Enthüllungsevent: Tore von Oblivion
-
-
Freebies, yay
-
Super
-
Schön - nur werde ich da schon friedlich schlummern - Schade den Begleiter hätte ich gern gehabt
-
*push*
Für alle die dann noch wach sind: Nicht vergessen nachher!
-
wenn noch mehr lust haben, dann könnten wir ja zusammen schauen
-
bin da schon auf Arbeit
-
Ich weiß noch nicht ob ich da schauen werde oder ob Rathor für uns drei schaut
-
Hängt davon ab, wie müde ich bin.
-
Ich liege da normalerweise auch schon im Bett, aber das wird schon mal gehen, hoffe ich ?
-
Vergesst nicht, dass ihr seit kurzem aktiv etwas tun müsst, um drops zu erhalten.
Sobald eure Konten verbunden sind, gibt es noch einige Dinge, die ihr beachten müsst, um sicherzustellen, dass ihr eure Boni erhaltet:
- Wenn bei einem Stream Drops verfügbar sind, erhaltet ihr eine Benachrichtigung, die euch darauf hinweist. Außerdem findet ihr dann ein zugehöriges Tag auf der Seite des Streams.
- Entsprechend der von Twitch aufgestellten Regeln müsst ihr einen Stream mit Drops insgesamt mindestens 15 Minuten lang ansehen.
- Euren Fortschritt für einen Twitch Drop findet ihr jeweils hier: https://www.twitch.tv/drops/inventory
- Ihr erhaltet garantiert einen Drop, sobald ihr die erforderlichen 15 Minuten erreicht habt.
- Sobald dies geschehen ist, erhaltet ihr eine Benachrichtigung im Chat, die ihr auswählen müsst, um den Drop zu erhalten.
- Alternativ könnt ihr den Drop auch hier einlösen: https://www.twitch.tv/drops/inventory
- Bitte beachtet: Falls ihr über die Konsolen zuschaut, müsst ihr auf einen PC oder ein Mobilgerät wechseln und die Seite aufrufen, um eure Belohnungen einzufordern.
- Wichtig: In manchen Fällen habt ihr möglicherweise nur eine begrenzte Zeit, um euren Drop zu beanspruchen, also greift möglichst gleich zu, sobald ihr die Benachrichtigung seht.
- Habt ihr einen Drop beansprucht, erscheint dieser in eurem Konto und ihr erhaltet ihn auch wie gehabt im Spiel.
-
Uff! Vielen Dank, Kendzi! Da hätt ich mich wohl demnächst gewundert wieso ich nix bekommen habe ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Dann mal die Preise für euch:
Wichtig: Alle Preise ensprechen den ESO-Store
-
Bine und ich haben uns das ganze auch schon im Recap angeschaut.
Ich denke wir werden zum Launch, oder ggf. schon was früher, wieder rein schauen. Würden uns freuen wenn bei euch dann noch ein Plätzchen für uns frei ist
-
Wir halten euch 2 Plätze frei.
-
-
Ich denke wir werden zum Launch, oder ggf. schon was früher, wieder rein schauen. Würden uns freuen wenn bei euch dann noch ein Plätzchen für uns frei ist
Freut mich, dass die "Anziehungskraft" von ESO noch so groß ist, dass sogar "alte Bekannte" wieder zurückkommen
.
-
Ich hab so viel Verdrängung, ich halt euch sogar 3 Plätze Warm
-
Das wird wohl wieder mal einen learning by doing Raid geben. Vllt kann man den sogar am Wochenende ansetzen.
Kommt der mit gleich mit dem ersten dlc oder erst im Juni? Find dazu in meinem Nachtschichtwahn gerade nichts?