Beiträge von Skorir
-
-
-
-
-
Ja na grüßt euch,
also warten wir mal ab wie die große ESO-Community sich so entwickelt hat wenn die Änderungen 3 Monate veröffentlicht sind und was Bethesda so für die Zukunft noch bereit hält.
Fakt ist Legendary is ne Multigaming-Gilde und dies ist die für mich schönste Konstante daran.
Gehabt euch wohl und viel Spaß beim Zocken
Seb
-
Willkommen zurück
.
-
Grüßt euch.
-
Grüße dich
.
-
Grüße dich.
-
Grüße dich.
-
-
Eine Frau die Metal hört, "verirrt" sich in ne Gilde wo ESO gespielt wird. Finsch jut
.
Herzlich willkommen in unseren Reihen und gehab dich wohl
Seb
-
-
Grüße dich Dirk,
schön, dass du jetzt auch noch NW spielen willst.
Viel Spaß und man hört sich
Seb
-
Grüße dich und willkommen in unseren Reihen.
-
Grüße dich und willkommen in unseren Reihen
.
-
Grüßt euch,
da wir ja mehr oder weniger alle mal durch das eine oder andere Gelöbnis müssen um entweder die entsprechende Rüstung oder das benötigte Monster-Set zu bekommen ist es bestimmt hilfreich zu wissen, wann dieses bei den Unerschrockenen als Daily "angeboten" wird.
Hier mal ein Link zu einer Seite, mit der ihr genau dies herausfindet. Richtigkeit der Angaben im Hinblick auf die Gelöbnisse (nach einer Testung) 100 %.
Gehabt euch wohl und alles Gute
Seb
-
Grüße dich Karoline,
willkommen in unseren Reihen
.
Meine Bitte und Hoffnung ist einfach (und ich würde mich freuen, wenn Sie sich erfüllt) dass ich dich im TS verstehe und nicht zweimal nachfragen muss
.
Und nein, dies ist keine Anspielung auf gewisse andere Mitglieder aus Österreich.
-
-