Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schau dich in Ruhe um, du erhältst eine PN mit allem weiteren.
LG
Lexxy
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Schau dich in Ruhe um, du erhältst eine PN mit allem weiteren.
LG
Lexxy
wir brauchen dann noch deinen @Namen
Liebe Anja, auch ich freue mich sehr dich wieder bei uns zu haben.
Willkommen zurück
Lieber Dominik,
wie in der PN geschrieben, nehmen wir dich dann erst mal wieder aus der ESO Gilde raus, da du wohl in absehbarer Zeit nicht spielen wirst. Wir freuen uns aber, wenn du doch wieder Lust auf ESO und das damit verbundene Zocken mit Legendary bekommst. Melde dich in diesem Falle gerne wieder bei uns.
LG
Lexxy
Hallo Frank,
das ging ja fix! Eben noch im Random-Dungeon - nun bei uns im Forum. Coole Sache
Danke für Deine Beschreibung von Dir. Der Lauf eben, mit Euch, hat mir gefallen und ich glaube ihr passt gut zu uns.
Übrigens habe ich mich sehr beschützt gefühlt
Ich bin auch Tank aus Leidenschaft und ich liiiiebe die Drachensternarena, was immer keiner verstehen kann. Vielleicht du aber schon? hehe
Du bekommst eine PN, mit allem Weiteren, von uns und dann hören wir uns hoffentlich bald.
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
LG
Lexxy, die laggende Tank
Beginn: Donnerstag, 29.9. - 16 Uhr
Ende: Dienstag, 11.10. - 16 Uhr
Bei diesem Event können wir ESO Spieler gemeinsam, wie zuvor z.B. in Sommersend, Belohnungen erspielen. Je mehr Leute die Errungenschaft "Pfadfinder von Hochinsel" (dazu muss man alle Augen auf der Map entdecken) erspielt haben bzw. erspielen, desto mehr Belohnungen erhalten wir. Dabei zählt es auch wenn man diese Errungenschaft bereits gemeistert hat.
Folgende Belohnungen sind erreichbar:
Für die erste abgeschlossene tägliche Hochinsel-Quest erhalten wir eine goldene Kiste und zwei Eventscheine. Für jede weitere abgeschlossene tägliche Quest eine lilafarbene Belohnungskiste.
Wer es genauer wissen möchte, klickt hier
Hallo, liebe Kerstin.
Vielen Dank für Deine Bewerbung
Wir hatten ja auf Facebook schon ein wenig Kontakt. Schön, dass du uns gefunden hast.
Leistung is bei uns sowieso egal. Es zählt die Person, die am PC sitzt und ich glaube diese Person könnte gut zu uns passen.
Du erhältst eine PN mit allem Weiteren.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Lexxy
uuuh..... vielen Dank Lexxy! Da muss ich morgen wenn wieder zu Hause mal schnell ins Spiel!!
Statuen gehen einfach immer
Das ich das ganze negativ sehe darf ich aber wohl noch sagen oder? Weil ich finde die Änderungen nicht gut das ist Meinung und beitrag zu der Diskussion
Selbstverständlich. Wir können uns gerne wo anders darüber unterhalten, wenn du magst.
Edit: Weil Edit von dir
Darum geht es ja. Im TS schon sehr oft, wie im Forum. Ja, dir gefällt ESO nicht mehr. Ist in Ordnung. Wir wissen das jetzt alle