Bewerbung zur Gildenmitgliedschaft

  • Moin Moin Ihr werten Streiter,


    ich bin über die ESO Facebook Gruppe auf Euch aufmerksam geworden und was ich gelesen habe hat mir gut gefallen. Zudem hatte ich eine kurze Facebook Unterhaltung mit Lexxy.


    Ich habe 2014 mit ESO angefangen und ca. 1 Jahr gespielt. War immer mal wieder online aber sehr selten. Seit ungefähr 3 Monaten spiele ich wieder etwas intensiver aber grundsätzlich alleine. Habe also noch keine Raids oder irgend etwas in die Richtung gemacht. Aufgrund einer Krankheit, bin ich leider auch nicht sehr belastbar, so dass ich selten länger als 1-2 Stunden am Stück spielen kann, danach muss ich mich für einen ähnlich langen Zeitraum hinlegen. Heißt also , für compeditives Spiel bin ich eher nicht zu gebrauchen. Derzeit habe ich 2 Chars auf level 50 mit ca. 360 CP und noch 3 im Bereich zwischen 25 und 36


    Ich selbst bin 53 Jahre alt lebe alleine in der Nähe von Mainz und bin mittlerweile eher zurückhaltend. Durch Corona und meine Krankheit habe ich das letzte Jahr fast komplett Zuhause verbracht.


    Ich habe früher Runes of Magic gespielt und war dort eigentlich meistens unter den besseren DD. Das wurde dann aber so schlimm, dass ich immer da sein musste, weil ohne mich keine Inis mehr gelaufen werden konnten. Das war schlimmer als Arbeit, woraufhin ich mich weitestgehend aus Onlinegames zurück gezogen habe. Zwischendurch mal etwas SWTOR und LOTRO gespielt aber auch auf Sparflamme.


    Ich habe auch sehr gerne Pen und Paper Rollenspiele gespielt D+D sowie DSA ist allerdings auch schon etwas her. Die letzten Spiele die ich gerne und viel gespielt habe waren. TES V Skyrim, Fallout 4, Elex, Days Gone, Knights of the Old Republic I und II.


    Ich hoffe die Informationen genügen um Euch ein kleines Bild über mich zu machen. Gerne steh ich Euch für Rückfragen zur Verfügung.


    Liebe Grüsse


    Axel

    There are only two kinds of music. Heavy Metal and Bullshit :evil::evil:


    "Bruce Dickinson, Iron Maiden"

    • Offizieller Beitrag

    Was Lexxy nich alles im Urlaub so treibt... :D


    Hallo Axel,


    wie schön das du hier her gefunden hast. :)

    Ich glaube hier könntest du dich wohl fühlen. Wir sind eine sehr gemischte Truppe denen eines immer gemeinsam ist: wir wollen Spaß h en und die Zeit zusammen genießen - völlig egal ob 1 oder 5h :)


    Was dich hier nich erwarten wird ist Zwang irgendwo dabei zu sein zu müssen, also keine Sorge. 1 Jahr fast völlig allein hört sich echt schwer an. Vielleicht wird es wieder Zeit das wir dich ein wenig unter Menschen bekommen und wenn es auch nur via TS ist. :)


    Also komm erstmal rein und setz dich. Met und Kekse stehen bereit. :)

    Bis heut Abend wirst du auch ne PN bekommen, bei den Temperaturen sind wir tagsüber doch auch etwas ausgeflogen :)



    lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Herzlich Willkommen!

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Hallo und herzlich willkommen, Axel!


    Schön, dass du dich bei uns im Forum schon mal wohlfühlst.

    Wir haben uns ja schon ein wenig unterhalten.


    Wenn das Spielen wirklich stressiger ist als die Arbeit, dann läuft echt was schief. Ich kann das gut nachvollziehen. Habe mich auch schon an sehr schwierigerem Content versucht, steigere mich aber zu sehr rein und will perfekt sein, was ich aber natürlich nicht schaffe. Das tut nicht gut.


    Ich bin sehr froh Legendary zu haben, wo Spaß und Miteinander am wichtigsten sind. Abends gemütlich zusammen spielen, während man sich im TS unterhält - das ist einfach entspannend. Auch wenn wir uns trotzdem ab und zu an etwas schwierigeres rantrauen. ;)


    Ich freue mich darauf dich kennenzulernen.


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die liebe Aufnahme.


    Meister2004 hat tatsächlich etwas mit Fussball zu tun und auch ein wenig mit Werder.

    Zu der Zeit habe ich in der Nähe von Bremen gelebt und auch mit Werder sympathisiert, obwohl ich eigentlich Fan von Mainz 05 bin. Als Meenzer ist das ja naheliegend. Letztendlich bin ich aber mit unserem Dorfverein als Trainer Meister geworden.

    There are only two kinds of music. Heavy Metal and Bullshit :evil::evil:


    "Bruce Dickinson, Iron Maiden"

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen