Beiträge von Kendzi

Willkommen, Willkommen!

Tank und Heiler ist ja wohl die klassische Kombination. Da ist auch immer eindeutig geklärt, wer am Tod der Gruppe Schuld ist. Der Mann nämlich. Das kenne ich von zu Hause, nur dass wir nichtmal zusammen spielen :P

Äh, bitte nicht schänden, okay? Danke sehr.

Was soll denn dein DK Orc mal tun? Tank oder eher DD?

Und was machst du denn, wenn du nicht in ESO unterwegs bist?

Aber klar. Standardmäßig unter

C: -> Benutzer -> Dein Name -> Dokumente -> Elder Scrolls Online -> live -> AddOns

Edit: Im live Verzeichnis auch den Order Saved Variables mit kopieren. Dieser enthält die Einstellungen der AddOns

? guter Plan! Wenn es dann so klein ist sollte das ja eigentlich schnell gehen.

Aber ich bin eher der Typ "never change a running system"

Ich meine wer sagt denn das alle Erweiterungen danach noch funktionieren? ALLE meine Schatzkisten-, Diebeskisten- und Wertkassettenpunkte von der Map weg?! ??

Die Erweiterungen liegen in nem anderen Verzeichnis. Sicherheitshalber würde ich dir aber trotzdem empfehlen vor dem Update mal eine Kopie vom Addon-Ordner zu machen.

Herzlich willkommen in unseren Reihen. Was machst du denn so, wenn du nicht gerade dem Hajabusa widmest? In dem anderen Spiel... manche nennen es RL.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber doch. Was ist denn mit deiner ganzen Interpunktion passiert? Wenn du im TS auch so sprichst, kommt man ja kaum zu Wort XD

Mit der Dämmerung der Drachengarde bricht das dritte Event des vierten Quartals 2019 an. Überblick über Events im Allgemeinen.

Zeit: 26.11. 16:00 Uhr - 09.12. 16:00 Uhr

In das Event starten

Holt euch die Quest "Dämmerung der Drachengarde" aus dem Kronenshop.

Loot

Während des Events gibt es doppelte Belohnungen für:

• Das Erschlagen von Drachen im nördlichen und südlichen Elsweyr
    • Das Töten von Bossen in den Verliesen aus Wrathstone, Scalebreaker und der Prüfung Sonnspitz
    • Das Sammeln von Handwerksressourcen im nördlichen und südlichen Elsweyr

Ereignisscheine

Es gibt pro Tag und Account jeweils einen Ereignisschein

• für das Erschlagen eines Drachen im nördlichen Elsweyr ODER von letzten Boss aus Sonnspitz
    • für das Erschlagen eines Drachen im südlichen Elsweyr ODER von letzten Boss eines Verlieses aus den DLCs Wrathstone und Scalebreaker

Die Impresaria verkauft alle 4 Indrikfedern und die ersten drei der schneeweißen Beeren, die den Heranwachsenden Indrik in den Schneeweißen Indrik "entwickeln" werden. Ihr müsst die Beeren jetzt noch nicht kaufen. Sie werden in allen restlichen Events dieses Jahr wieder angeboten werden.

Weiterhin hat sie Monturstilseiten von Sai Sahan, sowie von Helm und Schultern des Stils Jadekrone-Drachentöter. Letztgenannte sind (bisher) durch keine andere Aktivität zu bekommen.

- Die Sammler unter uns werden wohl zunächst die neue Beere und eine Feder kaufen. Wenn dann noch Scheine übrig sind, vielleicht noch Jadekrone-Drachentöter (Sofern diese nicht handelbar sind. Muss noch geprüft werden!). Sai Sahan ist in Gildenläden zu kaufen, bzw. ich glaube auch noch in der Gildenbank vorhanden.

- Bedenkt, dass ihr maximal 12 Ereignisscheine tragen könnt. Alle darüber hinaus gesammelten verpuffen einfach

Meine Event-Tabelle ist aktualisiert und kann gern genutzt werden (als Kopie abspeichern).

Grüße,

Kendzi

Hi, Hund!

Wir haben uns ja schon kurz im TS gehört.

Dass du um eine Bewerbung gebeten wurdest, kann ja nur zu deinem eigenen Wohl gewesen sein. Zu uns wird keiner gezwungen, aber wer ein mal Blut geleckt hat... du wirst uns schon noch besser kennen lernen.

Du wirst demnächst eine PN erhalten mit unseren TS Daten und der Terminvereinbarung für dein hartes Aufnahmegespräch.

Grüße, Kendzi