Könnte mich mal bitte jemand wieder in die Gilde einladen? Iwie bin ich nicht mehr drinne
Beiträge von Gargador
-
-
Ich habe mir Necrom jetzt als digitales Update gegönnt nachdem ich in meinen Kontounterlagen gesehen hatte, dass ich die 3 Erweiterungen nach Elsweyr auch schon hatte.
Jetzt habe ich mir einfach einen neuen Nekro erstellt um wieder einigermaßen in die Spielmechanik zu kommen, es hat sich ja doch einiges geändert
-
Da auf meinem alten PC kein Platz mehr war, ist mein letztes Update wohl Elsdingens gewesen, wenn ich mich recht erinnere. Jetzt meine Frage, lohnt sich Necrom oder kann ich erst mal ruhig bei Elsweyr bleiben?
Wie ich gesehen habe beim ersten Einloggen, sind meine ganzen Points zurück gesetzt worden, es hat sich also einiges seit damals geändert. Gibt es iwo nen Guide wo man nachschauen kann, was momentan aktuell an Einstellungen ist?
-
-
Oh, die Anja ist auch wieder da, na denn mal welcome back
-
Oh ja, ich bin ein riesen Fan von Mittelerde 🥰allerdings ist es schon ungefähr 10 Jahre her wo ich Hdro gespielt habe. Das war aber die beste zockerzeit die wir hatten!!!🥹
Damals war das Julfest immer super😂
Na denn, ist wohl Zeit für eine Auffrischung, würde ich mal sagen, falls du Lust und Laune hast. Unsere liebe Solwyn hat für kommenden Sonntag, den 02.10.2022 einen Termin für HdRO erstellt. Wir treffen uns auf dem Server Belegaer im Auenland in Lützelbinge und wollen dort mit kleinen Chars, Lvl 5 oder 6 je nach Einführung, noch mal beginnen. Du bist herzlich eingeladen daran teil zu nehmen, wenn du magst.
-
Vielen vielen Dank
Ja ich spiele Heiler auch sehr gerne...habe in jedem Game das wir gespielt haben immer Heiler gespielt, auch in Hdro
und
in unseren Hallen
Suilad meldis
oh wie cool, noch ein Fan von Mittelerde und potentieller Mitspieler in der Sippe, hoffentlich magst du auch das Julfest
-
Mh, also ich lade die Bilder nicht in der galerie hoch, sondern direkt im Thread. Und lasse dann das Original anzeigen. Sollte ich etwas anders machen?
Habe ich früher auch so gemacht(als ich noch durfte)
-
und die graue Schar versucht dort ein Ding zu drehen und die ReikClans zu beeinflussen? Intressanter Gedanke
Wie jetzt "Graue Schar"? Die sind doch in Mittelerde und kämpfen an der Seite ihres Anführers Aragon
Aber war ja klar, da haben die mit übler Braunfäule behafteten Skeever mal wieder von Tolkien abgekupfert
-
Sei willkommen
-
Suilad randír
herzlich willkommen und allzeit sichere Wege und günstige Winde
-
-
Sei Willkommen
-
-
Suilad,
oh cool, ü35 bin ich auch, aber zudem auch noch ü45 und ü55 ...... und sofern mich das Grün oder der Erbauer nicht vorzeitig holt, kommt dieses Jahr auch noch ü60 dazu. Ich sehe das mit den ü35 also eher relativ
Ach ja,
-
-
Suilad mellon, sei Willkommen in unserer Gemeinschaft, auch wenn Orkse mein Rassefeind sind
Aber das, ist eine ganz andere Geschichte
-
suilad mellon nîn
-
-
Unsere Ei-Schwester regelt
Ach ja,
und