Beiträge von Tribunalis

    Hey

    Zuallererst muss ich sagen ein großes Lob für die Geschichten die geschrieben wurden mit dem Alten Mann und so.

    Wenn der Verfasser ein Buch schreibt möchte ich es Lesen^^

    Nun zu meiner Bewerbung ich suche nach einer Gilde in der ich sein kann wie ich bin. Ich bin Monteur und Arbeite 24/7 wie ich gebraucht werde.

    Bin jetzt auf PC umgestiegen und bringe etwas Erfahrung von der Xbox mit.

    Ich bin mit Sicherheit kein Schmarotzer und biete meine bescheidene Hilfe gerne an.

    Hab bei einigen Gilden reingelesen und muss sagen das manche Leute erwarten sein Leben einem Spiel zu Opfern. Das finde ich doch fragwürdig :/

    Mein Name ist Stefan ich bin ein netter Typ 32 Jahre aus Niederösterreich mit Familie.

    würde mich freuen wenn ich Teil der Legende werden dürfte ;)

    Ich arbeite gerade einen Nekro hoch den ich Anfangs als Heiler nutzen werde. Aber ich denke das ich als Tank enden werde.


    Ich hoffe das ist für eine Bewerbung annehmbar.

    Mit besten Grüßen Tribunalis :00000156: