Mh, also ich lade die Bilder nicht in der galerie hoch, sondern direkt im Thread. Und lasse dann das Original anzeigen. Sollte ich etwas anders machen?
Habe ich früher auch so gemacht(als ich noch durfte)
Mh, also ich lade die Bilder nicht in der galerie hoch, sondern direkt im Thread. Und lasse dann das Original anzeigen. Sollte ich etwas anders machen?
Habe ich früher auch so gemacht(als ich noch durfte)
und die graue Schar versucht dort ein Ding zu drehen und die ReikClans zu beeinflussen? Intressanter Gedanke
Wie jetzt "Graue Schar"? Die sind doch in Mittelerde und kämpfen an der Seite ihres Anführers Aragon
Aber war ja klar, da haben die mit übler Braunfäule behafteten Skeever mal wieder von Tolkien abgekupfert
Sei willkommen
Suilad randír
herzlich willkommen und allzeit sichere Wege und günstige Winde
Sei Willkommen
Suilad,
oh cool, ü35 bin ich auch, aber zudem auch noch ü45 und ü55 ...... und sofern mich das Grün oder der Erbauer nicht vorzeitig holt, kommt dieses Jahr auch noch ü60 dazu. Ich sehe das mit den ü35 also eher relativ
Ach ja,
Suilad mellon, sei Willkommen in unserer Gemeinschaft, auch wenn Orkse mein Rassefeind sind
Aber das, ist eine ganz andere Geschichte
suilad mellon nîn
Unsere Ei-Schwester regelt
Ach ja, und
Ja herzlich willkommen in unserer Mitte
Suilad Mellon, en nathla
Hallochen.
"Ach Mensch Ihr seid alle so lieb!" - Das weise ich weit von mir...*schubst das rüber zu Lexxy oder wer es sonst haben will*
Wenn ES wüsste
Sei Willkommen
Suilat mellon oh Glücklicher, hast du dir das wirklich gut übergelegt mit der Bewerbung ?
uiui ein Balrog… Sicher das ihr so ein Ungetüm haben wollt?
Suilad
Sowas kommt von sowas
sei willkommen