Hallo Ihr Lieben!

  • Liebe Legendiaten,


    gestern hatte ich das große Vergnügen, in einem ganz zufälligen Dungeon auf Lexxy

    zu stoßen, die die Gildenregeln 'brach' und ganz alleine mit Fremden durch den Dungeon tingelte,

    statt Gildies zu fragen! Aber natürlich tat Sie das nur, um neue Kreaturen anzuwerben und war bei mir

    gleich ganz erfolgreich, weshalb ich mich hiermit bei Euch bewerben möchte - und das trotz meiner gefühlten 6,54 DPS.


    Ich habe mich ein wenig in das Forum eingelesen und versucht, mir ein Bild von Euch und von Mir zu machen

    und ich denke, da gibt es einige Überschneidungspunkte! Ich heiße Jannik, bin 25, Masterstudent und in ESO als

    Khajit unterwegs (z.Z. knapp 200cp). Ich habe mit Morrowind damals meine Liebe zu Elder Scrolls entdeckt (und kann wohl die glasigen Augen

    nicht verhindern, immer wenn ich wieder einen Blick dorthin werfe), hab es mit

    Oblivion dann völlig übertrieben und musste in Skyrim einfach die ganze Karte aufdecken - ich gehöre also zu denen,

    die in ESO eine tolle Kombination aus MMO und liebevoll geschaffener Welt feiern - und zu denen, die am Liebsten in jede

    dunkle Ecke laufen würden um auch das allerletzte sinnlose Ramsch-Fass zu öffnen, nur um sich dann vor großen Spinnen hinter Gildies Schutz zu suchen.


    Ich habe gemerkt, dass mir in jeglicher Form von Rollenspiel das Heilen die größte Freude bringt. Deswegen ist mein Khajit

    auch: Nachtklinge. What? Naja, wer Elder Scrolls spielt, der weiß um die Vorzüge des Schleichens, Stehlens, Schlößerknackens

    und Aus-der-Ferne-Schießens und um die Schwierigkeit, als Heiler in einem solo-Rollenspiel zu überleben - deshalb

    hatte ich dort immer den Fernkämpfer dem Heiler vorgezogen, und aus Nostalgiegründen die Nachtklinge in der ESO-Beta angefangen.

    Ich hatte eine längere Spielpause bei ESO, und als ich mich nach langer Zeit wieder eingeloggt hatte, war meine Nachtklinge schon 50+,

    sodass ich auch nicht von ganz vorne anfangen wollte. Ein kleiner Templer-Khajit steht mit Lv 19 allerdings schon als Heiler in der

    Warteschlange...!


    Ja, hm! Wie man vielleicht merkt - ich rede und schreibe gerne und tausche mich ebenso gerne mit anderen aus, habe immer ein offenes Ohr

    und versuche in Konflikten Lösungen zu finden, statt persönlich zu werden. Natürlich habe ich auch als Wieder-Neuling eine Menge offener

    Fragen und würde mich sehr freuen, diese und mehr mit Euch zu teilen. Ich bin irgendwo zwischen Gelegenheits- und Viel-Spieler, als Student habe

    ich nunmal sehr konfuse Lebens- und Arbeitszeiten; auch mein Nebenjob ist nicht besonders geregelt. Oh - und ich bin da in der Realität

    wie in ESO gleich - ich liebe es, Zimmer(Heime) von Leuten zu sehen, die ich kenne!!! Haha...


    Achja, Realität... Da lese/schreibe ich sehr gerne, liebe das Musik machen und auf Konzerte zu gehen und bin immer für ein Weinchen oder Bier zu haben. Der Jugend/Kindheits-Sünde Magic-Karten fröhne ich dank meines Bruders (der sich auch in Tamriel befindet) seit Neuestem auch wieder...


    Ja, wenn ihr Fragen habt - fragt! Egal ob mein Gehalt, meine Schlafgewohnheiten oder meine Lieblingsfarbe - ich bin da recht offen.


    Bis bald - hoffentlich in Tamriel,

    Jannik/Tecumtha/Jenklbert

  • Huhu Jannik,

    was für eine tolle Bewerbung!


    Herzlich Willkommen erst mal hier bei uns im Forum.

    Wie ich gestern schon sagte - und sich mit deiner Bewerbung noch mehr bestätigt, bin ich der Meinung, dass du hervorragend zu uns passt.

    Langfinger gibts bei uns auch ein paar. Es finden sogar ab und zu mal gemeinsame Raubzüge statt. Mit Khajiit und RP kommst du hier bei einigen sicher sehr gut an ;)


    Du bekommst nachher eine PN mit unseren TS-Zugangsdaten, damit wir uns ein bisschen besser kennenlernen können. Freu mich schon drauf.


    Liebe Grüße

    Lexxy

  • Tolle Bewerbung!


    Herzlich willkommen hier. :)


    BTW in deiner Aufzählung der möglichen Fragen fehlt wohl noch Schuhgröße, Nasenlänge, Kontonummer, Cholesterinwert, Blutdrucknachweis.... hach ich könnt ewig so weitermachen :D :D :D


    Aber Spaß beiseite. Du klingst wirklich so als ob du hier prima reinpasst. Daher wünsch ich dir schon mal vorab viel Erfolg beim Gespräch.

    Und nicht vergessen: Kleingedrucktes wird erst nach dem Gespräch gelesen ;)


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Mini, im Ts haben wir vorhin versucht den Kontostand und was es zum Abendessen gibt zu erfragen.

    Ergebnis: Selbstgemachter Flammkuchen (hörte sich mega interessant an)

    Ergo: wir sind dran. Die Trovatos ermitteln bereits ;P

  • Ich hab ihn auch schon auf der "Ich mag dich , schneid dir ein Stück von mir ab" Liste" Im TS Klang er sehr süß und höflich , bisher eine 12 von 10