Beiträge von Mini/Merellen/Akito

    Willkommen bei uns Alex,

    supi as du den Weg hierher gefunden hast. Bei uns kennen sich auch viele schon sehr lange das ist immer wieder schön wenn auch die Kontakte außerhalb der aktiven Spielegemeinschaft nicht einschlafen :)


    Hoffe du fühlst dich hier wohl. Kaffee und Lebkuchen stehen auch bereit ;)

    Willkommen Kai,


    ich glaub dich hab ich auch gesehen in Facebook. Hatte unsre Fino da nicht ihre Finger im Spiel? *grübel*


    Fühl dich erstmal wie zu Hause. Im Laufe der Jahre sind wir auch zu einer Gilde mit einigen Kindern im Gepäck geworden, selbst die 2te Generation ist hier schon mit vertreten ^^

    Da geht man sowieso alles etwas ruhiger an ;)


    Ich denke es werden bald noch mehr Kommentare kommen und die Leitung wird sich ganz sicher bald melden :)


    Bis dahin viel Spaß erstmal hier im Forum.


    Lg

    Auch auf die Gefahr hin jetzt anzuecken... Ich glaube nicht das hier Progress in irgendeiner Form in Gefahr ist.

    Light Attack Weaving ist bei weitem nicht der einzige Grund der Progress von Casual unterscheidet.


    Ich weave (wenn auch nich extrem gut -> 60-70) und hab meine 30-35k mit dem DD. Nich weil ich ausschließlich schlecht weave sondern weil ich nicht darauf bedacht bin ständig und überall das beste Equip mit der besten Skilkombo anzuwenden und auch ständig zu trainieren sondern weil ich einfach so spiele wie ich Bock habe. Ich häng mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass ich da nich die Einzige bin.

    Progamer zu sein hat eben auch viel mit ständigem Training und dem verstärkten auseinandersetzen der Klasse & Skills zu tun.

    Mach ich als casual auch aber längst nicht so intensiv.


    Mag die Grenze etwas schwinden? Sicherlich... etwas - nur bei Weitem nich so nahe wie man im ersten Moment vielleicht denkt. ;)

    Also erstmal abwarten und Tee trinken. :S :popcorn:

    Oh Wahnsinn Kirschblut… das ist ewig her. Zwar warst du mal im Forum unterwegs aber wirklich aktiv hat man sich schon ewig nicht mehr gesehen.


    Ich denke im speziellen auch ein Herr Zwerg wird sich hier sehr freuen dich wieder zu sehen :)


    Von daher willkommen in unseren Hallen. Setz dich hin, nen Humpen Met (sollte mittlerweile ja möglich sein ^^ ) und Kekse stehen in der Halle bereit.


    Ansonsten wirst du unsere Chefin bzw. ihre Folgsmänner noch von dir überzeugen müssen aber keine Angst, ich glaube bisher kam jeder wieder lebend aus dem Gespräch zurück :)


    LG

    Willkommen bei uns :)


    Na dann komm mal rein in die gute Stube, hock dich hin und schau doch erstmal um. Bei dem schönen Wetter sind viele ausgeflogen - an Aufträgen mangelt es ja nich :)

    Irgendwann kommen sie dann aber alle auch wieder heimgetrottet ;)


    Bis dahin, schon mal viel Spaß im Forum. Gibt ja auch ohne ESO doch das ein oder andere hier zu entdecken :)


    LG

    Argonier - Templer & Heiler!!! - Der Mann hat Geschmack den müsst ihr nehmen ^^


    Willkommen bei uns im Forum. Wie du vielleicht merkst bin ich etwas voreingenommen da ich selbst genau diese Kombi als Main gespielt hab. Bin aktuell in Lost Ark versumpft aber vielleicht gibts mit dir ja wieder einen Argonier mehr in der Gilde. Die Echsen sind eh unterbesetzt :P


    Dann fühl dich schon mla wie zu Hause, man wird sich bestimmt bald bie dir melden.


    LG

    Willkommen Sabrina :)

    Ich war eben ein wenig verwirrt eine Bewerbung von unserem Sise zu bekommen und dachte hier läuft was falsch :D


    Wie Solwyn schon schreib wärs super enn du dir hier nen eigenen Accoutn zulegen würdest :)

    Ansosnten aber schon mal herzlich willkommen hier und viel Spaß beim "rumtreiben" ;)


    LG

    Willkommen bei uns. Ich glaube es könnte euch hier gefallen :)


    Mit der Anmeldung kannst deiner Lese- & Schreiblaune ja ein bisschen freien Lauf lassen. Sollte gnug vorhanden sein bei uns :)


    LG

    Willkommen bei uns. :)

    Du bist bestimmt NR2.


    Komm herein und setz dich an unsere Tafel. Ist genug Essen & Trinken für alle da.


    Falls nich schon passiert, meldet sich bestimmt bald wer aus der Leitung bei dir


    Lg

    Willkommen Stefan, freut uns dass du dich hier bewirbst.


    Der alte Wolf wird sich freuen zu hören dass dir seine Geschichte gefällt. Soweit ich mich entsinne hat er bereits die ein oder andere geschrieben :)


    RL sollte immer wichtiger sein. Was das angeht solltest du hier die richtigen gefunden haben. :)


    Sobald bemerkt wird das es eine Bewerbung gibt, entbrennt bestimmt bald das Laubfeuer und die Leiter von ESO werden sich bei dir melden.


    Bis dahin, viel Spaß hier im Forum.


    Lg