Bewerbung - DerDobbStar

  • Guten Tag,


    ich bin der Mirko, 28.jh alt und komme aus Berlin.

    Ich habe ESO letztes Jahr im Sommer für eine Woche kostenlos aus Steam gespielt, später dann gekauft und fand es sehr gut.

    Nach ein parr Veränderungen im privaten Leben habe ich mir vor einer Woche das Spiel heruntergeladen und spiele es nun täglich.

    Über Facebook bin ich auf einer netten Dame gestoßen die mir diese Gilde empfohlen hat.


    Ich habe seit Oktober 2012 aktiv GuildWars2 gespielt, sowie New World, habe also etwas Erfahrungen in MMORPG´s gesammelt.

    Derzeit spiele ich in ESO einen Argonier/Templer/Heiler, da ich immer gerne einen Heiler/Unterstützer oder auch Tank gespielt habe.


    ESO ist für mich immer noch Neuland und deshalb suche ich eine Gilde die mir ein wenig unter die Arme greifen kann und wo man Abends entspannt was unternehmen kann.


    mit freundlichen Grüßen


    Mirko/DobbStar

    ESO: @DerDobbStar / Steam: DobbStar

  • Argonier - Templer & Heiler!!! - Der Mann hat Geschmack den müsst ihr nehmen ^^


    Willkommen bei uns im Forum. Wie du vielleicht merkst bin ich etwas voreingenommen da ich selbst genau diese Kombi als Main gespielt hab. Bin aktuell in Lost Ark versumpft aber vielleicht gibts mit dir ja wieder einen Argonier mehr in der Gilde. Die Echsen sind eh unterbesetzt :P


    Dann fühl dich schon mla wie zu Hause, man wird sich bestimmt bald bie dir melden.


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey Mirko,


    schön, dass du meiner PN gefolgt bist und dich bei uns bewirbst!


    Heiler sind natürlich immer sehr gerne gesehen :)

    Ich freue mich schon darauf mit dir durch Tamriel zu ziehen.


    Du erhältst eine PN mit allem Weiteren.


    Bis bald!


    Liebe Grüße


    Lexxy (Alexandra)

  • Willkommen in unseren Hallen Mirko!

    So so, unsere Chefin ist jetzt eine "nette Dame" :hmm::modo:

    Schöne Kombi hast Du da ausgewählt! Welches Level bist Du aktuell?

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

  • Hallo und vielen Dank erstmal.


    Also ich bin unentschlossen zwischen einem reinen Heiler oder Tank/Heiler. Vielleicht auch etwas mit dem Speer, die Fertigkeiten haben mir auch ganz gut gefallen. Aber wie gesagt alles "Neuland" für mich. Fühle mich ein wenig überfordert.


    Derzeit bin ich Stufe 20 und habe die letzten Tage viel in Allianzkriegen mitgemischt. Ansonsten laufe ich ein wenig durch VVardenfell und Pöbel ein wenig rum.

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Grüße dich.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • KaiserZadkiel

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • KaiserZadkiel

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Lexxy_k

    Hat das Label von Probezeit auf erledigt geändert.
  • Lexxy_k

    Hat das Label Bewerbung: entfernt.