Der Daniel ist da :-)

  • Moin!


    Ich wurde in einer FB-Gruppe von Alexandra auf euch aufmerksam gemacht.

    @Alexandra: hier kommt dann meine offizielle Bewerbung. ;)


    Hier ein paar Daten und Fakten über mich.


    Ich heiße Daniel, bin 33 Jahre alt und Vater von 2 Kindern.

    Eso habe ich vor 5 tagen, aus langeweile, für mich entdeckt.

    Ich bin also gänzlich neu. :)

    MMORPG Erfahrung bringe ich allerdings reichlich mit.

    Ich habe bis vor ca. 4 Jahren intensiv WoW gespielt. Dort habe ich wirklich nahezu nichts ausgelassen, leider baut jedes Addon das Spiel weiter ab und somit ging der Reiz verloren. :-/

    Aber nun soll es aufgehen zu neuen Ufern.

    Ich bin prinzipiell für sämtliche "Schandtaten" offen, wenn es die Zeit denn erlaubt. Das RL geht eben vor.

    Mein erster und bislang einziger Char ist eine Nachtklinge, mal schauen wo die Reise so hin geht...


    Ich freue mich darauf euch kennenlernen zu dürfen! Bis demnächst.


    Gruß

    Daniel

  • Willkommen Daniel,


    das ist aber super das du dem Ruf von der Lexxy gefolgt bist :) Da freut sich unsere chefin ganz bestimmt.

    komm erstmal rein und ruh dich aus. Platz ist genug, Essen und trinken ebenso.


    Alles weitere wirst du später durch die Leitung erfahren. Bis dahin, Viel Spaß schon mal vorab im Forum.

    Da heute ein Raid ansteht könnte es aber bissle dauern bis man dich hier bemerkt. Wunder dich also bitte nicht :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo Daniel,


    ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum!

    Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast dich bei uns zu bewerben!


    Klingt wirklich als würdest du gut zu uns passen! Wie ich in FB ja auch schon sagte.

    Freue mich schon darauf dich kennen zu lernen! Du erhältst demnächst eine PN und dann geht's weiter :)


    So, aber nun wieder zurück zum Raid :D bevor noch einer merkt, dass ich weg bin :P


    bis bald!


    LG Lexxy

  • Grüße dich Daniel und willkommen bei uns in der Runde :) .

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :welcome:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • besalutary

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • besalutary

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.
  • Herzlich Willkommen!

    muFejeCt.png

    "So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

    Corrax Entry 7:17




  • Augrund der Tatsache, dass wir lange weder im Forum noch ingame nichts von dir gehört haben, beenden wir hiermit deine Rekrutenzeit. Schade, warst n dufter Typ.


    Solltest du es zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder ernst meinen mit uns, steht es dir natürlich frei dich wieder zu bewerben.

  • Kendzi

    Hat das Label von Probezeit auf Abgelehnt geändert.