Wie ist dein New World Name, Mick?
Ich bin Faye Morgaine
Wie ist dein New World Name, Mick?
Ich bin Faye Morgaine
Wir sind auf Aaru, aber die Aktivität von Legendary ist ziemlich eingeschlafen. Ich bin fast täglich dort (allerdings erstmal über Himmelfahrt weg), bin aber zu einer anderen Gilde gewechselt.
In Tiefe Schlucht gibt es im Süden einen Spot (siehe goldenen Marker), wo ein Event startet sobald man das Areal betritt. In mehreren Wellen muss man Adds besiegen, bis man dem Miniboss Kommander Thorpe gegenüber tritt. Es lohnt sich die Stelle in einer Gruppe zu machen, da man dann in der Zeit mehr Adds killen kann. Die Mobs sind so lvl 41+ und sind problemlos zu schaffen.
Ist noch wer aktiv?
Hätte mal wieder Lust
Ich werde dem Spiel definitiv eine neue Chance geben.
Tatsächlich würde ich mich auf weitere Gefährten freuen.
Liebe Grüße
Zock
Hier eine Vorschau auf das neue Update Brimstone Sands:
Bei New World hat sich einiges getan und das neue Update verspricht so einiges.
Ich hab in den letzten Tagen wieder Spaß in Aeternum gehabt. Man muss eindeutig sagen, das Endgame hat sich verbessert. Viele Endgame Quests sind solo zu meistern und das fühlt sich gar nicht mehr nach Grind an.
Willkommen in Tamriel
Man wird mich halt nie so richtig los. Ist so ähnlich wie n fieser, tiefsitzender Husten.
zock35 ist korrekt
Wie heißt es so schön in Legendarys ehrwürdigen Hallen?
Niemand, der an eurem Kamin gesessen hat, geht so ganz, das gilt auch für mich.
Nachdem ich tausende von Spielen angefangen habe (und die wenigsten beendet), zieht es mich mit aller Kraft wieder nach Tamriel und dann natürlich wieder zu Euch, keine andere Gemeinschaft ist vorstellbar.
Ich will doch mal sehen, ob meine Zauberin und meine Drachenkriegerin mit ihren müden Knochen noch einmal für das Gute und das Rechtschaffene in die Schlacht ziehen können.
Ich hoffe ihr habt mir ein warmes Plätzchen am Feuer freigehalten.
Daher, bitte nehmt mich wieder auf.
Liebe Grüße
Zock
Willkommen auch von mir
Schön, dass Du wieder da bist, Herzlich Willkommen
Hallo Mike
Schön, dass Du es von Valheim nach Aeternum geschafft hast und in den ehrwürdigen Hallen von Legendary Platz genommen hast.
Ich freue mich auf viele gemeinsame Abenteuer.
Grüße aus dem Allgäu
Zock
Ein herzliches Willkommen auch von mir
Willkommen in Legendary´s ehrwürdigen Hallen. Machs Dir gemütlich und nimm Dir schon maln Bier
Was haltet ihr davon, dass die Serverkapazität auf 2500 angehoben werden soll? Wird es dann zu voll, was ist mit Stabilität?
Schlechter Scherz oder was?
Das geht so gar nicht finde ich. Kann einen echt sauer machen
Kann mit eingeklemmten Nerv heute nicht zur Arbeit (echt jetzt!).
Bin daher von der ersten Minute an dabei.
auf welchem server seid ihr?
Welchen nehmen wir für die Beta ab Donnerstag?