Beiträge von Lexxy_k

    Hallo Max,


    schön, dass du dich bei uns bewirbst! Wir konnten uns ja bereits im Ts etwas kennen lernen.

    Was deine Wünsche oder Ansprüche an eine Gilde angeht, scheinst du bei uns genau richtig zu sein!

    Magsorc ist auch mein Main-DD.


    Du bekommst demnächst ne PN, mit den aktuellen Ts-Zugangsdaten, dann können wir uns nochmal "zusammensetzen" und ein bisschen quatschen.


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

    *Thainas Koffer nehm* komm' herein, nimm dir einen Krug Met, oder was immer du willst und setz dich zu deinen Gildenkamerad/innen.:wbeer:

    Du kennst dich ja aus!

    Herzlich Willkommen zurück! Wir freuen uns!

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.

    Freue mich, dass die beiden dich zu uns geführt haben.

    Ich hatte auch keine Erfahrung mit MMOs als ich zu ESO gekommen bin. Das macht gar nix. Mit der richtigen Gilde läuft das und macht Spaß ;)

    Uuuh, dich gibt's jetzt also sogar "dry aged"?


    Da sag ich doch sowas von herzlich gerne willkommen zurück, Steaky!


    Ich freue mich, dass Du wieder ein Legendary Mitglied sein möchtest.


    Wir schicken dir ne PN, damit wir miteinander über deine Wiederaufnahme quatschen können. ;)


    Liebe Grüße

    Hallooo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Tatsächlich steht bei uns der gemeinsame Spaß im Vordergrund :)


    Freue mich darauf dich kennen zu lernen.


    Liebe Grüße

    Lexxy

    Hey Daniel,


    das klingt ja genauso wie es sich für mich am Anfang angefühlt hat. Ich bin auch von Skyrim auf der Konsole zu ESO am PC gekommen und war völlig überfordert (nicht zuletzt weil mein guter Begleiter Mercurio nicht bei mir war ;) ).


    Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

    Liest sich ganz so, als würdest du gut zu uns passen.


    Freue mich darauf dich kennen zu lernen!


    Liebe Grüße

    Lexxy

    Hallo ihr zwei!


    Echt tolle Bewerbung!

    Macht tatsächlich neugierig auf mehr.

    Ü35 find ich gut, bin ich nämlich auch ;)


    Ich hoffe wir lernen uns bald kennen.

    Wie Mini schon geschrieben hat, ist TS keine Pflicht, aber über euren Musikgeschmack und die Reisen mit euch zu plaudern wäre sicher interessant.


    Da ich zur Zeit stille setze ich mit dem Met noch aus ;) . Was ist eigentlich das nichtalkoholische Mittelaltergetränk? Gibt's das überhaupt? *grübel*


    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum!


    Liebe Grüße

    Lexxy

    Hallo Namensvetter!


    Ich heiße dich bei uns im Forum willkommen.


    Da hattest du ja wirklich Glück, dass du auf unseren Zock getroffen bist.

    Ich bin damals auch durch Zufall an jemanden aus der Gilde geraten und bin sehr froh drum, dass mich das Schicksal zu Legendary geführt hat.


    Freue mich schon darauf dich kennenzulernen.


    LG

    Lexxy

    Hallo Tobi,


    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Ui ein Ork! Hab ich noch keinen, außer auf dem NA-Server - den Bagnatz Bierbauch ^^

    Aber da spiele ich nicht...


    Bin schon gespannt dich kennenzulernen.


    Willkommen hier im Forum!


    LG Lexxy

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.


    Freut mich auch sehr, dass wir dich für uns gewinnen konnten.


    Mir ging's anfangs mit eso ganz genauso wie dir. Habe auch ziemlich schnell wieder aufgehört. Alleine brachte mir das Spiel auch wenig Spaß. Ich kannte mich nicht aus und hab nie ne Gruppe für irgendwas gefunden.

    Also hab ich ein halbes Jahr lang nicht gespielt. Als ich dann doch wieder anfing, hab ich durch Zufall die richtigen Leute kennen gelernt, die mich in die Gilde einführten.

    Seither bin ich mit Leib und Seele dabei (derzeit allerdings in Elternzeit) und blute Legendary.


    Ich hoffe wir lernen uns kennen, du scheinst gut zu uns zu passen.


    Liebe Grüße

    Lexxy