Bewerbung Metaltante

• Guten Abend zusammen,

mein Name ist Anna-Lena oder ingame als Metaltante.

Ich bin heute zufällig mit Lexxy und noch ein paar anderen Veteran Dungons gelaufen & hatte angefragt dass wenn mal ein Tank gebraucht wird, dass man mich gerne jeder Zeit ansprechen kann wenn ich online bin.

Zu mir etwas: Ich bin 31 Jahre jung, wohne im wunderschönen Münsterland und spiele ESO seit ungefähr 4 Jahren. Am liebsten spiele ich Tank, habe aber auch erfahrungen als Heiler und DD.

Ingame habe ich bereits viele Erfahrungen in Raids gesammelt und mit dem Handeln kenne ich mich auch sehr gut aus 8o

PvP ist persönlich nichts für mich, also werdet ihr mich nie in Cyro oder in der Kaiserstadt antreffen.

Ich würde mich auch über den Austausch mit anderen Tanks freuen, da dieser meiner Erfahrung nach nicht an jeder Ecke zu finden sind :saint:<3

Viele Grüße und schönen Abend

Anna-Lena / Metaltante

• Geiler Name :D

Willkommen im Forum. Da du mit Lexxy schon unterwegs warst weißte ja hier bestimmt schon bescheid :)

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hallo und herzlich willkommen,

ich war gestern auch mit dabei. Freue mich auf weitere Abenteuer mit Dir.

There are only two kinds of music. Heavy Metal and Bullshit :evil::evil:

"Bruce Dickinson, Iron Maiden"

• Herzlich Willkommen bei uns. Schön einen weiteren Münsterländer hier begrüßen zu dürfen :)

• Schönen guten morgen, Anna-Lena.

Sehr cool, dass du dich bei uns beworben hast! :)

Ich freue mich darüber dass du, so wie ich den Tank als Main hast. Wir können uns sicher gut austauschen.

Wir haben gestern schon darüber spekuliert, ob dein Name etwas mit deinem Musikgeschmack zu b tun hat. Vielleicht magst du das mal auflösen? ;)

Im Bereich Metal ist bei uns so so ziemlich jede Richtung vertreten. ^^

Erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Du erhältst demnächst eine PN mit allem weiteren.

Freue mich auch schon darauf mit dir Tamriel unsicher ... äh, sicher zu machen ;)

Liebe Grüße

Lexxy

• Danke schön ihr Lieben <3:saint:

Mein Name also Metaltante kommt wirklich daher das ich Metal höre ^^

Der Name kommt daher, dass ich früher in meiner Klasse das einzige Mädchen war das Metal gehört hat und immer mit den Metal Typen abgehangen hat und da ist irgendwie dieser Spitzname entstanden :D

Ich freu mich auf jeden Fall euch alle kennen zu lernen <3

• Willkommen!

Metaltante... heißt das, du gehst bei Regen nicht raus? ;)

Ne ich gehe nicht im Regen raus so in Vollplattenrüstung ist das nicht so angenehm da könnten einige Teile anfangen zu rosten :D