Äh … wenn die Char soweit ist meinte ich
Beiträge von Elrynn - Keela
-
-
Ich schicke die Tage da ne Einladung wenn de da was hast
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kirschblut …. Es freut mich immer sehr wenn alt gediente Helden zurück finden.
Willkommen erneut bei uns.
-
Willkommen in unseren Hallen. Bis sich ein Termin gefunden hat um miteinander zu reden sei unser Gast.
-
Willkommen bei uns. Mögest du hier glücklich werden.
-
Das nenne ich mal umfangreich.
-
Ein Wegzug von Antillia ist nicht geplant.
-
Willkommen bei uns
-
Willkommen bei uns
-
Da keine neuen Spieler zugelassen sind und man nicht twinken kann ist das logisch denk ich. Wir werden auf der Vollversammlung über das Thema zusammen reden
-
-
Zusatzinfo zu Seb:
Diese Sperre kann jederzeit wieder aufgehoben werden oder erneut gesperrt werden. Wer dort also ein Char erstellen möchte sollte regelmäßig nach schauen -
Ja, Must du immer wieder mal schauen
-
Seite 1 , zweiter Post.
Alternativ auch im Protokal der Vollversammlung.
Sind auf den Server Antilla
-
Abwarten. Da derzeit eine Menge Server gestartet werden - werden auch später wenn es sich eingependelt hat und eine dann doch nimmer spielen wollen auch wieder einige gelöscht. Danach erst wird alles stabil und wir wissen wo wir stehen. Geduld haben wir müssen
-
Sind Server Antillia
-
Die HHH-Kompanie wäre dann deine Abkürzung
-
Soweit ich weiß sind alle Server englisch aber auf den beiden genannten Server trifft sich die deutsche Community. Richtig?
-
Alles gut Funky. Du hast den Titel Familie.... mehr Mitglied geht nimmer