Bewerbung Durokay

• Guten Tag,

Ich (Marcus) habe von der Gilde Legendary erfahren, über Facebook von einer Dagma, die dort geworben hatte :)

Zu mir, ich bin 27 jahre alt und habe Teso das erste mal auf der ps4 vor 3-4 jahren gespielt (jeden Tag), nachdem aber meine gilde dort sich aufgelöst hatte, hab ich das ganze ebenfalls gelassen :D. Nun reizt mich es aber trotzdem wieder mit teso anzufangen und hoffe, das ich mit euch, einen lustigen haufen erwische :) Ich komme aus Bayern (Oberfranken) und spiele PC (von mmo über strategie bis shooter) schon seit ich 10,11 jahre alt bin ... Ich steige heute erst in das game ein und hoffe das dies erstmal kein problem ist :). TS3 besitze ich natürlich.. ansonsten zu mir direkt, bin Soldat seit 8 Jahren , für jeden spass zu haben und bin nicht auf den Mund gefallen .... sollten irgendwelche Fragen auftauchen, gerne fragen :)^^

• Offizieller Beitrag

Na hallöchen,

dann mal herzlich willkommen bei uns :)

Da hat unsere Fino mal wieder ihre Finger im Spiel gehabt :D

das du erst anfängst macht gar nichts. Jeder fängt mal an, umso schöner das du gleich eine Gemeinschaft suchst und den Weg mit uns bestreiten möchtest.

Also tritt erstmal in unsere Hallen und gönn deinen Füßen etwas Pause. Met und Kekse stehen parat. :cookie:

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hallo Marcus,

Schön, dass du über unsere Fino (Dagmar) zu uns gefunden hast!

Dass du erst einsteigst ist überhaupt kein Problem.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig vom Level.

Ah, Soldat. Wir haben hier noch zwei mit dem selben Arbeitgeber ;)

Hast du schon einen Char erstellt?

Welche Klasse spielst du am liebsten?