Beiträge von Kratte

    Mahlzeit zusammen

    ich hab vor ca 3 wochen mit 2 freunden angefangen ESO zu spielen, da mir das spiel sehr gut gefällt und ich mich mehr mit dem spiel auseinandersetzen möchte wird es so langsam zeit einer gilde beizutreten.

    Die besagten freunde haben sich die tage ja schon hier beworben und haben mir daraufhin eure gilde empfohlen, ich hab mich hier ein bisschen umgeschaut und dann entschieden mich auch hier zu bewerben.


    nun noch etwas zu mir

    Ich heiße Yannik bin 20 jahre alt und komme aus Gütersloh :S.

    Bis vor ca. nem jahr konnte ich nicht wirklich viel mit mmo´s anfangen daher hab ich auch eher weniger erfahrung mit mmo´s gilden usw. und könnte hier und da noch nen bisschen hilfe gebrauchen.

    Angefangen hab ich ESO als magicka sorcerer und bin aktuell bei CP 60.

    TS usw ist für mich selbstverständlich und würde mich natürlich gerne dort vorstellen.


    Schönen Tag noch, Yannik