Fuchskind - Wiederkehrerin sucht Anschluss

• Hallo,

nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier im Forum schon registriert hab, komm ich endlich mal dazu einen Bewerbungstext zu schreiben. Gefunden habe ich Euch über Ben, den ich vom RP her kenne.

Zu mir selbst gibts glaube ich nicht allzu viel zu sagen. ESO kenne und spiele ich eigentlich seit der Closed Beta, mit einigen langen Pausen dazwischen. Meistens sind kurz vorher die PvE Gilden in denen ich war eingeschlafen und es kam irgendein Spiel raus, das mich interessiert hat. Allerdings hab ich die Angewohnheit immer wieder zurück zu kehren.

Bin überwiegend in PvE und RP unterwegs, fürs PvP fehlte mir bisher eine Gruppe die mir den fragilen Hintern etwas freihält - absoluter PvP Noob, das geb ich zu. In ner guten Gruppe würde das sicher besser werden ^^

Achja, dann war ja da noch mein Ich im Realen Leben:
    Tanja, mehr als alt genug um das Spiel zu spielen mit Jahrgang 1991.
    Zocke sehr viel, beschäftige mich mit meinem Hund und schreibe an einem Fantasy Werk.

Ich gestehe, ich bin ein TS Muffel wenn es mehr als 3 - 4 Leute sind, bekomme leider schnell Kopfschmerzen. Für Versammlungen oder Raid/Ini wäre ich dennoch da, das ist selbstverständlich.

LG Fuchskind

:onionbye:

• Offizieller Beitrag

Willkommen Tanja,

Seven hatte dich bei uns ja schon angekündigt :D

Denke mal das ein oder andere wird er dir bereits erzählt haben von daher schreib ich jetz net so viel und begrüß dich nur ganz Herzlich. Setz dich zu uns und schnapp dir Schoki & Met

Lg

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Aye, auf Empfehlung von 7 hier ?

Na dann herzlich willkommen in unserer illustren Runde.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• Hallo auch von mir.

Wenn du pvp mal probieren willst mit dem richtigen Bündnis bekommen wir sicherlich mal eine kleine Gruppe zusammen mit denen wir mal durch Cyrodil schlendern können

Chewbacca hat Ciabatta von Jabba the Hutt gechabert!

• Jetzt musste ich doch tatsächlich kurz überlegen wer dieser "Ben" wohl ist ?

Herzlich Willkommen Tanja!

Was hast du denn für nen Hund?

Und aus welcher Ecke kommst du?

"Saving one animal won't change the world, but it will change the world for that one animal."

• Sei herzlich gegrüßt in unserer ehrwürdigen Runde :).

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Das ist ein Hund Marke Straßen"köter", eine sehr bunte Mischung aus 8 Rassen, wobei Deutscher Schäferhund, Pekingese und Hollandse Herdershond überwiegend. Ein Rescue aus Rumänien, den ihr garantiert das ein oder andere mal im TS hören werdet - darauf mein Wort! Meistens mit: :onionangry:

Ich stamme aus RLP und bin immer noch im selben Ort in dem ich geboren wurde xD