Bewerbung Anthracies

• Schönen guten Abend zusammen.

Seit einiger Zeit sehe ich des Öfteren Werbung von dieser netten Gemeinschaft und ich dachte mir, schreib doch einfach mal ;)

Mein Name ist Stephan, ich bin knackige 33 Jahre jung und Vater von zwei kleinen Rabauken. Nach der langen Arbeit am Tag versuche ich abends gelegentlich am Computer abzuschalten und spiele seit ein paar Wochen wieder TESO.

Da mir das alleine rumlaufen langsam zu öde wird und ich im Chat meistens nur Englisch oder Russisch lese dachte ich, ich mach mich mal auf die Suche nach einer Gilde wo man sich niederlassen kann und dann habe ich direkt an euch gedacht.

Momentan spiele ich noch eine kleine Zauberin die sich den Weg durch die Welt erst noch bahnen muss und noch einiges zu lernen hat. Da ist Unterstützung auch immer gut.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland :)

• Offizieller Beitrag

Du liest den russischen Chat? Wie bist du denn drauf ^^

Das kenn ich nur von unserem Seven aber da hats auch Gründe ^^

Knackige 33.. ja kenn ich auch.. knackt hier und knackt da und besonders beim Aufstehen :P

Erstmal herzlich willkommen hier bei uns. Familien mit 1 oder mehreren Rabauken haben wir hier mehr als genug, kennen also recht viele die Thematik mit dem "endlich entspannen" am Abend wenn dann doch endlich geschlafen wird. hehe

Eventuell hast bemerkt das grad der Raid läuft daher wirds im Forum erstmal bissle ruhig sein. Aber nich wundern die kommen alle nach und nach auch alle hier zum gucken :D

Du wirst alsbald ne PN erhalten mit paar Daten & Fragen bzgl nem Gespräch. Bis dahin.. Komm herein und setz dich erstmal. Trink nen Met und is paar Kekse ;)

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Grüße dich :)

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Herzlich Willkommen ~

muFejeCt.png

"So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

Corrax Entry 7:17

• Hey Du,

ich versteh das so, dass du im Zonenchat nur russisch und englisch liest, weil einfach nur russisch und englisch geschrieben wird, oder?

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Ganz schön viele Leute mit Kiddies sind wir inzwischen :D

Freu mich drauf dich kennenzulernen!

LG

Lexxy

• Willkommen in unserer illustren Runde.:)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• ich versteh das so, dass du im Zonenchat nur russisch und englisch liest, weil einfach nur russisch und englisch geschrieben wird, oder?

Da hast du vollkommen recht, also ich lese nicht alles auf Englisch oder Russisch, der Chat ist nur damit vollgeballet^^

Vielen Dank an alle für die Willkommens Grüße ;)