• Prozessor – Intel® Core™ i7-2600K, AMD Ryzen™ 5 1400
    • Grafikkarte – NVIDIA® GTX 970, AMD Radeon™ R9 390X
    • Arbeitsspeicher – 16 GB RAM
    • Speichermedium – SSD
    • Betriebssystem – Windows®10 64-Bit, DirectX 12
    • Speicherplatz – 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Was sind die Mindestanforderungen für New World?

• Prozessor – Intel® Core™ i5-2400K, AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3Ghz
    • Grafikkarte – NVIDIA® GTX 670 2 GB, AMD Radeon™ R9 280
    • Arbeitsspeicher – 8 GB RAM
    • Speichermedium – 7200 HDD
    • Betriebssystem - Windows® 10 64-Bit, DirectX 12
    • Speicherplatz – 50 GB verfügbarer Speicherplatz

Welche Sprachen werden unterstützt?

New World kann in folgenden Sprachen gespielt werden: Englisch, Spanisch, brasilianisches Portugiesisch, Italienisch, Französisch, Deutsch und Polnisch.

Ich habe das Spiel auf Steam vorbestellt. Wie kann ich an der geschlossenen Beta teilnehmen?

Wenn die geschlossene Beta von New World am 20. Juli 2021 startet, bekommt dein Steam-Konto automatisch Zugang dazu.

Ich habe das Spiel bei Amazon vorbestellt. Wie kann ich an der geschlossenen Beta teilnehmen?

Wenn die geschlossene Beta von New World am 20. Juli 2021 startet, bekommst du eine E-Mail von Amazon mit deinem Steam-Code und einer Anleitung, wie du ihn einlösen und an der geschlossenen Beta teilnehmen kannst.