Beiträge von InaMu

    Ich komme momentan einfach nicht auf den Gildenserver, hatte meinen Char auf Mandara gelöscht und einmal das Bündnis probiert. Wieder gelöscht und nun wieder 2 ten Char auf Mandara erstellt. Ziehe den Char bis ich wieder Syndicat bin und melde mich dann.Ich hoffe doch das ich auch mal wieder auf unseren Gildenserver komme :)

    Ich bin gerade am einloggen, Attilia Warteschlange 104, habe gestern Nacht meine Aethrys auch noch einmal neu gemacht, hatte das s am Ende des Namens vergessen. Bin bereit für Gildenaufnahme. Auserdem Habe ich auf Goldbeck vorsichtshalber auch einen Char erstell, Name Ist Andriqa Monpur. Nur zur Vorsicht :)

    Ich habe mich um 15 Uhr auf einloggen gestellt mit 1890 und bin jetzt bei 1682. Das bedeutet, bis ich ins Spiel komme kann ich noch einen ganzen Pullover stricken 8o8o8o

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel, bin nur bis Lvl 12 gekommen, aber ich mag es eh lieber langsam und gemütlich, alles anschauen, sammeln und probieren. Mir hat es besonders der Lebensstab angetan. Allerdings glaube ich das heilen in diesem Spiel nicht so einfach wird. Würde gerne noch einmal den Degen ausprobieren. Werde eventuell auch nicht direkt am ersten Tag anfangen, Das Startgebiet war doch recht voll und mir wurde hin und wieder auch etwas weggenommen weil ich im Kampf war, aber das Spiel ist super.

    Ich werde auch in die offene Beta hereinschauen, wenn es denn möglich ist. Soul das ist doch eine gute Gelegenheit einmal in das

    Spiel zu schnuppern. Wie ich sehe hat sich die Info was die Deutschen Server Betrifft geändert. Werde dann auch einmal versuchen Fae zu betreten :)

    Hier einmal eine Liste aller Europäischen Server.

    • Naraka (Hier ist die deutsche Community)
    • Inferni (Zweiter Server der deutschen Community)
    • Annwyn
    • Biringan
    • Kasanaan
    • Laestrygon
    • Fae
    • Ife
    • Nav
    • Hades
    • Asgard
    • Duzakh
    • Lemuria
    • Kvenland
    • Kitezh
    • Lyonesse
    • Slaekk
    • Yeuval
    • Istedol
    • Creonn

    :)

    Die offene Beta beginnt am 9. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) und läuft bis 13. September um 8:59 Uhr MESZ (12. September um 23:59 Uhr PT). Interessierte Spieler können ab 8. September um 16:00 Uhr MESZ (7:00 Uhr PT) den Zugang zum Test anfordern.

    Dabei nutzen wir die neue Playtest-Funktion von Steam, über die interessierte Spieler in den von uns unterstützten Regionen kostenlos Zugang zum Test anfordern können. Es gibt Server in Nordamerika, Europa, Australien und Südamerika.