Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Es gibt wieder ein paar neue Infos.


    zum Thema Ausgrabung & Spurensuche wurden ein paar Fehler behoben. Bin mal gespannt obs auch wirklich so is :D


    Es gibt 2 neue Wegschreine in Himmelsrand, jeweils in der Nähe von Gramstürmen.

    Draugh in Drachenheim sollen wirklich nicht mehr "unanagreifbar" sein... Diesmal "im Ernst" also wohl etwas das schon häufiger erwähnt wurde ^^

    Die Gramstürme in Himmelsrand sollen jetzt häufiger kommen und für ne Daylie brauch man nurnoch 1en - freut mich zu hören :D


    Dazu kommen noch ein paar Änderungen zu Kynes Ägais, beim Malacaths Band der Brutalität- Set, im PVP, Audio und Oberflächenthemen etc...


    Ahja und die Ladezeiten zwischen Einloggen und Characterauswahl soll woll verbessert wurden sein.. Bin mal gespannt.


    Alles nähere findet ihr hier: Quelle

    Hui so eine schöne Bewerbung :)


    vielen Dank schon mal dafür. Das freut uns immer zu hören, das die Werbung nich ganz ungelesen bleibt :)


    CP‘s, Erfahrungswerte etc. sind für uns nich vorrangig. Das Spiel miteinander muss passen dann kommt der Rest schon allein :)


    Auch wenn du deine Freundin hier vorgestellt hast, wäre es dennoch erforderlich dass sie sich hier auch selbst anmeldet und kurz „hier schreit“ oder eben auf deine Post verweist. Warum/ wieso würden wir bei nem kleinen TS Gespräch aufklären, dass wenn ihr wollt bald folgen wird.

    Ihr erhaltet dazu demnächst von jemand aus der Leitung eine PN Inder wie Tag/Uhrzeit dafür ausmachen.


    lg und fühlt euch willkommen

    Es ist wieder soweit.. Ein neuer Einrichtungswettbewerb startet rund um Vampire und Nord.


    Wann?

    ab jetzt und bis Samstag, den 4. Juli, morgens um 5:59 Uhr MESZ


    Was müsst ihr tun?

    1. Ein Heim, das einem Vampir würdig ist: Entwerft ein Heim, das für einen einzelnen Vampir oder eine ganze Vampirbrut angemessen ist

    2. Eine Heimstatt für Nord: Richtet eine Unterkunft ein, die jeden wahren Nord stolz machen



    ladet dazu einen Screenshot auf der unten verlinkten Seite hoch.



    Was gibts zu gewinnen?


    Hauptgewinn (2x)

    • 21.000 Kronen zum Ausgeben im Kronen-Shop von ESO
    • Ein Heim nach Wahl (inklusive zuvor für begrenzte Zeit verfügbare Angebote)
    • Statue „vampirischer Souverän“ (digitale)*
    • Digitale The Elder Scrolls Online: Greymoor Collector’s Edition
    • Einrichtungspaket „vampirisches Trankopfer“*
    • Eine Spieluhr nach Wahl (inklusive zuvor für begrenzte Zeit verfügbare Angebote)


    Zweitgewinner (4x)

    • 5.500 Kronen zum Ausgeben im Kronen-Shop von ESO
    • Digitale The Elder Scrolls Online: Greymoor Collector’s Edition
    • Eine Spieluhr nach Wahl (inklusive zuvor für begrenzte Zeit verfügbare Angebote)



    Quelle

    So heute gabs wieder nen Patch. Ich würd jedem raten zwischendrin mal zu laden und einzuloggen sonst hängt ihr heut abend ewig im Bildschirm fest. Das erste Mal is nach nem Patch ja immer so ein Graus :)


    Fehler die u.aq. behoben wurden:

    - Antiquitätensystem an einigen Stellen

    - Mahlstrom- & Drachenstern Arena (gab nicht jedes Mal ne waffe am Ende) => besalutary vermutlich für dich interessant :)

    - der zitternde Nord NPC bei den Anlegern von Morthal ist nciht mehr nacket (?!?), ihm wurde zumindest ein Lendenschurz gewährt.. (wem der wohl aufgefallen ist)

    - einige verbuggte Quests sollten behoben sein

    - im neuen Raid gabs Anpassungen auch zu der Anzahl der Schatztruhen

    - Absturzursachen wurdne behoben


    wenn ihr genaueres Wissen wollt, dann findet ihr die Infos hier => Quelle

    So die Update Infos sind Online.


    Ich pack hier nur den Link rein da wieder Kilometerweiße Text zum nachlesen vorhanden ist :)

    Viel Spaß beim lesen, haben ja Zeit, die Server gehen scheinbar noch nich so schnell on.



    Nur eins vorweg: Wir werden uns einen Reitwolf im Spiel verdienen können =>Dwemer-Ebenstahlwolf *freu*

    Quelle


    LG

    Neben Vampirfürsten, Seeriesen und einigen anderen Ungeheuern, gibt es über die komplette Insel einen Wirbelsturm verbunden mit heftigen Windstürmen & Blitzen.

    Nicht ganz angenehm wenn man bedenkt das es einige Schamanen unter den Seeriesen gibt die exakt diese Blitze herbeirufen können.



    Wenn wir Yandir dem Ausweider begenen, müssen uns mit verschiedenen Totems befassen, mit denen auch neue Mechaniken im Kampf eingeführt werden.

    Er komtm allerdings nciht allein:

    Hauptmann Vrol greift in der Schlacht auf die Seefahrer-Wurzeln der Seeriesen zurück, sodass wir eine Balliste benötigen / arbeiten müssen. zudem müssen wir wohl auch mit einem Langboot reisen, um ihn zu bezwingen - wie auch imemr das aussehen mag. :)


    Der Vampirfürst Falgravn ist der letzte der Anführer und wohl nochmal eine Klasse für sich. Der Kampf wird aus mehreren Phasen bestehen und jeweils neue Mechaniken beinhalten die wohl auch an Kommunikation & Koordination nicht zu wünschen übrig lassen.


    Was gibts zu gewinnen?

    - Errungenschaften,

    - Titel,

    - Ausrüstungssets

    - und eine einzigartige Erscheinung


    Es wird ein neues Set „Tosender Opportunist“ geben, auf Veteran gibt wieder die perfekte Variante davon.


    Uuuuuund....

    Wenn die verschiedenen Errungenschaften abgeschlossen werden können wir uns auch ein

    - Seeriesen-Erscheinung sowie

    - ein nettes gemeinschaftliches Andenken namens Ritualkreistotem


    verdienen.


    pasted-from-clipboard.png

    Wenn das kein Grund ist das gemeinsam zu wuppen..



    Quelle

    Finstere Verschwörungen erwarten uns


    Es soll eine Geschichte sein die einen düsteren, grüblerischen Grundtenor besitzt welche dem Namen Greymoor gerecht werden.


    Das Eiskap haben wir ja bereits erfolgreich bestritten, aber Lyris Titanenkind entdeckt noch viel mehr. Der Eiskap-Zirkel spinnt ebenfalls auch Ränke im westlichen Himmelsrand. Der Skaldenkönig beauftragt sie, die Gefahr für Himmelsrand einzudämmen, doch seine Verbündeten werden in Großkönig Svargrims Landen nicht gerade willkommen geheißen. Dazu kommt, dass die Wurzeln dieser Verschwörung noch tiefer als Schwarzweite reichen.


    Vampiren, Werwölfen, Riesen und Hexen gehören als Bösewichte im Handlungsstrang von Greymoor zu den am meisten gefürchteten Ungeheuern.

    Die Erschaffung von Vampiren & werwölfen steht in ESO in direktem Zusammenhang mit den Deadrafürsten, was es ermöglicht recht Fantasiereich mit diesen Kreaturen umzugehen.



    Greymoor steht für ein eigenes Kapitel, integriert sich aber dennoch in die komplette Geschichte vom "Schwarzen Herz von Skyrim", sodass ein rundes Paket bis zum Jahresende als alen Teilen entsteht.


    Ihr erhaltet, wenn ihr alle Inhalte eines Jahres durchspielt, Zugang zu einer besonderen Final-Questreihe, welche das Narrativ des vergangenen Jahres zum Abschluss bringt. Näheres an Info gibt es jedoch noch nicht.


    Quelle

    Aha...ein Roter also hmm?


    Scherz beiseite ^^ Willkommen in der Gilde :)

    *hust* Rot... glaub du sollterst nochmal genau überlegen seven... Denke nciht das sich Dunkelelfen, Argonier & Co als "rot" bezeichnen würden ;)



    Erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Hockt dich mal an den tresen und dann schauen wir die Tage mal weiter. Bei uns wirst du eine PN erhalten in der wir uns mal zu einem Gespräch im TS treffen können. Die Schichtzeiten als Koch sind ja schon echt mies.



    LG

    Mini

    Mit dem Kapitel "Greymoor" könnt ihr Mitglied eines Antiquarenzirkels werden.

    Erhalteteinzigartige Sammlungsstücke, Schätze oder grabt mächtige mythische Gegenstände aus.

    Bei Antiquitäten geht es um kurze Spielmechaniken, die wohl wie ein Puzzle funktionieren, d.h. man kann sie ähnlich den Handwerkschrieben in kurzen Runden erledigen oder sich ggf. auch selbst länger damit beschäftigen.


    Was können die Belohnungen sein:

    • neue Verzierungen
    • Kostüme für Rollenspieler,
    • neue Magickalancier-Belagerungswaffen für PvP-Fans,
    • neue Handwerksstile
    • eine neue Verzauberung für Handwerker,
    • Berge um Berge an Einrichtungsgegenständen für Heimbesitze
    • mythische Gegenstände, welche Zusammenstellungen verändern können



    Quelle

    Huhu Daniel,


    das is j mal ne Bewerbung. Bei dem Titel musste ich schon lachen 😁


    Wie schon geschrieben, Erfahrung is hier nich wichtig, die bekommst du mit uns 😎 Spaß am Spiel, gute Laune und nich vor Blödsinn zurückschrecken sollte gegeben sein ;)


    Was die Fraktion angeht.. die spielt nur im PVP eine Rolle. Das ist bei uns aber eher untergeordnet. Wenn du PVE Spieler bist ist die Fraktion völlig schnuppe, das war zu Anfangszeiten von ESO wichtig, aber das is schon länger her :)


    Du wirst bald eine PN bekommen mit ein paar Daten. Dann können wir einen Termin für Gespräch im TS ausmachen.


    Bis dahin, fühl dich hier wohl, Hock dich hineindeuten genieß die Kekse und den Met der hier überall zu finden ist 😁


    lg