I mog Lebakas
Beiträge von Trotzklotz0815
-
-
1. Sobald du Stufe 60 erreichst startet die water Mark deiner Slots bei 500, du kannst bei Gegnern über Stufe 60 und Kisten in Gebieten mit dieser Stufe also nix darunter gedroppt bekommen (also nicht so wie du meintest 400 water Mark)
2. Das Gipssystem ist für Crafter eine Möglichkeit ihre Watermark für explizite Gegenstandslos zu pushen indem man die jeweiligen Gipsabdrücke anfertigt.
-
Ich freu mich schon total drauf. Hoffentlich verursacht das aber nicht zu viele neue Bugs...
-
Welcome Karoline
-
Server sind wieder online laut Forum, Handelshäuser sind gesperrt und die Entschädigungen wurden zurück genommen.
Rollback auf gestern 12:45 Uhr.
-
Die Fehler sind natürlich ärgerlich, aber seien wir doch mal ehrlich: Wenn ich plötzlich 300.000 € auf meinem Girokonto hätte, würde ich doch nicht die Läden leer kaufen, sondern das Geld nicht anrühren, weil ich weiß, dass das nicht real ist und versuchen zu klären, was da passiert ist. Dieses vollkommen blödsinnige und pubertäre Gehabe einiger Spieler, sofort den Handelsposten zu plündern, ist doch genauso unerträglich, wie die Fehler selbst.
Naja viele New World Spieler sind wohl als Kinder zu oft von der Wickelkommode gefallen. Das merktan aber nicht nur daran sondern auch im offiziellen Forum und in den Facebook Gruppen. Da tun sich richtige Abgründe auf. Hoffen wir einfach mal dass der Rollback funktioniert ohne neue Fehler zu verursachen.
-
Herzlich willkommen Patrick. Da hast du aber schon einiges stehen auf deiner Spieler historie. Schön dass du zu uns gefunden hast.
-
Herzlich wilkommen Daroon
-
Happy Halloween!
-
Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Nur zur Info.
-
Servus Mike, schee dasd bei uns aufgschlong bist
-
Hallo Daniel und herzlich willkommen bei uns.
-
Servus Angry, ich freue mich darauf dass wir zusammen ein paar Dungeonbosse zusammen "wütend" machen.
-
Herzlich willkommen René, schön dass du dich zu uns verirrt hast. Wir haben uns schon ein paarmal im TS gehört und ich denke du passt gut in unseren verrückten Haufen.
-
Heute gab es ein paar eher schlechte Nachrichten. Ich hoffe es hat sich niemand einen Char auf einem Server in einer anderen Region gemacht, da sonst der Wechsel auf EU Server nicht möglich sein wird. Hier der Link dazu:
-
Hier nochmal ein deutscher Link für alle die gerne das wunderschöne Deutsch lesen wollen:
-
Server sind wieder da und Antillia ist ohne Warteschlange.... Wtf ein wunder
-
Derzeit keine Warteschlange auf Antillia. Für alle die ihre Chance nutzen wollen
-
So nachdem wir jetzt seit 5 Uhr in der Warteschlange waren und uns von 2843 auf 311 herunter gekämpft haben ist die Warteschlange für Antillia abgekackt.
Danke für nix liebes Amazon Games Team...
Sogar Ubisoft hat stabilere Server und eine bessere Warteschlange...
-
Derzeit gibt es keinen EU Server auf dem die Warteschlange unter 1900 ist. Ich weiß also nicht ob Server wechseln unser Problem lösen wird