Bewerbung - Dry aged Angus Beef

• Moin

Die Alt eingesessenen von euch kennen mich, die anderen nicht, aus diesem Grund stelle ich mich kurz vor.

Falls noch weitere fragen fragen bestehen, gerne stelle ich mich diesen.
    Grüße
    Das Steak

• Offizieller Beitrag

WB Angus!!!!

Freut mich dass das zureden wohl endlich gefruchtet hat und du wieder hier aufschlägst :))

Den Ablauf kennst ja, Lexxy wird sich alsbald bei dir melden glaub ich :roofel

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Uuuh, dich gibt's jetzt also sogar "dry aged"?

Da sag ich doch sowas von herzlich gerne willkommen zurück, Steaky!

Ich freue mich, dass Du wieder ein Legendary Mitglied sein möchtest.

Wir schicken dir ne PN, damit wir miteinander über deine Wiederaufnahme quatschen können. ;)

Liebe Grüße

• Offizieller Beitrag

Oh mann, der hartnäckigste Warden, der länger in Mahlstromarena rumgegeistert ist, denn ich kenne, geistert wieder bei uns umher :D

Willkommen zurück ;)

• Oh mann, der hartnäckigste Warden, der länger in Mahlstromarena rumgegeistert ist, denn ich kenne, geistert wieder bei uns umher :D

Willkommen zurück ;)

Und am Ende habe ich es sogar geschafft :P, jetzt darf ich aber wieder mit den Main/Twink rein wo es ne Perfect Version von den Waffen gibt :P

• THE STEAK IS BACK ???!!!

Dit is' ja mal mit Abstand die beste Neuigkeit seit Erfindung des Zapfhahns...ick tanze mit Ulli Polka und kullerkekse mit.

Willkommen zurück, Angus.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

Einmal editiert, zuletzt von Elwetritsche ()

• Na dann mal herzlich willkommen zurück.

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große