Beiträge von Mini/Merellen/Akito

Deine Altersklasse geht von 35-99? ^^

Das mal was neues :)

Na als ehemaliger Leiter haste ja auch einiges erlebt. Schön das du wieder zu ESO gefunden hast.

progress Spieler wirste hier nich finden, dafür umso mehr Gelegenheitsspieler - bevorzugt am Abend da Familie, Arbeit und allgemein das RL die meisten hier doch recht fordern :)

Von daher herzlich willkommen hier. Eine PN wird sich sicherlich bald erreichen und bis dahin viel Spaß beim stöbern.

lg

Willkommen kim, hockt dich erstmal zu uns an den Tage ach. Gibt genug Met und Kekse :)

Die Leitung wird dir bald ne PN schicken sofern es nicht schon erfolgt ist. Bis dahin schau dich ruhig hier um und genieße die Zeit :)

lg

Ich stehe zwar nicht in der Liste und bin auch kein Mitglied mehr, würde aber trotzdem eventuell ganz gerne mal reinschauen und falls möglich mit euch zusammen das Spiel erkunden. Kann zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich das dann auch wirklich durchziehe (hab mir bis jetzt nur reviews angesehen), es macht aber sicherlich mehr Spaß, wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann :)

Gruß Funky

Also du bist und bleibst hier Mitglied, vielleicht nich in ESO aber Legendary ohne dich geht mal gar nich :P

Ich hab dir mal die Tags verpasst.

LG

Willst du in den Bereich mit reinschnuppern? Haben ein paar die nur sehen wollen was so passiert / wie sich was verändert aber selbst noch nich wissen ob sie aktiv spielen werden.

-----------------------------

Deine Grafikkarte könnte da nicht das Problem werden.. Vielleicht aber eher andere Komponenten wie CPU / Ram / DIRECT X etc...

Systemanforderungen von New World

Mindestsystemanforderungen

• Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i5-2400 / AMD CPU mit 4 physischen Kernen @ 3 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 670 2GB / AMD Radeon R9 280 oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

Empfohlene Systemanforderungen

• Benötigt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem
    • Betriebssystem: Windows® 10 64-Bit
    • Prozessor: Intel® Core™ i7-2600K / AMD Ryzen 5 1400
    • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 970 / AMD Radeon R9 390X oder besser
    • DirectX: Version 12
    • Netzwerk: Breitbandinternetanschluss
    • Speicherplatz: 35 GB frei
    • Weitere Hinweise: Zum Spielen wird eine Internetverbindung benötigt; In-Game-Käufe möglich

Willkommen Timo,

schön das dich unsere Lexxy erwischt hat :D

Komm erstmal rein und setz dich.. Das mit der Familie ist hier keine Seltenheit. Mittlerweile haben hier sehr viele kleine Nachzöglinge, von daher sind uns die damit verbundenen zeitlichen Problemchen durchaus bekannt ^^

Du wirst sicherlich bald von einem der Leiter eine PN bekommen. Darin könnt ihr euch dann über Datum/ Zeit für ein kleines TS Gespräch abstimmen und du bekommst natürlichdie zugangsdaten dafür.

Bis dahin.... Viel Spaß im Forum und auf hoffentlich bald im TS/Spiel :)

LG

Hui noch ein Alex. Das Nest hier wird immer größer :D

Willkommen bei uns. Hockt dich erstmal rein in die gute Stube.
    Es wird sich bald wer bei dir bis PN melden damit man bissle babbeln kann. Und bis dahin genieß die Zeit trink nen Skooma :)

LG

Mini

auch wenn die Beine diesmal länger und der Hunger nicht so groß sein werden

Kannst du mich aufklären bitte wie das gemeint ist bzw was das für ne rede wendung ist.^^

Oder wie man das zu verstehen hat.^^

Bestimmt weils kein Zwerg ist 😅

Fast… in dem Falle bezieht es sich auf unsere beiden Hobbits die zusammen durch viele Wälder und Täler gestreift sind. Neo hat meiner kleinen Zottelwickie viel beigebracht und stand mir immer mit Rat und Tat (und vor allem Geduld ^^ ) zur Seite

Hab jetzt vorbestellt und bin gespannt ob das Gameplay und der Spielspaß meine Erwartungen erfüllt.

Wäre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen

Das freut mich aber!!!

Super das du mit dabei bist. Wäre schön endlich mal wieder zusammen durch die Wälder zu streifen auch wenn die Beine diesmal länger und der Hunger nicht so groß sein werden :D

Sorry, habe gleich den ersten Fehler gemacht, anstatt mich hier mit meinen Char namen anzumelden, hatte ich mein Eso Acount Namen genommen. Schande über mein Haupt.:D

keine Sorge das is kein Problem. Hier heißen viele anders wie im Spiel aber es gibt ne Zuordnung. Mit der Zeit kennt man sich dann eh :D

Willkommen hier bei uns. Ich denke mal das du dich hier wo fühlen wirst.

Ich bin aktuell mit dem Zwerg am Nordstrand. Also ebenfalls recht weit oben :D

Bei uns ist der Urlaub nur leider bald vorbei. Aber immerhin schönes Wetter hier :)

Hm hallöchen Uli,

da hast du recht ausführlich was geschrieben, soviel schon mal danke dafür.

Allerdings glaube ich dass du bei uns irgendwie falsch gerutscht bist. Wir heißen ausschließlich Legendary - ohne Revolution :)

Denke das ist ne andere Gilde.
    wenn du in der Revolution aufgenommen wurdest dann frag doch mal bei denen nach ob die eine Forumspräsenz haben und wenn ja wo genau.

Tut mir sehr leid aber wir sind da echt die welche du meinst :/

Aber sollte die Revolution nicht das sein was du dir versprichst, kannst du dich auch gern hier beim Original wieder melden :)

lg

Lieber Mate,

du hast eine Ingame Ofllinezeit von > 30Tagen. Weder haben wir irgendwie Infos erhalten noch hast du was im Forum geschrieben.

Wir haben wirklich vollstes Verständnis für alles was so im RL passieren kann, ABER wir müssen darüber auch Bescheid wissen - so wie im Gespräch auch erläutert wurde :)

Wir wünschen dir auf deinen weiteren Ingame Weg viel Erfolg. Vielleicht läuft man sich da ja mal wieder über den Weg.

LG