Beiträge von Tirelya

    Moin zusammen :),


    da ich schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen MMO war und mich mein guter Kollege Vinc (aka Rudhan), der schon seit etwas längerer Zeit bei euch ist, überreden konnte mit TESO anzufangen, wollte ich mich direkt mal mit der Suche nach einer gescheiten Gilde befassen. Da mir ein freundlicher/familiärer Umgang am wichtigsten ist, wenn es um eine Gilde geht, bin ich (natürlich zusammen mit der Empfehlung von Vinc :D) auf euch gestoßen. Ich durfte mich netterweise schonmal letztes Wochenende auf eurem TS etwas umschauen und der erste Eindruck hat mir auch sehr gefallen.


    Kurz zu meiner Person:

    Ich bin der Max (ig. Tirelya), 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge in Sachsen, wobei ich allerdings z.Z. in Mannheim studiere.

    MMOs spiel ich sogut wie seit meiner Kindheit (10+ Jahre) angefangen mit WoW über Blade and Soul zu Revelation Online (was ich btw absolut nicht weiter empfehlen kann) und nach einer etwas längeren Pause jetzt zu TESO .


    Ich hatte letzte Woche schonmal TESO angetestet und war direkt begeistert, besonders da mich meine Nostalgie direkt überrumpelt hat :D.

    Voraussichtlich werde ich einen Magicka Sorc spielen, den ich auch z.Z. level, da ich unter der Woche nicht ganz soviel Zeit hatte dümpelt er noch auf Level 24 herum.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich auf euch und man hört sich hoffentlich bald :).