Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Willkommen bei uns Andrea :)

    Schönendes du den Weg hierher gefunden hast.


    Unsere Leiter werden sich sicherlich bald bei dir melden & alles weitere klären.

    Bis dahin setz dich, trink nen Schluck Met… Achja… Cookies haben wir natürlich auch :spiteful:


    Lg

    Bin sehr hilfsbereit und mein Lieblingssatz im Spiel; es gibt keine dummen fragen, ich beantworte alles was ich beantworten kann.

    gewagte These :phat:

    animiert ja schon fast dazu die Herausforderung anzunehmen :spiteful:


    Aber mal Spaß beiseite. Willkommen bei uns. Mach’s dir erstmal gemütlich, Kaffee & Kekse stehen für gewöhnlich immer parat.


    Ansonsten wünsch ich dir hier schon mal einen angenehmen Aufenthalt. Die Leitung wird sich sicherlich auch bald bei dir melden. :)


    LG

    Ich find die Idee so witzig, daher Post ich dann doch mal das Event.

    Die Häschen hoppöeln immer mal wieder an einem vorbie also ganz nette Geschichte :)


    DE_NW_Rabbits_Web_Main_1920x1080_CT-001369.jpg

    Seid gegrüßt, Abenteurer!

    Schon wieder werden wir von Kaninchen geplagt, doch diesmal sind sie gefährlicher denn je! Nehmt euch bei der Suche nach event-spezifischer Beute vom 12. April bis 25. April vor Explosionen in Acht. Dank des Spieler-Feedbacks des letzten Jahres gibt es nun garantiert jedes seltene Beutestück, nachdem man eine bestimmte Anzahl an verderbten Kaninchen getötet hat. Dabei können Diamant-Gips, Verderbte Hasenpfoten (erhöhen das Glück), eine Verderbte Aufbewahrungstruhe des Hasen und eine neue Verderbtes-Kaninchen-Maske abgeworfen werden.

    Einen vollständigen Überblick über die Belohnungen erhaltet ihr unten. Zudem erfahrt ihr, wie das Syndikat auf diese Killer-Kaninchen reagiert.

    Ereignisbeloh­nungen

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_CorruptedRabbitMask_1920x1080_Final_CT-001707_2.jpg

    Helft bei der Bekämpfung dieser Plage, um tägliche und besondere Ereignisbelohnungen zu erhalten. Die Belohnungen werden um 5:00 Uhr (lokale Zeit) zurückgesetzt. Wenn ihr euch beispielsweise um 4:58 Uhr 6 x Diamant-Gips schnappt, könnt ihr euch um 5:01 Uhr mehr davon holen.

    Ein Verderbtes Kaninchen kann Folgendes abwerfen:

    • Diamant-Gips – (66 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Tägliches Limit: 6 pro Tag
    • Verderbte Hasenpfote (80 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Verbrauchsgegenstand: Erhöht das Glück
      • Tägliches Limit: 5 pro Tag
    • Verderbtes-Kaninchen-Maske (50 % Dropwahrscheinlichkeit)
      • Kopf-Skin
      • Garantiert, nachdem 200 verderbte Kaninchen getötet wurden.
      • Limit: 1 pro Ereignis
    • Verderbte Aufbewahrungstruhe des Hasen (2 5% Dropwahrscheinlichkeit)
      • Behausungsgegenstand
      • Garantiert, nachdem 400 verderbte Kaninchen getötet wurden.
      • Limit: 1 pro Ereignis

    Weltgeschich­te

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_Explosion_1920x1080_Final_CT-001707.jpg

    Das mysteriöse Phänomen hinter diesen explosiven Langohren erregte sofort die Aufmerksamkeit des Syndikats:

    „Würdest du das bitte wiederholen?“ Kabbalistin Cleo blickte zynisch über den Rand eines alten Buchs hinweg, das sie sich vor Kurzem aus der Großen Pyramide von Akhet angeeignet hatte und dem sie bis gerade eben noch ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkte.

    Die Novizin, die ihr gegenübersaß, richtete sich nervös auf, um in ihrer übergroßen Uniform größer zu erscheinen. „Ein Kaninchen, Herrin. Es, äh, explodierte …“

    „Explodierte?“ Cleo senkte langsam das Artefakt und lehnte sich in ihrem Stuhl nach vorn.

    Sie wich dem eindringlichen Blick der Herrin aus. „J-Ja, wie eine Bombe. Nun, nur irgendwie … Nicht wie Schwarzpulver, sondern, äh, es brach eine Verderbnis aus, Herrin.“

    Die Herrin blieb regungslos und beobachtete das zitternde Mädchen, das selbst beinahe wie ein Kaninchen wirkte. „Und wurde deine Person mit dieser explosiven Verderbnis infiziert?“

    Vorsichtig streifte die Novizin getrocknetes Blut und Fellfetzen von ihrer Kleidung, und stotterte: „N-n-nein, Herrin. I-Ich glaube nicht.“

    Cleo presste die Fingerspitzen gegeneinander und lehnte sich nachdenklich zurück. „Mit Verderbnis infizierte Kaninchen? Gewiss gibt es verderbte Bestien, aber meist in Form von gefährlichen Kreaturen, die den Verderbten auch von Nutzen sind. Aber Kaninchen?“ Die Kabbalistin schürzte ihre Lippen. „Verderbnis kann also als Sprengstoff genutzt werden. So lächerlich das auch ist, es könnte … Interessantes bedeuten.“

    „D-Das habe ich auch gedacht, Herrin.“, fügte die Novizin eifrig hinzu, erfreut darüber, dass sie Cleos Interesse geweckt hat.

    Cleos Blick schoss zu dem Mädchen hoch. Sie hatte ihre Anwesenheit beinahe vergessen. „Dann scheint es auch für dich von Interesse zu sein. Fange eines dieser Verderbten Kaninchen ein – und zwar ein Ganzes! In Einzelteilen wäre solch ein Exemplar nutzlos.“

    Nachdem sie ihren Befehl erteilt hatte, nahm Cleo wieder das Buch zur Hand und las weiter.

    Die Novizin runzelte die Stirn und rutschte auf ihrem Stuhl hin und her. „Wie, ähm … W-Wie soll ich das machen, Herrin?“

    „Betrachte es als deine letzte Prüfung, Novizin.“, sagte sie desinteressiert. „Erweise dich als würdig und du wirst als Adeptin in die Ränge des Syndikats aufgenommen.“

    Nach kurzer Stille hob Cleo ihren Blick. Die Novizin hoffte, darin Ermutigung zu finden, doch stattdessen sah sie eine gelangweilte Warnung. „Und pass auf, dass die Verderbten dich nicht erwischen.“

    NW_RabbitsRevenge_EditorialImages_CorruptedEvent_1920x1080_Final_CT-001707.jpg

    Wir freuen uns auf eure Hilfe bei der Beseitigung dieser Plage. Vielen Dank für eure Unterstützung! Wir sehen uns in der Wildnis von Aeternum.



    Quelle

    Den damaligen müsst ich gucken aber wir sind alle auf aaru samt Kompanie gelandet. wäre echt komisch wenn du da rausgeflogen wärst.


    Du und Felis seit hinzugefügt. Könnt jetzt in den Interna :)

    Gilden sind auch mit Serverzusammenlegung geblieben. Die haben ja nich ohne Grund eingeführt das Namen serverübergreifend einmalig sein müssen. Denke da hatte sich die Gilde einfach aufgelöst :)


    Unsere is wie gesagt noch da also wenn Interesse besteht einfach melden ich kann laden. Is ja nich so das wir hier täglich aktiv sind :D

    Hab gestern mal wieder eingeloggt. Komme mit meiner großen aber grad nicht mehr klar also hab ich erstmal auf Artemis was neues angefangen um wieder rein zu kommen. Hat sich schon bissle was geändert. Die komplettvertonung hat mich gefreut, der veränderte Start ebenfalls. Das fühlt sich gleich anders an.


    Sollte es mich tatsächlich wieder etwas packen würde ich ggf auch mal 1Termin in der Woche oder so für Abends ansetzen falls wer Lust hat. Aber jetzt muss ich erstmal gucken was so geht :)

    Willkommen bei uns Alex,

    supi as du den Weg hierher gefunden hast. Bei uns kennen sich auch viele schon sehr lange das ist immer wieder schön wenn auch die Kontakte außerhalb der aktiven Spielegemeinschaft nicht einschlafen :)


    Hoffe du fühlst dich hier wohl. Kaffee und Lebkuchen stehen auch bereit ;)

    Willkommen Kai,


    ich glaub dich hab ich auch gesehen in Facebook. Hatte unsre Fino da nicht ihre Finger im Spiel? *grübel*


    Fühl dich erstmal wie zu Hause. Im Laufe der Jahre sind wir auch zu einer Gilde mit einigen Kindern im Gepäck geworden, selbst die 2te Generation ist hier schon mit vertreten ^^

    Da geht man sowieso alles etwas ruhiger an ;)


    Ich denke es werden bald noch mehr Kommentare kommen und die Leitung wird sich ganz sicher bald melden :)


    Bis dahin viel Spaß erstmal hier im Forum.


    Lg

    Auch auf die Gefahr hin jetzt anzuecken... Ich glaube nicht das hier Progress in irgendeiner Form in Gefahr ist.

    Light Attack Weaving ist bei weitem nicht der einzige Grund der Progress von Casual unterscheidet.


    Ich weave (wenn auch nich extrem gut -> 60-70) und hab meine 30-35k mit dem DD. Nich weil ich ausschließlich schlecht weave sondern weil ich nicht darauf bedacht bin ständig und überall das beste Equip mit der besten Skilkombo anzuwenden und auch ständig zu trainieren sondern weil ich einfach so spiele wie ich Bock habe. Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich da nich die Einzige bin.

    Progamer zu sein hat eben auch viel mit ständigem Training und dem verstärkten auseinandersetzen der Klasse & Skills zu tun.

    Mach ich als casual auch aber längst nicht so intensiv.


    Mag die Grenze etwas schwinden? Sicherlich... etwas - nur bei Weitem nich so nahe wie man im ersten Moment vielleicht denkt. ;)

    Also erstmal abwarten und Tee trinken. :S :popcorn:

    Oh Wahnsinn Kirschblut… das ist ewig her. Zwar warst du mal im Forum unterwegs aber wirklich aktiv hat man sich schon ewig nicht mehr gesehen.


    Ich denke im speziellen auch ein Herr Zwerg wird sich hier sehr freuen dich wieder zu sehen :)


    Von daher willkommen in unseren Hallen. Setz dich hin, nen Humpen Met (sollte mittlerweile ja möglich sein ^^ ) und Kekse stehen in der Halle bereit.


    Ansonsten wirst du unsere Chefin bzw. ihre Folgsmänner noch von dir überzeugen müssen aber keine Angst, ich glaube bisher kam jeder wieder lebend aus dem Gespräch zurück :)


    LG

    Willkommen bei uns :)


    Na dann komm mal rein in die gute Stube, hock dich hin und schau doch erstmal um. Bei dem schönen Wetter sind viele ausgeflogen - an Aufträgen mangelt es ja nich :)

    Irgendwann kommen sie dann aber alle auch wieder heimgetrottet ;)


    Bis dahin, schon mal viel Spaß im Forum. Gibt ja auch ohne ESO doch das ein oder andere hier zu entdecken :)


    LG

    Argonier - Templer & Heiler!!! - Der Mann hat Geschmack den müsst ihr nehmen ^^


    Willkommen bei uns im Forum. Wie du vielleicht merkst bin ich etwas voreingenommen da ich selbst genau diese Kombi als Main gespielt hab. Bin aktuell in Lost Ark versumpft aber vielleicht gibts mit dir ja wieder einen Argonier mehr in der Gilde. Die Echsen sind eh unterbesetzt :P


    Dann fühl dich schon mla wie zu Hause, man wird sich bestimmt bald bie dir melden.


    LG