Ich bin zur Zeit auch auf Aaru unterwegs und gerade dem Syndikat beigetreten.
Ich dachte immer das Spiel wäre so gar nichts für mich.
Jetzt habe ich mal 5 Euro investiert und es mir zwischen den Jahren mal näher angeschaut.
lg
Bruder Telgor
Ich bin zur Zeit auch auf Aaru unterwegs und gerade dem Syndikat beigetreten.
Ich dachte immer das Spiel wäre so gar nichts für mich.
Jetzt habe ich mal 5 Euro investiert und es mir zwischen den Jahren mal näher angeschaut.
lg
Bruder Telgor
Willkommen zurück Anja. Statt im Weltenkreis lesen wir uns dann in TESO ,o)
HuHu Achim,
welcome back. Da Du ja damals Dein Aufnahme Event schon hattest und somit vollwertiges Mitglied warst, denke ich mal es ist kein Problem Dich wieder in allen Ehren aufzunehmen.
Deine Bewerbung war übrigens 2017 also nicht 10 Jahre, aber doch schon ein Weilchen her .
Wir sehen uns dann sicher Ingame.
lg
Telgor
Danke für die Zusammenfassung Seven. Arkanist klingt interessant. Wo ich doch eigentlich immer Zauberer in MMOs spiele. Was wohl mit "endlose Dungeons" gemeint ist ?
Hallo Falk,
Da wir leider lange nichts mehr von Dir gehört haben, nehmen wir an dass Du kein Interesse mehr an einer Mitgliedschaft bei uns hast.
Deshalb beenden wir Deine Rekrutenzeit bei uns.
Falls du Dich wieder bei uns bewerben möchstest, bist du natürlich jederzeit willkommen.
lg
Telgor
Hallo Stefan,
leider haben wir seit mehreren Monaten nichts mehr von Dir gehört. Wir nehmen Dich daher aus der Ingame Gilde heraus und beenden Deine Bewerbung.
Solltest Du wieder Interesse an uns oder dem Spiel haben, kannst Du Dich jederzeit wieder bei uns melden.
lg
Telgor
Hallo Daniel,
leider haben wir seit mehreren Monaten nichts mehr von dir gehört, weshalb wir Dich aus der TESO Gilde heraus nehmen.
Solltest Du wieder Interessse an der Gilde oder TESO haben, melde Dich einfach wieder bei uns.
Liebe Grüsse
Telgor
Willkommen zurück ihr 2
Hallo Dominik,
herzlich willkommen zurück
Ich war zu Herr der Ringe Zeiten leider noch kein Teil der Legendary Gemeinschaft, freue mich daher dich kennenzulernen.
Wie Mini schon geschrieben hat, schicken wir Dir die TS Daten in einer PN und würden uns dann zu einem Gespräch zusammensetzen.
Dann auf viele spannende Abenteuer in Tamriel
lg
Telgor
Willkommen zurück, Karo
Hallo auch, herzlich willkommen ihr Beiden.
Wir haben euch eine PN mit näheren Information und einer Einladung zu einem kleinen Kennenlerngespräch geschickt.
Bis bald dann
lg
Telgor
Hallo auch,
herzlich willkommen bei uns.
Hallo auch, herzlich willkommen bei uns.
Hallo auch, herzlich willkommen bei uns.
Da wir die gleichen online Zeiten haben, werden wir uns sicher die Tage über den Weg laufen.
lg
Telgor