Beiträge von Rudhan
-
-
Sind es vllt hits welche geblockt gehören? Zu vor man aber überlebt habt?
-
Für welchen Solo Content braucht man denn so ein Heiler Loadout?
Ist ESO schwerer geworden?
ne
-
Wieso darf ich hier nicht schreiben wenn mir ein Update nicht gefällt?
Es ist ja nicht so das ich Eso komplett aus den Augen verloren habe ich beobachte das Spiel weiterhin da mir der PVP content nach wie vor zusagt.
-
Das ich das ganze negativ sehe darf ich aber wohl noch sagen oder? Weil ich finde die Änderungen nicht gut das ist meine Meinung und meine Argumente hab ich im TS schon vorgetragen das sollte auch akzeptiert werden.
Das ich raus bin kann ich lassen ja.
-
Ich hab die Tage meine Bestätigung für die Abokündigung erhalten I´m official out of eso
Meine Worte text beschreibt es gut
haste fein geschrieben Andy
-
Sind ca 20 bis 25 prozent was am gesamt dmg flöten geht mit den Anpassungen. Dann kommt noch der Gesichtrolltastaturring dazu wo man nur noch One Bar umher eiert für mich ist das viel zu sehr an freizeit und causal spieler angepasst worden ich sehe keine Herausforderung mehr auch im Hardmode pve modus nicht. Die Grenze wird meiner Meinung nach ziemlich schwinden. Tatsache ist für die Progress Fraktion und Pvp Fraktion wurde wieder nichts verbessert. Für mich ist das Thema gegessen für geraume Zeit. Werde Teamspeakbesucher bleiben.
Gibt einige Faktoren was mich aktuell ziemlich stören an Eso weswegen ich mich jetzt aus dem Thema zurückziehen weil ich sonst zu Toxic werde.
-
Finde ich nicht wirklich okay das sie das Spiel so umgestalten das total gleichwertig ist wo ist da noch der Spaß am Progress....
Naja mein Abo ist ist gekündigt!
Ich werde wohl in Eozera bleiben
-
-
ich glaub es geht nach Akavir
-
-
Jürgendorn den Jürgen würgen
-
hello willkommen zurück
-
Habe mal zusätzliche Quellen kontaktiert bei derjenige tritt dieses Problem häufiger aus anscheinend wird da beim aktualisieren irgendeine Datei nicht richtig übernommen oder beschädigt bei ihr hilft da nur deinstallieren und komplett neuladen.
Mal schauen ob es klappt
-
Normalerweise ist es so eingestellt das ich es immer als Admin starte.
Dann schau ich am Sonntag nochmal wenn ich nicht mehr Nachtschicht benebelt bin
-
Folgendes Problem nachdem ich heute früh die wöchentliche Aktualisierung nach den Wartungsarbeiten gemacht habe hängt sich Eso nach dem ich meine Logindaten richtig eingeben habe im ersten Bildschirm zur Charakterauswahl auf.
Reparieren geht auch nicht dabei hängt sich der Client bei 8 % auf.
Weiß jemand darüber bescheid? Hab jetzt im Esoforum nichts gefunden
-
-
konichiwa
-
Schade vllt sieht man sich wieder
-
hallo