Bewerbung Raskoris

• Guten Abend,

Hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde Bewerben.

Mega cool das ihr da so eine tolle Seite habt ;).

So nun zu meiner Person

Ich bin der Patrick alias Raskoris (oder auch den Char Namen Valüran) 24 Jahre jung und Wohnhaft in der Schweiz. Ich bin im Sommer über als Saison angestellter am arbeiten so das ich ESO als Vergnügen spiele.

Habe 5 Chars 4davon auf 50 und eine lange Pause eingelegt nun spiele ich seit einigen Wochen wieder und bin so auf euch gestossen. Eure Gildenbeschreibung sagt mir sehr zu. Es scheint das ihr ein Bunterhaufen seid und auch Rollenspieler dabei habt. Ich selber habe bezg. Rollenspiel nur DnD und DSA Erfahrung, was mich faszinierte.

Das alleine Herumstreifen in der Welt ist schon immer ein Abendteuer jedoch macht es gemeinsam eben auch Spass.

Ich würde mich sehr über eine posetive Rückmeldung oder eine Kontaktaufnahme freuen.

P.S. TS natürlich vorhanden mit headset :P

euer Raskoris

• Offizieller Beitrag

Hallo Patrick, schön das du zu uns gestoßen bist :)

Ein Schweizer.. na das wurd mal wieder Zeit das die SChweiz auch mal wieder vertreten ist bei dne Bewerbungen :D

Wir sind auf jedenfall ein bunter Haufen. Rollenspiel ist hier etwas eingerostet aber ansosnten für jede Schandtat zu haben ^^

Komm erstmal näher und gesell dich an unsere Tafel. Met & Kuchen steht bereit.

Du wirst bald ne PN erhalten mit paar weiteren Daten. Ich hoffe du bist nicht TS scheu denn um ein kleines Gespräch wirst du nicht herum kommen ^^

LG

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

• Hey Patrick!

Na, das freut mich aber, dass Du meinem Ruf bis ins Forum gefolgt bist!

Klingt schon mal danach, dass du sehr gut zu uns passen würdest ;)

Ich bin schon gespannt dich kennenzulernen!

DnD spiele ich selbst auch. Bin ich auch großer Fan von.

Erst mal ganz herzlich willkommen hier bei uns im Forum und bis bald im Ts.

PN folgt :)

Liebe Grüße

Lexxy

• Herzlich Willkommen ~

muFejeCt.png

"So you walk eternally through the shadow realms, standing against evil where all others falter. May your thirst for retribution never quench, may the blood on your sword never dry, and may we never need you again."

Corrax Entry 7:17

• Willkommen in unserer illustren Runde. :)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.

Salvation from the dawn.

• Grüße dich :).

"Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."

Alexander der Große

• Offizieller Beitrag

Wir spielen es alle aus Vergnügen und ich muss meine Brötchen nicht mehr verdienen, die zahlt der Staat für mich ;8)

Also eigentlich wohl eher wir Fino ^^ Aber du hast dir deine Rente wohl verdient :)

_____________________________________________________________________________________________________________________________

"Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)

„Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)