Du hast wahrscheinlich nicht mehr alte Durchschnittswerte des HA von vor dem Patch?
Beiträge von besalutary
-
-
Habe beim Schauen auch an gemeinsames Housing mit dir gedacht, Andreas.
Aber immer noch nur 700 Plätze?
-
Sind es vllt hits welche geblockt gehören? Zu vor man aber überlebt habt?
Dann hätt ich den Schlag ja zu spät oder zumindest im Todesbildschirm sehen müssen.
-
Dieses plötzliche Umfallen hab ich auch des Öfteren. Dabei kann ich auch direkt nach dem Tod keine Aktion vom Gegner sehen, die z.B. eine höhere Latenz erklären würde.
-
Hallo Frank. Das ist mal eine schöne Bewerbung der knackigen Sorte.
-
Hat man Mitspieler, die wissen was sie tun, ist heilen keine große Sache. Aus der Warthe her finde ich diese Abschwächung nicht verkehrt.
Und wer dann mal solo spielen möchte, mietet sich einen Auftragsheiler im Kronenshop. Jetzt kapier ich das endlich.
Du bekommst die auch kostenlos
Nennt sich Begleiter.
-
Hat man Mitspieler, die wissen was sie tun, ist heilen keine große Sache. Aus der Warthe her finde ich diese Abschwächung nicht verkehrt.
-
Ich fand bisher gut, dass die den Bug mit dem LAW damals angenommen haben. Sie greift nicht tief ins Spiel ein, ist aber eine Sache, die man meistern kann. Zudem ist sie auch inhaltlich verwoben (Ressourcen, Statuseffekte (?)). Mir ist schleierhaft, warum sie es entschärfen wollen. Zudem gibt es mittlerweile viele Sets, die darauf ausgerichtet sind, weil man permanent Waffentreffer für die Boni aufrecht erhalten muss.
-
-
Willkommen ihr beiden.
-
Hallo Mirko,
Templar der heilen und tanken kann gefällt mir.
-
Hat Minion den richtigen Pfad? Falls du ESO neu installiert haben solltest, ist Minion ggf. leer.
-
Ja, die jährlichen Erweiterungen läppern sich mit der Zeit. Viel größere, freie Gebiete haben die nicht mehr.
-
Es geht mir gar nicht um "Meta" haben oder top 1% sein. Ich finde es nur etwas arg merkwürdig, wenn ich mich in das Spiel und dessen Welt hinein fühlen will. "Magiedolche"
-
Ich halte von der Änderung auch nichts. Da wird einfach eine klare Trennung und damit eine Differenzierung in seiner Spielweise grundlos über Bord geworfen. Dann kann ZM auch gleich A und M zu einer einzigen offensiven Ressource zusammenfügen.
-
Ich gehe mal davon aus, dass du bei gleicher Spielweise davon nicht viel mitbekommen wirst. Es wird zusammengefügt, nicht groß umgebaut. Nur kann man sich schon mal auf ein Kuddelmuddel an Empfehlungen einstellen. Nimm als Magetyp Elan mit oder Magiedatonation auf einem Ausdauercharakter.
-
Hallo ihr beiden,
eine schön aussagekräftige Bewerbung hast du geschrieben. Bei uns liegt in der Tat der Spielspaß im Focus und bei uns wird jeder unabhängig von seinem DPS mitgenommen.
-
Willkommen in unserer Halle.
-
Gemütlich und lustig sind wir durchaus. Spielst du aktuell auf dem PC? Ein Platformübergreifendes Spielen ist soweit ich weiß nicht möglich.
-
Hallo Pinker Keks,
willkommen in unserer Halle.
Wie kann man dich denn am besten Ansprechen? Was liegt dir an ESO besonders? PvE, PvP? Dürfen wir einen Novizen oder alten Hasen begrüßen?