Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Start: Donnerstag, den 22. Oktober, um 16 Uhr MESZ

    Ende: Dienstag, den 3. November, um 16 Uhr MEZ


    Wers noch nicht kennt:


    - Über den Kronenshop den Abschnitt „Feiertag“ aufrufen, um den „Krähenrufer“ zu holen

    - Schließt die Quest ab um die Pfeife zu bekommen

    - mit der Pfeife erhalen wir zwei Stunden lang 100 % zusätzliche Erfahrung und man beschwört zusätzlich den Kessel der Hexenmutter

    - Hexenkessel wird benutzt um sich in einen Untoten zu verwandeln


    Gegenstände bei Anführern (Plünderschädel droppt)

    • Neu: Teile für das Andenken „Knochenwerfen“
      • Kombiniert 10 Teile, um dieses Sammlungsstück herzustellen
    • Stilmaterial für den Handwerksstil von Kürbisfratze
    • Stilmaterial für den Handwerksstil der Dremora
    • Rezepte zum Hexenfest
    • Zum Hexenfest passende Einrichtung und Einrichtungspläne
    • Verhexte Alchemiereagenzien
    • … und viele unheimliche Dinge!



    Im ersten Schädel jeden Tages den man über anführer etc bekommt kanns noch zusätzlich folgendes geben:

    • Kapitel über den Stil der Dremora
    • Hexenfestschriebe
      • Mit diesen erfüllt ihr eine Errungenschaft, die euch einen Hexenhut als Sammlungsstück UND den Titel „Hexe“ beschert!
    • Glenmoril-Schatzkarten
      • Benutzt die Karte, um Monturstilseiten des Glenmoril-Wyrd für Waffen in ganz Tamriel aufzuspüren.
    • Monturstilseiten des Glenmoril-Wyrd für Rüstungen
    • Neu: Monturstilseiten des Grabtänzers für Waffen



    Je nachdem, welche Art von Anführer wir bezwingen, erhalten wir eine von zwei verschiedenen Dremora-Handwerksstilseiten:

    • Die letzten Anführer in Arenen hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Bögen und Beinlinge.
    • Anführer an Dunklen Ankern, Geysiren und Gramstürmen und umherziehende Drachen hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Dolche und Handschuhe.
    • Gewölbe-Anführer hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Stäbe und Gürtel.
    • Letzte Verlies-Anführer hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Helme und Keulen.
    • Offene Verliese, Anführer in der Kaiserstadt und Quest-Anführer hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Schilde und Stiefel.
    • Die letzten Anführer in Prüfungen hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Schwerter und Brustteile.
    • Mächtige Gegner der offenen Welt hinterlassen Dremora-Stilkapitel für Schulterteile und Äxte.



    Die Impresaria hat derweil Teile fpr den Purpur-Indrik im Angebot (Federn + 2 beeren).

    Es ist der letzte Indrik also haltet euch ran, danach kommt erstmal keiner mehr :)



    Zusätzlich erhält man bei der Impresaria folgende Gegenstände über Ereignisscheine:

    • Alle vier Indrikfedern
    • Die ersten beiden Beeren für den Purpur-Indrik (Purpur-Beeren des Keimens und der Blüte)
    • Gruppenreparaturmaterial
    • Knochenwurf (Andenken)
    • Monturstilseiten des Grabtänzers für Waffen
    • Neue Hexengrabbelbeutel!


    Hexengrabbelbeutel:

    hier sind Sammlerstücke der hexenfeste enthalten. Man bekommt imemr nur einen den man noch ncit hat, vorausgesetzt man öffnet den gekauften Beutel direkt bevor man einen neuen holt. So sollte es nicht zu Dopplugnen kommen. Besittz man schon alle Andenken enthält der Beutel Gruppenreparaturmaterial.


    weitere inhalte können sein:

    • Monturstil von Kürbisfratze,
    • das Andenken der Skelettmarionette,
    • Fragmente für den Kessel zum Apfeltauchen
    • und die Geistermasken als Kopfbedeckungen


    Mehr infos gibts hier

    Tut uns leid aber wir müssen dich leider ablehnen da wir kaum Schnittmengen mit der gilde feststellen konnten. Nähere Infos hab ich nochmal in ner PN an dich geschickt. Sollte noch Gesprächsbedarf sein, kannst du dich gern melden.


    LG

    Erstmal vorab danke an Lexxy & Seb für die Links zu den Sets.

    Ich hab das Ganze mal durch den Übersetzer laufen lassen also nich wundern falls doch mal was komisch klingt. denke man kann es verstehen :D



    Ätherischer Aufstieg

    2 Items: Fügt 1487 Rüstung hinzu

    3 Punkte: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    4 Punkte: Fügt 1487 Rüstung hinzu

    5 Punkte: Fügt 7377 Rüstung hinzu. Erhöht die Kosten für Blocken, Sprinten, Ausweichen und Ausbrechen um 25%.

    Henkersklinge2 Items: Versteckte Klinge fügt Zielen unter 25% Gesundheit 200% mehr Schaden zu, wenn Ihr hinter ihnen steht.
    Explosiver Tadel

    2 Items: Fügt 1096 Maximale Ausdauer hinzu

    3 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    5 Items: Wenn Sie erfolgreich blocken, legen Sie 10 Sekunden lang eine Bombe auf den Feind. Wenn sie mit einem voll aufgeladenen schweren Angriff getroffen werden, detoniert die Bombe und verursacht an allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern 13150 Flammenschaden. Dieser Effekt kann einmal alle 8 Sekunden auftreten.

    Machtüberschuss2 Items: Das Wirken von Machtüberschuss auf ein Ziel in einem Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang eine Welle magischer Energie bindet. Während die Fesselung bestehen bleibt und Sie in Reichweite bleiben, stellen Sie für sich und die Gruppenmitglieder in der Fesselung alle 1 Sekunde 175 Magicka und Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.
    tobendes Momentum2 Items: Während Momentum aktiv ist, erzeugt das Wirken von Ausdauerfähigkeiten einen Stapel von tobendem Momentum für 10 Sekunden, bis zu 5 Mal. Wenn Ihr nächster Schwerer Angriff die maximale Anzahl von Stapeln erreicht hat, wird Ihr nächster Schwerer Angriff alle Stapel aufbrauchen und eine heftige Explosion von Energie um Ihr Ziel herum auslösen, die 9028 physischen Schaden an ihm und allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern verursacht.
    Fluchgeißel

    2 Items: Fügt 1096 Maximum Magicka hinzu

    3 Items: Fügt 129 Zauberschäden hinzu

    4 Items: Fügt 833 Kritische Treffer hinzu

    5: Fügt 171 Zauberschaden hinzu & Immer wenn Ihr einen Feind zerschmettert, setzt Ihr vor Euch einen Kegel mit Verhexungsenergie frei. Jeder feindliche Treffer erhöht Ihren Zauberschaden 8 Sekunden lang um 88, bis zu einem Maximum von 6 Gegnern. Dieser Effekt kann einmal alle 8 Sekunden auftreten. Immer wenn Ihr ein Ziel erfolgreich unterbrecht, stellt Ihr 1000 Magicka wieder her.

    Vermächtnis von Karth

    2 Items: Fügt 833 Kritische Chance hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    4 Items: Fügt 1487 Offensive Durchdringung hinzu 5 Punkte: Feinde, die von Ihren alchemistischen Giften betroffen sind, erleiden alle 1 Sekunde Krankheitsschäden von 1973.

    Perlen von Ehlnofey1 Item: Immer wenn Sie eine Heilungsfähigkeit wirken, während Ihre dominante Ressource unter 30% liegt, gewinnt man 5 Ultimative Kraft.
    Perfektionierte Henkersklinge

    2 Items: Fügt 666 Kritische Waffen hinzu

    2 Items: Versteckte Klinge fügt Zielen unter 25% Gesundheit 200% mehr Schaden zu, wenn Ihr hinter ihnen steht.

    Perfektionierter Machtüberschuss

    2 Items: Fügt 877 Maximum Magicka hinzu

    2 Items: Das Wirken von Perfektionierter Machtüberschuss auf ein Ziel in einem Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang eine Welle magischer Energie bindet. Während die Fesselung bestehen bleibt und Sie in Reichweite bleiben, stellen Sie sich und den Gruppenmitglieder in der Fesselung alle 1 Sekunde 175 Magicka und Ausdauer wieder her. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.

    Perfektioniertes tobendes Momentum

    2 Item: Fügt 877 Maximale Ausdauer hinzu

    2 Items: Während Momentum aktiv ist, erzeugt das Wirken von Ausdauerfähigkeiten einen Stapel von tobendes Momentum für 10 Sekunden, bis zu 5 Mal. Wenn Ihr nächster Schwerer Angriff die maximale Anzahl von Stapeln erreicht hat, wird Ihr nächster Schwerer Angriff alle Stapel aufbrauchen und eine heftige Explosion von Energie um Ihr Ziel herum auslösen, die 9028 physischen Schaden an ihm und allen Gegnern im Umkreis von 8 Metern verursacht.

    Perfektionierter Volltreffer

    2 Item: Fügt 103 Waffenschäden hinzu

    2 Items: Erhöht Ihren mit Volltreffer verursachten Schaden um 33% gegen Ziele, die sich im Umkreis von 7 Metern von Ihnen befinden.

    Perfektionierte Leerenwucht

    1 Item: Fügt 965 Maximale Gesundheit hinzu

    2 Items: Verursacht Ihr Schaden mit einem Schildstoß, gewährt Ihr Euch selbst 2 Sekunden lang Ruf der Leere, Feinde innerhalb von 12 Metern werden direkt an Euch herangezogen. Sobald Ruf der Leere ausläuft, belegt Ihr alle Feinde im Wirkbereich 10 Sekunden lang mit größeres Verkrüppeln. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.

    Perfektionierter Zorn der Elemente

    1 Item: Fügt 1190 Zauberdurchdringung hinzu

    2 Items: Das Wirken von "Schwäche der Elemente" auf ein Ziel im Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang ein Stoß elementarer Energie bindet. Während die Fesselung fortbesteht und Ihr in Reichweite bleibt, erleiden Feinde, die die Fesselung berühren, alle 1 Sekunde 2140 Flammen-, Schock- oder Frostschäden. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.

    Fliegenbringer

    2 Items: Ergänzt 1487 Physische Durchdringung

    3 Items: Fügt 1096 Maximale Ausdauer hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    5 Items: Fügt 1487 Physische Durchdringung hinzu & Immer wenn Sie einen von einer Giftwirkung befallenen Feind töten, setzt sein Leichnam eine sich windende Masse von Zunderfliegen frei, die im Umkreis von 12 Metern den nächstgelegenen Feind aufspüren, wodurch er innerhalb von 10 Sekunden 31200 physische Schäden erleidet.

    Volltreffer2 Items: Erhöht Ihren mit Volltreffer verursachten Schaden um 33% gegen Ziele, die sich im Umkreis von 7 Metern von Ihnen befinden.
    Reflektierende Rüstung

    2 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    4 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    5 Items: Füge dem Angreifer 10% allen direkten Schadens zu, der dir zugefügt wird, bis zu 4250 Schaden.

    Zorn des roten Adlers

    2 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    3 Items: Fügt 833 Kritische Chance hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden und Zauberschäden hinzu

    5 Items: Fügt Ihren Waffenfähigkeiten 469 Waffen- und Zaubermacht hinzu. Erhöht die Kosten Eurer Nicht-Waffenfähigkeiten um 5%.

    Ring des fahlen Ordens1 Item: Stellen Sie 15% des Schadens wieder her, den Sie als Gesundheit verursachen. Sie können von niemandem außer Ihnen selbst geheilt werden
    Leerenwucht2 Items: Verursacht Ihr Schaden mit einem Schildstoß, gewährt Ihr Euch selbst 2 Sekunden lang Ruf der Leere, Feinde innerhalb von 12 Metern werden direkt an Euch herangezogen. Sobald Ruf der Leere ausläuft, belegt Ihr alle Feinde im Wirkbereich 10 Sekunden lang mit größeres Verkrüppeln. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden eintreten.
    Geistervergeltung

    2 Items: Fügt 1206 Maximale Gesundheit hinzu

    3 Items: Fügt 1096 Maximum Magicka hinzu

    4 Items: Fügt 129 Zauberschäden hinzu

    5 Items: Wenn ihr Schaden nehmt, wird euer Zauberschaden 5 Sekunden lang um 24 erhöht, was bis zu 20 Mal so viel ist. Dieser Effekt kann einmal pro halbe Sekunde auftreten. Beim Erreichen von 20 Stapeln wird die Dauer verdoppelt, kann aber nicht mehr aufgefrischt werden.

    Reikpirscher

    2 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    3 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    4 Items: Fügt 129 Waffenschäden hinzu

    5 Items: Erhöht Ihren Waffenschaden gegen vergiftete Feinde um 369


    Zorn der Elemente2 Items: Das Wirken von "Schwäche der Elemente" auf ein Ziel im Umkreis von 15 Metern um Sie herum bewirkt, dass sich zwischen Ihnen 10 Sekunden lang ein Stoß elementarer Energie bindet. Während die Fesselung fortbesteht und Ihr in Reichweite bleibt, erleiden Feinde, die die Fesselung berühren, alle 1 Sekunde 2140 Flammen-, Schock- oder Frostschäden. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.




    Quelle

    Hall Larissa,


    da du dich leider nicht mehr bei uns gemeldet hast, lehnen wir hiermit deine Bewerbung ab. Falls doch irgendwann wieder Interesse bestehen sollte kannst du dich aber gern wieder melden.


    LG

    Aufgepasst!!!! Mit dem ausbuddeln werden wir das Haus des Antiquariars freischalten!!!


    Das Eventbeginnt am Mittwoch, den 23. September, um 16 Uhr MESZ und läuft bis 5. Oktober um 16 Uhr


    Wenn wir während des Events viel buddeln und Antiquitäten ausbuddeln dann, schalten wir in einem dreistufigen System nach und nach folgendes Frei:


    Stufe 1: Gesichtsbemalung und Körperbemalung des Inneren Schreckens

    Stufe 2: Orchideenfall-Talkitz als Begleiter

    Stufe 3: Berggalerie des Antiquars als Heim UND Antiquar Phedre als Hausgast. Dabei handelt es sich um den ersten Hausgast, den es bei ESo geben wird.


    Was sind Hausgäste?

    - sind eine neue Art von Sammlerstücken

    - jeder ist einzigartig und kommt mit einer speziellen Erscheinungsbild daher

    - man kann mit ihnen kommunitieren

    - Hausgast Antiquar Phedre ist der Erste, weitre werden in Zukunft folgen



    Wo sieht man wie weit die Community bereits gekommen ist?

    - hier findet ihr den akteullen Stand Seite zu „Himmelsrands vergessene Schätze“ mit einem Fortschrittsbalken

    - Je schneller ihr buddelt, desto schneller wird die Belohnung freigeschaltet!

    - Nachdem die Community alle drei Belohnungen freigeschaltet hat (oder die Zeit abgelaufen ist), können alle Greymoor-Spieler die freigeschalteten Gegenstände kostenlos im Kronen-Shop im Spiel beanspruchen.



    Zusaätzlich gibt es folgendes während des events:

    - weitere verborgene Schätze zum ausbuddeln geben

    - Ressourcenvorkommen enthalten doppelt so viel Belohnungen wie sonst

    - Bei Bossen der offenen Welt sowie in Gewölben und in der Prüfung Kynes Ägis die Chance, zusätzlich Beute zu erhalten

    - Daylies im westlichen Himmelsrand werden mit doppelter Anzahl an Kisten belohnt

    - jede erste Daylie in Himmelsrand bekommt man zusätzlich gewölbte Kiste mit Plündergut der Grauen Schar welche u.a. auch folgendes enthalten kann

    • Handwerksmaterialien
    • Wertgegenstände für den Verkauf an Händler
    • Stilmaterial für die Stile der Schwarzweite-Vorhut oder des Stils aus Graumoor
    • Gegenstandssets aus Gebieten
    • Schatzkarten und Fundberichte
    • Chauruseier, boshafter Verdicker oder purpurne Nirnwurz
    • Kapitel des Stils der Schwarzweite-Vorhut
    • Kapitel des Stils aus Graumoor
    • NEU: Seiten des Stils der Standfesten von Sovngarde
    • Baupläne für Einrichtungsgegenstände aus Greymoor

    Weitere reguläre Kiste mit Plündergut der Grauen Schar gibts dann nach abschluss von den Daylies bzw von Bossen etc. welche nicht ganz so viele Belohnungen enthält aber dennoch lukrativ sind (bspw Stilseiten Sovengarde).



    Ereignisscheine:

    - diesmal gibts die Möglichekeit einen Moosherz-Indrik zu entwickeln.

    - ist der letzte Indrik überhaupt, nächstes jahr gibts ein anderes Tier

    So also mit anderen Worten Leute: Ab Mittwoch heißt es buddeln, buddeln und nochmals buddeln :D



    nähere Hinweise dazu hier

    Hallöchen Sascha,

    du bist mir gestern Abend im Forum schon aufgefallen allerdings rief dann mein Bettchen bevor deine Bewerbung draußen war. :phat:


    Freut uns sehr das du den Weg hierher gefunden hast. :)


    Klingt wirklich als ob du gut in die Runde passt.

    Sobald ich am Rechner bin kann ich dir via PN auch mehr Infos geben.


    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an. Viel Spaß schon mal hier.


    lg

    Auch von mir herzlich willkommen. Das freut mich aber das Lexxys Werbung doch so gut gefruchtet hat :)


    Bei uns seit ihr auf jedenfall an der richtigen Stelle und hey, ich glaube das erste Päarchen mit einer kleine „Hexe“ neben uns 😁 (sonst sind es hauptsächlich ähm.. Hexer 🤔)


    Das kann lustig werden. :)


    Wie Seven schon sagte werdet ihr dann bald ne PN bekommen. Alles weitere besprechen wir dann.


    Ansonsten habt noch viel Spaß im Forum, für Essen und Trinken is hier ganz offensichtlich ja gesorgt :D