Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Bestrebungen sind eine Änderung die als Teil von Update 30 für alle verfübar sein wird. Sie ist kontenunabhängig und besitzt auch keine Obergrenze wieviel Siegel ihr besitzen dürft.

    Siegel der Bestrebungen benötigt ihr um Geegenstände die sonst nur über Kronenkisten verfügbar sind nun auch über die Siegel kaufen zu können. D.h. angefangen bei Tränken und co bishin zu Begleitern und Reittieren.


    Wie kommt man an die Siegel?

    Es wird ein eigenes Bestrebungs-Menu geben. Dort sind tägliche Bestrebungen aufgelistet. Diese können u.a. sein:


    • Gegenstände durch Taschendiebstahl erlangen
    • Quests abschließen
    • Feinde mithilfe von Klassen- oder Waffenfähigkeiten bezwingen
    • Gegenstände an Händler verkaufen
    • Verschiedene Arten von Gegenständen herstellen
    • Verschiedene Arten von Monstern bezwingen
    • Ressourcenvorkommen abernten
    • und viele andere

    D.h. jeder kann mit seinem persönlichem Spielstil automatisch diese Bestrebungen erlangen ohne jetzt speziell etwas machen zu müssen es sei denn ihr wollt es.

    Es wir tägliche und wöchentliche Bestrebungen geben. Ebenso eine Maximalgrenze die ihr pro Tag / Woche erledigen dürft. Ist die Grenze erreicht werden die restlichen Bestrebungen ausgegraut. Sie sind dann erst nach Ablauf des Tages / der Woche wieder verfügbar.

    Die Bestrebungen können von Tag zu Tag / Woche zu Woche wechseln - ebenso die Anzahl der erlaubten Bestrebungen.

    Man muss diese auch nicht explizit annehmen, die Bestrebungen sind sofort aktiuv und wenn ihr eine abgeschlossen habt werdet ihr direkt benachtrichtigt.


    Bedenkt:

    Dinge die ihr euch über die Siegel holt können nicht zerlegt werden wie bei den Sachen aus den Kronenkisten.



    Die Veröffentlichung wird Probeweise im Juni stattfinden und immer wieder angepasst werden.


    Mehr Infos findet ihr hier

    Hallo Samy,


    das klingt aber echt gut was du so schreibst :D

    Housinhg Fans wirst du hier genug finden. Leute die jeden Stein umwälzen oder jedes Blümchen Pflücken ebenso. Dann komm nur erstmal herein, setz dich und nimm dir nen Keks. Du wirst alsbald eine PN mit paar Daten bekommen damit wir uns im TS mal zusammenhocken können um ein wenig zu babbeln.


    LG

    Uiui ein Herr Kaiser :)

    Willkommen hier bei uns. Im TS haste ja schon den ein oder anderen kennen gelernt u.a. warst ja auch mit der Chefin in dem rdm Verlies. Da es dich nich abgeschreckt hat ist der erste Schritt ja schon mal getan ^^


    Für alles weitere wirst bald mehr Infos bekommen sofern nich eh schon im TS das ein oder andere angesprochen wurde ^^


    Dann komm erstmal rein in die warme Stube und ruh dich aus


    lg


    edit

    Da war Lexxys doch direkt nen Moment fixer mit dem abschicken *gg*

    Dunkelforst schließt die Lücke zwischen Cyrodiil, Schwarzmarsch & Elswyr. Bekannt könnte es jedem vorkommen der Elder Scrolls Oblivion: Arena gespielt hat.


    Es wird ein sehr farbenfrohes Gebiet, wobie die Gefahren nicht zu unterschätzen sind. Es erwarten uns mehr als 30h Geschichten & Abenteuer. Das Gebiet ist ähnlich groß wie Elswyr oder Summerset.

    Überall wird man einer Mischung aus argonischer und kaiserlicher Kultur begegnen bspw in uralten argonischen Tempeln oder daedrischen Gewölben. Bewegt man sich weiter nach Süden findet man Ruinen von einstigen Ayleïdenbauwerke bishin zu Siedlungen der Kaiserlichen.


    Es wird im Gebiet geben:

    - 2 große Städte Leyawiin und Gideon

    - 6 Gewölbe

    - 2 öffentliche Verliese

    - 6 Anführer der offenen Welt

    - Prüfung für 12 Spieler

    - Portale ins Reich des Vergessens (neue Weltereignisse zu denen demnächst noch mehr erzählt wird)


    Nähere Infos zu Umgebung, Kultur und anderen Dingen gibt es hier

    Willkommen hier :)

    Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Denke Gleichgesinnte zum Thema Schichtarbeit und dennoch Wunsch auf gemeinsames Spiel :)


    Die PN fürs Gespräch wurde ja bereits erwähnt. Bis dahin... ruh dich aus und Spar die Kräfte - du wirst sie brauchen :D

    Hui super das es geklappt hat - beim 2ten Versuch **hust**


    Dann sei email willkommen hier. Lexxys hat’s ja schon angesprochen mit der PN und den Daten :)


    Alles weitere sehen wir dann bei nem kleinen TS Gespräch - vermutlich an nem we nehm ich an ^^


    Genieß die Zeit hier und schau dich in Ruhe um


    Lg

    Angus wir dürfen keine Texte einfach kopieren. Da bekommen wir u.I. lizenzprobleme. Zeni hatte das mal auf Anfrage untersagt.


    bitte editier Deinen Post und schreib nur ein paar eigene Punkte. Über die Quellenangabe kommt jeder selbst aufs Original

    Das ist noch nicht mal von Eso raus kopiert :D aber ich komme dem gerne nach

    sorry das klang danach als obs von anderer Stelle kopiert ist. Wenn das dein eigens geschriebener Text ist hab ich nix gesagt :D


    [Edit]

    Ok jetzt hab ichs auch gerafft.. die quelle ist anders das Prinzip aber das Gleiche. Wir können uns sowas nur leisten wenn wir genau wissen das es das Ok vom Urheber gibt. Und bisher hatten wir nciht ganz das Bedürfnis bei allen möglichen Seiten Anfragen hierfür zu stellen :)


    Danke fürs Anpassen!

    Angus wir dürfen keine Texte einfach kopieren. Da bekommen wir u.I. lizenzprobleme. Zeni hatte das mal auf Anfrage untersagt.


    bitte editier Deinen Post und schreib nur ein paar eigene Punkte. Über die Quellenangabe kommt jeder selbst aufs Original

    :popcorn: immer wieder schön hier mit zu lesen :popcorn:


    willkommen zurück Herr Alex Nr 2 - sry die 1 bleibt dir auch diesmal verwehrt :phat:


    Wor haben einige neue Gesichter hier aber im Prinzip hast du recht - vieles ist beim „Alten“ geblieben also solltest du dich doch recht schnell wieder bei uns reinfinden ^^

    Lg

    Auf ein baldiges zocken zusammen

    Ich habe es mir zwar durchgelesen, wirklich anders beschreiben kann ich das gelesene jedoch nicht. Daher gits hier den Link für alles die es interessiert. => Link


    Ansonsten gilt nur zu sagen, dass aus den bisherigen 9 Sternbilder nurnoch 3 existieren werden, ggf mit Untergruppierungen. Diese sind auch anders aufgebaut:

    • Macht => alles für Heilung / Schaden / Statuswerte (Überleben)
    • Kraft => Dinge die den Kampf verändern => hat eher was mit dem Bewegungsstil zu tun, weniger mit den Zahlenwerten
    • Geschick => Verbesserungen die vorrangig außerhalb des Kampfes helfen eventuell aber auch den ein oder anderen für den Kampf


    Dazu gibt es "einzigartige" Sterne und eine Leiste. Hintergrund ist dass diese besonderen Sterne nur aktiv sind wenn ihr Sie in der Leiste ausrüstet. Es ist eine andere Leiste als eure Kampfleiste also keine Sorge das ihr weniger Platz für Fähigkeiten habt. Es gibt jeweils 4 Plätze pro Sternbild, ist also begrenzt.. wählt demnach gut welche "Spezialsterne" ihr aktiv einsetzen möchtet.


    Auch die Auswhal in welche Untergruppierung man sich begibt soll wohl eingegrenzt werden. Man soll kein "allrounder" mehr sein bspw soll man sich in dem Machtbild entweder für Heal oder DD entwickeln um effektiv (vermutlich die Spezialsterne) überhaupt benutzen zu können. Wie im Einzelnen genau werden wir dann ja sehen :)


    Dazu passend wird das charactermenu überarbeitet sodass man jetzt detaillierte Informationen zu den Werten sehen kann.


    LG

    Mir geht´s wie Fino, versteh auch nur Bahnhof. Kaum mal an was gewöhnt wird es verändert.

    Da baut sich langsam Frust auf.

    Und Irgendwann sollte mal einer ein Wörterbuch über alle Begriffe erfinden, die in dem Spiel so geläufig sind.

    Lss dir nicht die Laune verderben. Das was hier gepostet wird, ist glaube ich nur für maximal 50% von uns interessant, der Rest wird weiterhin für sich so spielen wie bisher. Gerede über Caps/ Max DPS und co werden da weiterhin auf der gleichen Interessensstufe stehen wie bisher :)


    Mit einer Ausnahme: Wenn das neue System kommt, wird man sich erstmal reinfummeln müssen aber gerade hierzu haben die „anderen“ 50% von uns so schnell das Wissen zusammen, sodass man es sich auch wieder erklären lassen kann :)

    Also nich schon vorab Frust schieben. Spiel wie bisher und alles andere klärt sich wenn’s soweit ist ;)

    Die Feierlichkeiten des Tribunals am Donnerstag, den 25. Februar, um 16 Uhr und enden am Dienstag, den 9. März, um 16 Uhr.

    Die Feierlichkeiten finden im Gebiet Stadt der Uhrwerke & Vvardenfell statt.


    zusätzliche Belohnungen:

    • Doppelte Belohnungstruhen bei allen Tagesquests und den wöchentlichen Prüfungsquests in diesen Gebieten
    • Doppelte Erträge bei Ressourcenvorkommen (ausgenommen Fischvorkommen & schwere Säcke)
    • Anführer der offenen Welt, in Gewölben und Prüfungen hinterlassen zusätzliche Beute
    • Anführer in offenen Verliesen und der offenen Welt können eine handelbare NEUE Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren hinterlassen
    • Die letzten Anführer in der Anstalt Sanctorium und in den Hallen der Fertigung hinterlassen garantiert eine handelbare Monturstilseite für den neuen Doktrinordinatoren


    Außerdem wird es zusätzlich zu den Belohnungen beim Abschluss der ersten Tagesquest in einem der beiden Gebiete eine Tribunalkassette geben.

    Inhalt der Kasetten können sein:


    • Handwerksmaterialien
    • Setgegenstände der offenen Welt aus beiden Gebieten
    • Handwerksstilseiten (und in seltenen Fällen ganze Bücher) für die Stile der Aschländer, Morag Tong, Telvanni, Redoran, Hlaalu, den Ebenschatten und die Uhrwerk-Apostel.
    • Transmutationskristalle
    • Schatzkarten für Vvardenfell oder die Stadt der Uhrwerke
    • NEU: Runenkiste: Schlackenstadttaucher (Erscheinung; handelbar)
    • NEU: Runenkiste: Thetys Ramarys Ködersatz (Andenken; handelbar)
    • NEU: Fragmente für den mikrotisierten Ungeziefermechanoiden (Begleiter; handelbar)


    Wie immer gibts auch beim ersten Abschluss einer Tagesquest eine (in dem Fall ) "ruhmreiche Tribunalkassette" mit höherer Dropchance.


    Zudem kommen die Kronen Dwemerkisten wieder.


    Was bietet die Impresaria:

    • Grundlegende Fragmente für den unbeständigen Wandelstein
      • Einschließlich des daedrischen Feuersteins, des runengeätzten Schlaghammers und des glimmenden Blutgras-Zunders
    • Die ersten beiden Fragmente für den Totenländer-Versenger (Erscheinung)
      • Dies umfasst die runenbeschriebene Daedrahaut und die runenbeschriebene Daedrahülle
    • Monturstilseiten des Doktrinordinatoren
    • Schlackenstadttaucher (Erscheinung)
    • Thetys Ramarys Ködersatz (Andenken)
    • Mikrotisierter Ungeziefermechanoid (Begleiter)
    • Gruppenreparaturmaterial


    Detaillierte Infos findet ihr hier

    Hui noch ne 2te Generation :D:thumbup:


    Scheint so als hätte man dich schon länger - also ganz beiläufig natürlich - in Richtung Bewerbung geschubbst. Von daher freut es mich das du dich natürlich jetzt ganz freiwillig hier auch beworben hast :D


    Da du eh schon einen Teil kennst (und mit Uwe auch ein nicht ganz unbeschriebenes Blatt als Vater vorzuweisen hast :jawkicher1) kennst du das Prozedere ja bestimmt. Denke deine Mail wird bald eintreffen. :D


    LG