Goemoe

  • Männlich
  • 56
  • aus In der Nähe von Hannover
  • Mitglied seit 11. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
305
Bilder
1
Erhaltene Reaktionen
166
Punkte
1.755
Profil-Aufrufe
81
  • Moin,


    mein Name ist Martin, Goemoe ist aber durchaus ein Spitzname seit sehr langer Zeit, als mehr als ein Alias. Mini und Elrynn kennen mich von ESO, da haben wir mal die Allianz H&M gegründet. Ich bin einer der Gildegründer des Codex Aquila. Hin und wieder liefen wir uns bei ESO über den Weg. Meine Gilde wird New World nicht spielen und ich bin dort auch aktuell nicht aktiv, daher bat ich Mini, mich und eine Weggefährtin (Athetia wird sich hier sicher noch melden) hier aufzunehmen. Unsere Kontakte waren immer sehr postiv und nach allen Gesprächen, die Mini, Elrynn und ich in der Vergangenheit zusammen hatten, bin ich zuversichtlich, dass das passt.


    Ich lebe mit Frau, Tochter und drei Katzen glücklich in der Nähe von Hannover, spiele MMOs seit 1999, darunter länger als einige Monate DAoC, EQ2, HdRO, Aion, SWTOR, EvE Online, GW2 und ESO. Ich bin ein gemütlicher Spieler, der PvE viel mehr mag als PvP, gelegentlich Rollenspiel betreibt, aber mehr zum Spaß als als Selbstzweck. Ich gebe meinen Charakteren immer gern einen gewissen Anstrich. Mir geht es mehr um Spaß als um Perfektion, DPS Messungen interessieren mich nicht sonderlich, aber wenn ich etwas für eine erfolgreiche Gruppe verbessern muss, sperre ich mich da auch selten. Man findet mich häufiger an den Handwerkstischen als in Dungeons, aber prinzipiell möchte ich immer alles in einem MMO zumindest ausprobiert haben.


    Das nur, als kleine Vorstellung für alle, die sich fragen: wer ist dieser Goemoe in dieser Liste ;)


    Inzwischen steht alles auch in der lachenden Möwe.