Beiträge von Trotzklotz0815

    Wir sind derzeit eh noch nicht wirklich aktiv geworden im Pvp. Wir waren bisher nur in Cyrodiil für die Skyshards und aktuell in der Kaiserstadt wegen dem Event. Ansonsten farmen wir uns jetzt erstmal paar sinnvolle Sets für die magicka Klassen (Muttertränen) damit wir in den Verließen auch mal Schaden machen 😂🤪


    Ein Bündniswechsel ist allerdings durchaus vorstellbar wenn wir da etwas aktiver werden 😍

    Hallo liebe Gilde,


    nachdem ich auf Facebook eure nette Gildenwerbung gesehen habe, dachte ich mir, dass ihr genau die richtige Gilde für meine Frau und mich wärt. Wir sind beide knapp Ü30 haben einen festen Job und eine kleine Chaoshexe, welche unser Leben oft auf den Kopf stellt. Darum sind wir meist nur abends ab 20 Uhr Online. Wir sind nach einer langen Pause nun wieder nach Tamriel zurückgekehrt und spielen derzeit einen Magicka Sorc (CP 245) und eine Magicka Wardin (CP 190). Wir suchen einfach ein paar nette Leute mit denen wir zusammen alle Aspekte des Spieles erleben und genießen können. Unser Fokus liegt derzeit dabei Cadwells Silber und Gold abzuschließen und alle neuen Dungeons zu entdecken. PVP sind wir auch nicht abgeneigt, sind aber leider im Ebenherzpakt angesiedelt (was sich aber zur Not auch ändern lässt). Meine Frau und ich würden uns sehr über eine Aufnahme in die Gilde freuen.

    Falls ihr noch Fragen habt oder ihr gerne noch etwas über uns wissen wollt dann immer raus damit.


    PS: Wir besitzen beide Headsets und haben Teamspeak3 installiert.


    Bis dahin wünschen wir noch einen schönen Abend und auf bald.


    Liebe Grüße,

    Andi & Dani