Willkommen
Beiträge von Soul
-
-
Herzlich willkommen bei uns
-
Hi Daroon, welcome Back
-
Willkommen Mike. ich freu mich schon auf das erste Gespräch seit langen mit dir, allso schwing die Hufe und komm zu uns ins TS
LG
Soul
-
Herzlich willkommen
-
Willkommen Angry
-
Ich werd da sein
-
Ich hab grad was im Pflanzensammel-Post was geschrieben das ich hier einfach nochmal anspreche:
Am letzten Tag hab ich verstanden was es mit dem Anschlagbrett auf sich hat und mit den Quests davon.
Damit werden die Stadt und scheinbar auch die Werkbänke vom Rang her aufgewertet.
Zudem hab ich mir überlegt ob wir uns nicht auf eine Stadt einigen wollen um eben bei genau diesem Punkt stärker angreifen zu können, es macht halt nen unterschied ob 20 Leute Quests machen oder halt 200 (is nur ein Gedankenspiel die Zahlen stehen in keiner Relation zum Spiel), damit könnten wir die Stadt sehr gut unterstützen und hätten evtl mehr von.
Mir ist klar das es für einen LVL 1-5 Char schwer ist in ne andere Stadt zu kommen allerdings nicht unmöglich, ich werde es in jedem Fall probieren. Hätte gerne eure Meinung zu.
-
Bin auch am überlegen bei der Open Beta mal reinzuschnuppern um schon mal ein gefühl zu bekommen was uns erwartet
-
Naja wie heißt es so schön, wer die Wahl hat hat die Qual, naja nicht wirklich ich denke wir werden wohl auf einen der beiden oberen Server unser Glück probieren, oder?
Und vielen Dank Ina für deine Mühen
-
Willkommen
-
Willkommen bei uns.
-
Hi Ihr lieben, hab mir in den letzten Wochen viele Let's Play-Videos auf youtube zu dem Spiel angesehen, und mich dazu entschlossen es auch zu spielen. Das heißt Ihr könnt mich an 30. Stelle in die Liste mit einfügen
LG
Soul
-
Herzlich willkommen bei uns
-
Willkommen bei uns Tuna
-
Ein herzliches WB
-
Willkommen bei uns
-
Nachträglich noch herzlich willkommen bei uns