• Ich habe heute nachmittag Tomarix auf Antillia eingeloggt, weil ich Abends spielen wollte. Eben kam mir was dazwischen und ich dachte mir, rutschen wir einfach in der Schlange ans Ende, kann ich später spielen. Ich war auf Position 22. Ich gehe raus, warte eine Minute und gehe wieder auf spielen. Als die Schlange erschein, war ich auf Position 17. Mist, das war anders gewollt. Ich beende das Spiel. Lade das Spiel neu, Position 9. *Haare rauf* Ich warte 5 Minuten, drücke auf Spielen: Position 2.


    Nachdem ich das hier geschrieben habe, bin ich hoffentlich hinten. Wie mans macht... ;)

    • Offizieller Beitrag

    ^^ mal was neues.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    allerdings… wenn du gespielt hast wirst du ja bevorzugt behandelt beim rein kommen.. wart mal ab wenn du nich mehr die „bereits gespielt“ Warteschlange hast… da landest du mit Sicherheit weiter hinten und dann kommt man auch nimmer rein.


    Btw Ely hat gestern in Position 2 knapp 2h gebraucht um rein zu kommen ;)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Nur wer noch twinken will....

    Hab da was auf Mandara erstellt: :angel01


    pasted-from-clipboard.png

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Ich komme momentan einfach nicht auf den Gildenserver, hatte meinen Char auf Mandara gelöscht und einmal das Bündnis probiert. Wieder gelöscht und nun wieder 2 ten Char auf Mandara erstellt. Ziehe den Char bis ich wieder Syndicat bin und melde mich dann.Ich hoffe doch das ich auch mal wieder auf unseren Gildenserver komme :)

    • Offizieller Beitrag

    Ja abends haste da aktuell keine chance.. entweder nachmittags schon Einreihen oder abends den Twink :/

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Derzeit keine Warteschlange auf Antillia. Für alle die ihre Chance nutzen wollen :D

    Ich erstell auch einen neuen Char auf Mandara, dann kann man ja noch immer in Zukunft wechseln.
    Vielleicht überlegsts dir nochmal? ^^


    Edit: Hat sich erledigt. Die Charaktererstellung wurde durch Überpopulation des Servers vorübergehend ausgesetzt.

    Als das Gerücht: "Hedwigs Heilige Hamster haben sich auf Mandara niedergelassen!" bei Facebook, Reddit und Steam viral gelaufen ist, war der Server sofort dicht :muahaha:


    PS: Nybelle war fleißig und möchte eingeladen werden ;)

  • Ich wollte ab heute auch mit euch durchstarten. Leider beträgt die derzeitige Wartezeit bei Antilla mit 1312 Leute in der Warteschlange 27 Stunden.


    Ergibt es nicht Sinn, einen Server zu suchen, wo wir alle gemeinsam loslegen können? :)

    • Offizieller Beitrag

    Aktuell nicht. Es werden bald Servertransfers angeboten werden. Sobald das losgeht kann ein jetzt noch freier Server voll sein und das Problem nur verlagert.
    Ebenso werden einige Server auch wieder schließen.


    Wir haben Gründe warum wir aktuell noch nicht über einen Transfer nachdenken, was nicht heißt das wir es völlig ausschließen sondern nur die weitere Entwicklung abwarten. :)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Wir müssen auch erst abwarten, wie Amazon sich das ganze überhaupt vorstellt. Sie haben auf Twitter gesagt, sie werden in (zu dem Zeitpunkt) zwei Wochen etwa die Server und Bedingungen nennen, zu denen umgezogen werden kann. Wenn wir Pech haben, darf man zu den aktuell vollsten Servern gar nicht umziehen. Das ist noch alles sehr undurchsichtig.

  • Meine Frau und ich spielen gerade sehr entspannt auf Antillia. Da ich mir meine Arbeitszeit frei einteilen kann, starten wir vormittags die Warteschlange, erledigen dann die Sachen, die erledigt werden müssen und spielen halt los, wenn wir dran sind. Das ist natürlich in der jetzigen Serversituation ein ziemlicher Luxus.


    Unsere Erfahrung bisher: Man kommt nie auf geradem Weg von A nach B, kürzeste Entfernungen nehmen Stunden in Anspruch und man entdeckt dauernd neue Rohstoffe, die man vorher noch nie gesehen hat. Da ist noch nicht einmal ein gezieltes Suchen für das Herstellen bestimmter Gegenstände inbegriffen. Wir ziehen einfach durch die Gegend und schauen uns um, während wir ein paar Quests links und rechts mitnehmen.


    Ich vermute, so wird es vielen gehen und ich hätte für PVP oder irgendwelche anderen Geschichten rund um Städte und Gebiete noch gar keine Zeit. Insofern genießt die ersten ein bis zwei Wochen und dann kann man immer noch sehen, was sinnvoll ist. :)

  • Alles klar - wollte es zumindest angeregt haben. Aber dann werde ich morgen früh mein Glück versuchen, bei euch zu landen :). Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Aus meiner Erfahrung aus dieser Woche: um 5h hast Du keine Warteschlange 8o

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Es ist aktuell echt blöd. Das Kind ist halt in den Brunnen gefallen und aktuell müssen wir alle schauen wie wir am besten damit umgehen.


    Haltet einfach noch bissle durch. Im ts babbeln lohnt sich auch wenn wir unterschiedlich unterwegs sind. :)

    Ansonsten hoffe ich einfach, dass sie die Änderungen bald anstreben.
    Ok wenn nich werden viele leaven aus Ärger … macht die Server ja auch frei :pardon:


    Grummeln werden wir alle noch ein Weilchen, ich hoffe aber das ihr nicht die gute Laune verliert und noch etwas Geduld aufbringen könnt. :)


    Sobald man dann mal im Spiel ist, ist es eine wunderschöne Welt mit verdammt viel Suchtpotenzial und recht stabilen Servern….

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Alles klar - wollte es zumindest angeregt haben. Aber dann werde ich morgen früh mein Glück versuchen, bei euch zu landen :). Danke für die schnelle Rückmeldung!

    Aus meiner Erfahrung aus dieser Woche: um 5h hast Du keine Warteschlange 8o

    Ja Solwyn, dem stimme ich zu. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man von MOntag bis Freitag früh sich bis ca. 7:50 Uhr noch ohne Warteschlange einloggen kann.


    Kritisch wird es je mehr es sich 9:00 Uhr nähert. Weil dann kann ich auch aus eigener Erfahrung sagen, dass der Antillia-Server definitiv ohne Warteschlangenposition nicht mehr zu erreichen ist :).

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Unsere Erfahrung bisher: Man kommt nie auf geradem Weg von A nach B, kürzeste Entfernungen nehmen Stunden in Anspruch und man entdeckt dauernd neue Rohstoffe, die man vorher noch nie gesehen hat. Da ist noch nicht einmal ein gezieltes Suchen für das Herstellen bestimmter Gegenstände inbegriffen. Wir ziehen einfach durch die Gegend und schauen uns um, während wir ein paar Quests links und rechts mitnehmen.

    Der Supergau in Aeternum: du findest beim Rennen einen Haufen toller Rohstoffe, aber dein Rucksack ist voll. Ich brauche kein Reittier, ich brauche einen Karren!


    Und wie Mini schon sagt, die Welt ist einfach atemberaubend. Wenn du mal ein wenig den Turbo rausnimmst kannst du alle 50 Meter stehen bleiben und einen Screenshot machen. Das haben sie wirkich toll hinbekommen. Die vier Startzonen sind auch wirklich unterschiedlich. Alle meine vier Charaktere haben eine davon abbekommen. So lerne ich alle auf ihre Art kennen.


    Irgendwie werden wir in wenigen Wochen alle auf einem Server zusammen spielen können und dann so laneg Spaß haben, wie Amazon sich Mühe gibt ;)