Beiträge von Seven

    Dionarap Danke, habe es korrigiert. 40k Mag ich nur Legends, mit Manfred von Carstein und all dieser Vampirkram.


    Also wenn ich das richtig blicke und davon bestimmt nicht eine ganze Menge, soll der Arkanist mehr eine Art Jünger des Hermaeus Mora werden, zumindestens anmutet es die Benennung der drei Skillbäume an.


    Telgor Ich habe keine Ahnung, ich kann mir aber sicher eine Instanz vorstellen, wie bei WoW, wo zufällig generierte Bereiche gibt, mit immer schweren Gegnerrunden. Sowas oder so ähnlich.

    Liebe Gemeinde :D


    Mit 2023 soll ESO eine neue Klasse erhalten und natürlich wieder ein Jahr mit Besonderheiten.


    - Das Jahr wird mit den DLC 'Scribes of Fate beginnen. Es beinhaltet zwei neue Dungeons, wie gewohnt im einfachen und in einem Veteranen-Modus. Das DLC kommt am 13.3.23 und für XBOX und für Playstation am 28.3.23

    - Gleichzeitig mit dem Relaise des DLC wird auch die Sage 'Schatten über Morrowind' beginnen, die wie gewohnt das ganze Jahr anlaufen wird.

    - am 5. Juni.23 wird dann die Erweiterung 'Necrom' erscheinen, die etwas mehr als 30 Stunden 'Spielspass' beinhalten soll und eine neue Klasse, der 'Arkanist'

    - Im 3. Quartal wird es ein größeres Update geben, dass 'Spielererleichterungen' beinhalten soll.

    - Im 4. Quartal wird ein weiteres DLC erscheinen, dass noch unbekannt ist, aber eine neue Mechanik ins Land bringen soll: 'endlose Dungeons'


    Necrom


    - Es geht zurück nach Vvardenfall bzw die Telvanni- Halbinsel an der Ostküste Morrowinds

    - Apocrypha, dass Reich des Deadrafürsten Hermaeus Mora, der Füsrst des Wissens.

    - 2 neue Begleiter

    - 10 neue Gegenstandtssets

    - ein neuen Kartensatz für Ruhmesgeschichten

    - ein neuen Raid für 12 Leute


    Der Arkanist


    - Die Klasse bringt 3 neue Fertigkeitslinie mit, die mit einer neuen Mechanik names 'Crux' daherkommt, die nur für den Arkanisten gelten

    -- Verkünder der Folianten fokussiert sich auf Schaden

    -- Kurative Runenformen ist der Heilerbaum

    -- Apokrypischer Soldat ist dann quasi der Tank


    Natürlich gibs wieder Vorbestellerboni,..


    Quelle: MeinMMO

    Quelle: ESO Homepage 1, ESO Homepage 2, ESO Homepage 3

    "Ahhh, Wie ich sehe gefällt euch dieses Land, Wir heißen dich herzlich willkommen Sera" - dunmerische Redensart


    Hallo Alex


    Dein Gamingbackground gefällt mir :D Als ich zu seiner Zeit in die Gilde kam, war es auch 'The Secret World' wo es mich hierher verschlagen hat und nach 11 Jahren kann ich dir sagen, dass man sich kein besseren 'Haufen' aussuchen kann. Da ich ein bisschen 'Nicht da bin' kann es sein, dass wir uns später irgendwann mal sprechen werden, hoffenlich.


    Bis dahin wünsche ich dir defenitiv viel Spass in der Gilde und bei Fragen kannst du dich gerne an die Gildenleitung Lexxy_k  besalutary  Telgor  Meister2004  KaiserZadkiel oder an jedes andere Mitglied gerne wenden, wir beißen nicht ;)

    Minevra, da klingelt es doch bei mir :D Dann sag ich mal, willkommen zurück, hab natürlich sehr viel Spass bei uns und noch mehr guten Loot :)

    Es ist definitiv ein Schritt in Richtung Casualplayer, bzw eine Erleichterung, das sind Schritte, die man vorrangig bei den meisten MMO's in deren Endiwicklungesstorys finden, wie SWTOR od. LOTRO teilweise. Aber zum Thema: Ob nun dieser Schritt gut oder schlecht ist, muss sich erst noch herausstellen oder? ;)


    Und kleiner Funfact: in einer der Audiocast habe ich erst vor kurzem gehört, dass Microsoft generell den Schritt der 'Vereinfachungen' für all seiner Games gehen will, ob dieser Schritt nun damit zusammenhängt oder nicht,. lasse ich mal offen ;)