Bewerbung Durokay

• Guten Tag,

Ich (Marcus) habe von der Gilde Legendary erfahren, über Facebook von einer Dagma, die dort geworben hatte :)

Zu mir, ich bin 27 jahre alt und habe Teso das erste mal auf der ps4 vor 3-4 jahren gespielt (jeden Tag), nachdem aber meine gilde dort sich aufgelöst hatte, hab ich das ganze ebenfalls gelassen :D. Nun reizt mich es aber trotzdem wieder mit teso anzufangen und hoffe, das ich mit euch, einen lustigen haufen erwische :) Ich komme aus Bayern (Oberfranken) und spiele PC (von mmo über strategie bis shooter) schon seit ich 10,11 jahre alt bin ... Ich steige heute erst in das game ein und hoffe das dies erstmal kein problem ist :). TS3 besitze ich natürlich.. ansonsten zu mir direkt, bin Soldat seit 8 Jahren , für jeden spass zu haben und bin nicht auf den Mund gefallen .... sollten irgendwelche Fragen auftauchen, gerne fragen :)^^

• Offizieller Beitrag

Na hallöchen,

dann mal herzlich willkommen bei uns :)

Da hat unsere Fino mal wieder ihre Finger im Spiel gehabt :D

das du erst anfängst macht gar nichts. Jeder fängt mal an, umso schöner das du gleich eine Gemeinschaft suchst und den Weg mit uns bestreiten möchtest.

Also tritt erstmal in unsere Hallen und gönn deinen Füßen etwas Pause. Met und Kekse stehen parat. :cookie:

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hallo Marcus,

Schön, dass du über unsere Fino (Dagmar) zu uns gefunden hast!

Dass du erst einsteigst ist überhaupt kein Problem.

Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig vom Level.

Ah, Soldat. Wir haben hier noch zwei mit dem selben Arbeitgeber ;)

Hast du schon einen Char erstellt?

Welche Klasse spielst du am liebsten?

Erst mal aber herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen!

LG

Lexxy

• Willkommen in unseren Hallen Marcus!

Wie Mini schon schrieb sind auch Anfänger willkommen. Und den Anfang mit einer Gemeinschaft zu bestreiten macht noch mehr Spaß!

Du erhältst noch eine PN von uns mit den TS-Zugangsdaten, damit wir uns dort zu einem kleinen Pläuschchen treffen können.

Bis dahin, schau Dich hier um, nimm Dir Tee und Kekse und erstmal viel Spaß!

Solwyn

Solwyn Arathann

:monster:

>> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

• Nachtklinge :) ich bin so richtiger fan der Nachtklinge :D war ich damals auf der ps4 schon(PvP) und mir gefällt einfach diese klasse im gesamten ^^ gut dann warte ich auf die nachricht ung klasse erstelle ich mir gerade :) (hab gerade weng die ganzen klassen kurz getestet)

• Hallo Markus in unserer Halle.

Eine Nachtklinge, soso. Da werden meine langen Ohren aufrecht. *Geht zur Sapiarchen-Halle und fragt nach Schutzzaubern für den Rücken* ^^

In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.

Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

• Hallo auch, herzlich willkommen bei uns.

Es gibts nichts bessers als ein Spiel direkt mit der richtigen Gilde zu starten ;)

Nachtklinge ?.........hmmm, ja die habe ich auch noch irgendwo als uFü (unter Fünfziger) rumliegen.

Wir sehen uns sicher ingame

lg

Telgor Klippenspringer

FF14: Gwenolie Faucon - Shiva

STEAM: Montacon

• Aloha und willkommen in unserer illustren Runde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• Glück auf und herzlich Willkommen ~

muFejeCt.png

"So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

Corrax Entry 7:17

• Seven

Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

Hat das Label Probezeit hinzugefügt.