Beiträge von Patrick

    Willkommen bei uns. Bei uns ist PvP kein Schwerpunkt, aber in letzter Zeit verstärkt es sich.

    Schau halt mal ob`s passt. Unser Umgangston ist eher Wattebausch wie ordinär. Sowas braucht doch auch kein Mensch.

    Zum Schluss sind es nur Pixel :)

    Hallo Kemal,

    meine Töchter werden im November 5 Jahre. und auch ich komme meist erst so gegen 20:15-20:30 on, wie Lexxy und andere auch.

    Das passt also.


    Wenn Du hilfe brauchst beim TS kann Dir wahrscheinlich jeder hier helfen, ist nicht kompliziert.


    Willkommen und cu in game

    Hallo,


    mein Name ist Patrick, bin 46 Jahre jung, verheiratet und Vater von Zwillingen (4).

    Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und arbeite meist auch Samstags.

    Ich spiele seit 1997 Online Rollenspiele. Angefangen mit Tibia, dann wechsel zu Dark Age of Camelot. Danach habe ich lange gesucht. Habe viel versucht, kurz WoW, LotRO und viele kleinere, länger nur bei Conan aber erst bei ESO fühlte ich mich wieder wohl. Bin da seit Februar 2014 Closed Beta. Habe ca 2-3 Jahre voll aktiv gespielt, hatte dann aber Zeit Probleme. Habe es immer aktuell gehalten und hin und wieder reingeschaut. Seit ca 1 Jahr schaffe ich es wieder mehr zu spielen und habe seit 4 Wochen wieder Premium.


    In Conan war ich im Rat einer der größten Gilden. Habe sowohl de TS mit 2.000 Plätzen, als auch die Homepage mit über 100k Klicks im Monat gehostet. Das wurde dann zusammen mit 14 Stunden Raids jedes Wochenende irgendwann zuviel und meine Frau stellte mich vor die Wahl.

    Bei 2 Kumpels war es zu spät und die Ehe ging in die Brüche.

    Seitdem gibt es bei mir die Regel, dass alles RL-Life vor den PC geht.


    Da ich weiss was für eine Arbeit eine Gilde macht, würde ich es verstehen, wenn ihr mich wegen diesem Punkt ablehnt. Ich bin mir selbst nicht sicher ob ich euch hilfreich sein kann.


    Ich bin kein Powergamer. Ich bleib auch ab und zu einfach stehen und bewundere Tamriel. Die Programmierer haben soviel Arbeit in so viele Details gesteckt, das muss ich manchmal geniessen.

    Ich habe noch einen Drachenritter auf 50, spiele aber seit Jahren nur einen Pet-Heiler. Bin CL 477.

    Der ist langsam und nicht tot zu kriegen, genau wie ich. Habe alle Handwerke max bis auf Schmuck und Alchemie. Allerdings kenne ich mich damit nicht aus. Meine Ausrüstung und meine Werte sind noobig, aber genau für mich. Ich habe ein kleines Anwesen in Glenumbra, denn ich konnte es mir damals nicht entgehen lassen als Vampir den Titel Fürst zu tragen. PvP konnte ich auch mal, ist aber lange her. Ich habe vor 4 oder 5 Jahren mal 1 oder 2 Raids mitgemacht, habe also keine Ahnung von.


    Mein einziges Spiele nebenbei ist zum abreagieren, Diablo 3. Wenn ich mal nen scheiss Tag hatte, metzel ich mir da die Seele aus dem Leib.

    Dieses Jahr erst 3 mal.

    ToiToiToi


    So das ist meine ganz ehrliche Bewerbung.


    Würde mich freuen nicht mehr alleine durch Tamiel zu tingeln und ein paar nette Leute kennen zu lernen.


    Grüße


    Patrick