Beiträge von Solwyn

    Wenn du sagst die anderen Zahlungsmethoden sind nichts für wiederkehrende Zahlungen, dann kannst du doch eine einmalige Zahlung tätigen. Damit kommt ihr zumindest übers Hexenfest und vielleicht geht bis dahin PayPal ja wieder.

    Mmh, das habe ich gerade ausprobieren wollen - und keine Möglichkeit gefunden, eine einmalige Zahlung zu leisten. Es wird nur die fortlaufende Zahlung aufgelistet. Ich schau weiter.

    "Wegen anhaltender Abrechnungsprobleme haben wir die PayPal-Zahlungsmöglichkeit für Kunden mit europäischen PayPal-Konten zum Kauf neuer ESO Plus-Abonnements oder Produkte im The Elder Scrolls Online-Shop vorübergehend deaktiviert. Dies wirkt sich vorerst auch auf wiederkehrende europäische ESO Plus-Abonnementzahlungen aus, die bereits mit PayPal als Zahlungsmethode eingerichtet wurden. Bitte beachten Sie, dass wir diese Zahlungen erneut verarbeiten werden, sobald das Problem behoben ist, oder Sie können zwischenzeitlich eine andere Zahlungsart nutzen.

    Wir arbeiten mit unseren Abrechnungspartnern zusammen, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche „Benachrichtigen“ am Ende dieses Support-Artikels, um Aktualisierungen zu erhalten."


    Leider ist bei mir - und in 5 Tagen auch bei Solthor - ESO-Plus abgelaufen. Ich habe keine Kreditkarte und die anderen Zahlungsmöglichkeiten sind nicht für wiederkehrende Zahlungen geeignet :( Ohne ESO-Plus mag ich aber nicht ins Spiel.

    Bin grad echt sauer, weil das Hexenfest dieses Jahr in die Herbstferien fällt, und Solthor und ich uns da so richtig austoben wollten :mecker::00000012:

    Jhira beobachtete den Neuankömmling. Wie er mit geschmeidigen Bewegungen durch die Tür trat und sich umsah. Und doch sah man ihm die Unsicherheit an. Die Dunkelelfin bewegte sich auf ihn zu, nickte und nahm Chasji sanft den Zettel aus der Hand. Ruhig sah sie sich den Zettel an, dann blickte sie zu Chasji und nickte wieder. "Willkommen in unseren Hallen Anwärter. Komm, iss und trink mit uns und erzähle uns, was dIch zu Legendary führt." Mit einer einladenden Geste ging sie voran.



    Hallo Christian,

    schön dass Du den Weg zu uns gefunden hast, und vielen Dank für die tolle Bewerbung!

    Ich habe auch viele Jahre HdRo gespielt, aber wie Du sagst: es ist einfach zu wenig los dort. Ab und an starten wir auch mal HdRo-Abende. Vielleicht magst Du dann dabei sein.

    In ESO sind wir auch lange Jahre unterwegs und haben eine kleine, aber feine Gemeinschaft gebildet. Allerdings sind wir nicht wirklich RP-lastig. Um ehrlich zu sein: Im alltäglichen Spiel findest Du RP leider eher selten. Unsere Aufnahmeprüfungen dagegen sind komplett im RP gehalten.

    Dass Du unter der Woche nicht soviel Zeit hast ist nicht so schlimm, dass geht noch mehreren hier so (mir zum Beispiel ;) )


    Was spielst Du denn für Klassen/Rassen? Und magst Du verraten aus welcher Ecke Du etwa kommst? Schichtler haben wir viele hier bei uns. Was schichtest Du denn?


    Ein Mitglied der Gildenleitung wird sich noch via PN bei Dir melden für ein Gespräch im TeamSpeak, da erfährst Du dann noch mehr über uns. :welcome:


    Solwyn

    Das werden ja immer mehr :)

    Klasse dass Du auch dabei sein willst Neo!

    Leider startet NW zum Ferienende, sodass ich zeitlich eingeschränkt da sein werde, aber das kennt Ihr a schon von mir :lol:

    Sobald ich meinen neuen Stundenplan habe, werde ich mir feste Zeiten für NW legen, sonst wird das wieder nix.


    Jedenfalls freue ich mich schon drauf!