Beiträge von Lexxy_k

    Schönen guten morgen und herzlich willkommen auch noch von mir.


    Ich freue mich, dass du dich bei uns beworben hast.

    Wir haben ja schon in fb ein paar Worte gewechselt.


    Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen.


    Liebe Grüße

    Lexxy

    Leider haben wir schon sehr lange nix von dir gehört und müssen deshalb deine Rekrutenzeit bei uns erst mal beenden. Sehr schade. Melde dich gerne wieder, wenn du wieder aktiv mit uns spielen möchtest.

    Lieber Dominik,

    wie in der PN geschrieben, nehmen wir dich dann erst mal wieder aus der ESO Gilde raus, da du wohl in absehbarer Zeit nicht spielen wirst. Wir freuen uns aber, wenn du doch wieder Lust auf ESO und das damit verbundene Zocken mit Legendary bekommst. Melde dich in diesem Falle gerne wieder bei uns.


    LG

    Lexxy

    Hallo Frank,


    das ging ja fix! Eben noch im Random-Dungeon - nun bei uns im Forum. Coole Sache :)


    Danke für Deine Beschreibung von Dir. Der Lauf eben, mit Euch, hat mir gefallen und ich glaube ihr passt gut zu uns.

    Übrigens habe ich mich sehr beschützt gefühlt ;)


    Ich bin auch Tank aus Leidenschaft und ich liiiiebe die Drachensternarena, was immer keiner verstehen kann. Vielleicht du aber schon? hehe


    Du bekommst eine PN, mit allem Weiteren, von uns und dann hören wir uns hoffentlich bald.


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum


    LG

    Lexxy, die laggende Tank

    Hallo und herzlich Willkommen, Kai


    So wie sich das liest, passt du sehr gut zu uns. Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen :)


    Du bekommst heute noch eine PN mit allem Weiteren und dann hören wir uns hoffentlich bald.


    LG

    Lexxy

    Beginn: Donnerstag, 29.9. - 16 Uhr

    Ende: Dienstag, 11.10. - 16 Uhr


    Bei diesem Event können wir ESO Spieler gemeinsam, wie zuvor z.B. in Sommersend, Belohnungen erspielen. Je mehr Leute die Errungenschaft "Pfadfinder von Hochinsel" (dazu muss man alle Augen auf der Map entdecken) erspielt haben bzw. erspielen, desto mehr Belohnungen erhalten wir. Dabei zählt es auch wenn man diese Errungenschaft bereits gemeistert hat.


    Folgende Belohnungen sind erreichbar:


    • 33% - Bemalung des Eichengelöbnisses
    • 66% - "Pflanzt Euch"-Emote
    • 100% - Emporstrebende Beutekiste (kann enthalten: Tel'Var, Unerschrockenen Beute/Schlüssel, Monturmarken, Handwerkstische, Reitstunden, Transm.kristalle. Gefährtenausrüstung, Sets aus Hochinsel, einstimmbare Werkbänke, Statue des Emporstrebenden Fürsten)
    • 100% Apfelrücken-Salamander (nur mit ESO Plus)
    • 100% zusätzliche Belohnung, die beim Event-Stream zu "Vermächtnis der Bretonen" enthüllt wird


    Für die erste abgeschlossene tägliche Hochinsel-Quest erhalten wir eine goldene Kiste und zwei Eventscheine. Für jede weitere abgeschlossene tägliche Quest eine lilafarbene Belohnungskiste.

    Wer es genauer wissen möchte, klickt hier

    Hallo, liebe Kerstin.


    Vielen Dank für Deine Bewerbung :)

    Wir hatten ja auf Facebook schon ein wenig Kontakt. Schön, dass du uns gefunden hast.


    Leistung is bei uns sowieso egal. Es zählt die Person, die am PC sitzt ;) und ich glaube diese Person könnte gut zu uns passen.


    Du erhältst eine PN mit allem Weiteren.


    Bis demnächst :)


    Liebe Grüße


    Lexxy

    Das ich das ganze negativ sehe darf ich aber wohl noch sagen oder? Weil ich finde die Änderungen nicht gut das ist Meinung und beitrag zu der Diskussion

    Selbstverständlich. Wir können uns gerne wo anders darüber unterhalten, wenn du magst.


    Edit: Weil Edit von dir


    Darum geht es ja. Im TS schon sehr oft, wie im Forum. Ja, dir gefällt ESO nicht mehr. Ist in Ordnung. Wir wissen das jetzt alle ;)

    Leute, Leute. :wbeer:

    Bitte haltet den Ball flach. Noch ist nix passiert, vielleicht können wir einfach mal die weiteren Entwicklungen abwarten, ohne die Pferde scheu zu machen :stick: . *wirft 10 Euro ins Phrasenschwein*

    Und Vinc, ich glaube du hast inzwischen oft genug bekannt gegeben, dass du raus aus ESO bist :) . Es gibt hier bei uns noch immer genug Leute (ESO = Hauptgilde), die Spaß am Spiel haben und dieses "schlecht reden" kann einem die Laune verderben ;) .

    Diskussionen sind natürlich völlig in Ordnung und auch erwünscht, keine Frage.

    Hier hatte ich das schon mal in ganz kurzer Form aufgeschrieben. Die Ereignisscheine bekommt man durch das Erledigen der täglichen Quest, die man im Eventbereich in Belkarth (Kargstein) annehmen kann.

    Habe mal das Event, von dem ich gestern Abend gesprochen habe, gesucht und gefunden. Soll im Juni kommen. Nun ja, wir haben Juni, also kein Plan. Vielleicht kann einer von Euch dazu mehr in Erfahrung bringen ^^



    Ultrakurzzusammenfassung:

    100% mehr Erfahrung beim Handwerk, Händlerpreise um 10% gesenkt, Ereignisscheine durch Handwerksdaylies, Meisterschriebe, Arenen, Bosse, Diebesgilden-Daylies.

    Eine Belohnungskiste pro Charakter und Tag für Handwerksdaylies, UNBEGRENZTE Belohnungskisten für Meisterschriebe


    HIER der Link