Beiträge von Goemoe

    Also sind die spezialisierten Charaktere immer noch klar die stärksten, die Hybriden bekommen dafür etwas Macht dazu. Wenn ich wenig Magicka habe und einen Magicka Spruch nutze, der nun über Ausdauer und Waffenkraft skaliert, bin ich ja immer noch klar schlechter als ein reiner Magicka Nutzer, denn der erste hat ruckzuck kein Magicka mehr, um den Spruch zu wirken. Und so machen auch die meisten Sets weiter Sinn. Für die Optimierer geht jetzt nur die Analyse los, welche früher nutzlose Sets sind jetzt interessanter ;)

    Ist sowieso alles Geschmacksache. Ich spiele ESO hauptsächlich wegen des Kampfsystems nicht mehr. Ich spiele auch Waffen nie, weil sie einen bestimmten Vorteil bieten, sondern bastel mir das, was ich für den Charakter von der Rolle, die ich gewählt habe, als stimmig erachte. Daher habe ich fast ausschließlich Hybridcharaktere in Tamrielund würde dieses Update womöglich begrüßen, wenn es mich denn interessieren würde. Wenn ich noch mal spiele, dann für die Storys, nicht für irgendwelche Raids/Dungeons. Wie gesagt, ist alles Geschmacksache. :)

    Wird es denn wirklich über Bord geworfen? Und grundlos? Es gibt offenbar genug Spieler, die sich dem Diktat der einen Ressource nicht unterwerfen wollen, sonst hätte man das ja nicht anfassen müssen. :/


    Ich verstehe die Kritik in diesem Artikel in vielen Punkten nicht so richtig. Es wird - nach meinem Verständnis - doch nur eine Option eingebaut. Wer seinen Char komplett auf ein Attribut ausgerichtet hat, verliert doch gar nichts. Es geht doch primär um Optionen für Spieler, die sich nicht restriktiv auf ein Attribut festlegen wollen.

    Es gibt einen neuen Patch: 1.1.1


    NW_News_Gen_15_740x416.jpg


    Kurz zusammen gefasst: es soll alles wieder gehen, was Tage und Wochen lang nicht ging. Wir sind gespannt. Für die Quelle auf das Bild klicken.

    "...unterbietet inzwischen problemlos das soziale Miteinander einer Steinzeitsippe..."


    Nu lass ma die armen Urmenschen in Ruhe, die sind schließlich alle tot und können sich ned wehren.^^

    Gerüchte alles nur Gerüchte. In einem kleinen versteckten Tal im Süden der Karpaten...



    Aber zum Thema, sie haben inzwischen den Brief vom Oberboss Scot Lane übersetzt. Ihr könnt ihn hier nachlesen. Er erklärt, was alles schief lief, was sie getan haben und entschuldigt sich.

    Der Unterhalt wurde auf 10% des eigentlichen Wertes gesenkt. Dabei haben sie meiner Rechnung nach die Boni durch die Gebiete ignoriert, aber wer beklagt sich schon wie sie die Kosten senken, hauptsache senken ;)

    Das Problem mit den Wickeltisch Kindern ist aber keines von New World, das zieht sich schon länger durch MMO Gefilde, leider. Das hat in meinen Augen mit den toxischen Social Media zu tun, die viele Menschen radikalisiert. Plötzlich trauen sich normal eher scheue Menschen im Schutz der scheinbaren Anonümität mal ordentlich rumzupoltern.


    Und dann im Spiel wird dann dreckig gekichert wie Rumpelstielzchen, wenn das unverdiente Geld da ist und im Forum der mieseste Support seit dem Turmbau zu Babel angeprangert, wenn man dafür bestraft wird. Litora hat vollkommen Recht, wenn ich im Spiel plötzlich 300.000 Gold habe, schreibe ich dem Support und renne nicht zum Handelsposten. Für mich ein klarer Exploitverstoß, der geahndet werden sollte.


    Übrigens hat der Rollback natürlich wieder neue Probleme hervorgerufen: Charaktere stecken im Nirvana, Gegenstände sind verloren gegangen. Sie arbeiten dran. Vielleicht kommt bald eine Wartung dafür.


    To be continued...

    Als ich das heute morgen schrieb dachte ich noch so: mal sehen, was für Bugs sie dieses Mal reinpatchen. Eben schaue ich in den Dev Tracker und lese:


    Zitat

    Update: We are still investigating the incorrect player coin compensation and working on a rollback for all affected characters in the EU Central region. Unfortunately we don’t have an ETA at the moment when the rollbacks are finished, but we will keep you updated once we have additional news.


    Quelle


    :roofel:00008356:


    Oh, und ja, die Server sollten wieder im Wartungsmodus sein...