Bewerbung... eines Nord/Zwerg

  • An einen Strand im Morgengrauen nach einer stürmischen Nacht.....

    Da saß eine einsame Gestalt an einem Lagerfeuer und sah in die Weite des Meeres hinaus........


    *Grüsse Fremder..... was macht ihr den hier....* fragte eine alte Wyrdin, die gerade auf ihren Weg zur nächsten Siedlung war.


    Der Nord sah erst nur auf.... doch nach einer Zeit sagte er:

    *Warten .... auf Sie..... ob sie noch lebt......*


    *Sie.... lebt? ..... *fragte die Wyrdin verwirrt *Was meint ihr den damit?*


    *Meine Schwester ......*sagte der Nord.... und drehte sich zur Wyrdin um.


    Da sah die Wyrdin sein Gesicht vom Licht des Feuer angestrahlt.... nass..... blutverschmiert.... und das eine Auge .... schwer verletzt.....

    *Was ist den mit euch passiert? Wer oder was ist daran Schuld?* fragte sie und schaute sich um, ob nicht irgendein Untier oder so was in der Nähe ist....


    *Habt keine Angst..... hier ist nichts, was dafür verantwortlich ist .... das ist da drausen .... im Meer....* sagte der Nord und fügte dann hinzu:

    *Sie war es...... oder vielleicht war sie auch nicht sie selbst.... doch wer kann das schon sagen.*


    Die Wyrdin ging zum Feuer und setzte sich, als sie fragte:

    *Ich verstehe nichts.... doch will ich dir helfen.... Wenn du das willst und mich lässt....

    So erzähle einmal, was du damit meinst... mit deiner Schwester .... und schau ich mir deine Wunde im Gesicht an ....

    Doch für dein Auge ... das sieht es nicht gut aus...*


    *Ach das.... wenn ich nur mein Auge verloren hätte.... und nicht alles andere.... diesen Preis würde ich gerne zahlen...


    Doch sollte ich wohl von am Anfang an erzählen...


    Vor ein paar Wochen ... würde ich mal sagen... vor unserer Reise übers Meer...

    War meine Zwillingsschwester ein paar Tage lang verschunden.... Viele redeten... Sie wäre weg gelaufen ... oder hätte andere Dummheiten gemacht....

    Doch nie wagten sie das, wenn ich in der Nähe war....

    Dann tauchte sie nach 3 Tagen wieder auf... So als ob nie was gewesen wäre....

    Ich dachte mir zwar so einiges doch nie das.... was später geschah... Doch ich greife wohl wieder vor....

    Sie war fast so wie früher.... fröhlich... lebenslustig..... nur der Umgang mit mir, fiel ihr irgendwie schwerer...

    Mein Vater meinte nur, das sein normal... den wir alle, meine Eltern und wir Zwei, reisten bald per Schiff nach Auridon.

    Vielleicht ist es nur der Abschied aus der alten Heimat.... die Reise.... oder ein Verehrer.... das sie derzeitig so ist...

    Ja .. das kann sein sagte ich ... und lies es dabei .....

    Bald danach segelten wir los... bis zu der letzten Nacht... als der Sturm wütete...

    Mein Vater und ich waren oben an Deck und versuchten der Mannschaft so gut es geht zu helfen ....

    Da kam einer von ihnen aus dem Bauch des Schiffes hoch und rief um Hilfe... alle die konnten ... gingen runter ...

    Nur der Steuermann, mein Vater und ich blieben oben ...

    Als sich nach Minuten im Sturm immer noch keiner wieder rauf kam ... schickte der Steuermann meinen Vater und mich auch noch runter....

    Doch... das was wir dort unten fanden .... waren Tote .... nichts als Tote...

    Da verlor mein Vater seine Nerven und lief zu der Kabine, wo meine Mutter und Schwester sein sollten....

    Kaum war er dort drinnen... schlug die Türe vor mir zu...

    Lärm ... und Gepolter war nur zu hören .. bis ich es irgendwie schafte die Türe wieder zu öffnen...

    Mein Vater lag dort auf den Boden .... Meine Mutter auf den Bett ..... und meine Schwester .. blutverschmiert... über sie... gebeugt ...

    Ich sah sie an ... sie mich ... doch ihr Gesicht... verzerrt..... keine Ahnung was das war....

    Da flüsterte mein Vater nur schwach....


    Lauf... rette dich.... Sie ...


    Da sprang meine Schwester auf und wollte sich schon auf mich stürzen ... Doch ein Schlag erschütterte das Schiff.... alles dreht sich....

    Denoch versuchte Sie zu mir zu kommen.... auf allen vier.... doch nicht weil sie Angst oder so hatte.... Wahn... oder was das war....verzehrte ihr Gesicht...

    Aber sie kam nicht weiter.... den mein Vater hielt sie an einen Fuss fest... mit letzter Kraft... wie ich das sah ....


    Lauf....


    War das Letzte was ich von ihm hörte.... den meine Schwester.... drehte sich um und tötete ihn ... einfach so...

    Und ich lief weg..... kletterte die Leiter aufs Deck hinauf..... doch kaum war ich oben, traf ein nächster Schlag das Schiff und ich wurde von den Beinen gerissen ....

    Das Nächste was ich sah, war der Steuermann ... verletzt oder tot, das weiss ich nicht ...lag neben dem Ruder am Boden ... und meine Schwester über mir....


    So ... mein Bruderherz....*sagte sie* Erst nehme ich dir ein Auge.... dann dein Leben...


    Mein Auge nahm sie mir....


    Doch mein Leben ... dazu kam sie nicht ...

    Den der Sturm schlug ein drittes Mal zu ... Doch da dieses Mal aber niemand mehr das Schiff steuerte ..... kippte alles und wir wurden übers Deck geschleudert und ich landete im Wasser....

    Das Nächste was ich noch weiss war, das der Sturm über mir immer noch wütende und die Wellen und einige Teile des Schiffes um mich herum waren .... an einen dieser Teile hiel ich mich fest... bis ich hier landete...Doch meine Schwester.....Sie war weg... wie das schiff meine Eltern und alle anderen ...*


    Während der Nord alle dies erzählte, verband die Wyrdin ihn....

    *Ich weiss nicht was ich dazu sagen könnte... doch zuminderst konnte ich dir erst einmal einbischen helfen ...

    Doch vielleicht kenne ich da einen ... paar Leute... zu denen schicke ich dich mal ... oder ich gehe mit dir zuminderst einen Teil des Weges...

    Doch eines sag mir noch ... dienen Namen ... den den würde ich gerne noch wissen*

    Der Nord nickte nur und sagte:


    Mein Name ist Chakker Corshok





    ooc:


    Grüße an alle miteinander...


    So .. wie es sich gehört... hier Mal eine Bewerbung (und weil es mir doch noch immer Spass macht im RP-Still....)

    Im Spiel bin ich zwar schon in der Sippe, doch das gehört sich ja .....

    Zur meiner Person:


    Ich bin ein Zwerg... hust hust...

    Eigentlich bin ich in Herr der Ringe Online zu Hause doch, wie es so ist, schaut man sich doch gerne mal was neues an ...


    zu mir selber...

    Ich kommen aus Österreich, genauer gesagt: nord-nord-östlich von Wien und 36 Jahre alt....

    Bin schon viele Jahre in HdR-Online unterwegs... deshalb auch das mit dem Zwerg .. sorry.... ich mag sie nun mal... deshalb auch der Name meines Chars in ESO.... grob aus einer Sprache der Zwerge übersetzt: Chakker Corshok ---> Zwerg Macht-Axt

    Sorry... Seven... in ESO gibt es nun doch Zwerge .. zuminderst einen ... MICH :00000019:

    • Offizieller Beitrag

    Ach Seven, Dwemer sind doch sowas wie das Äquivalent der Zwerge :P. Und von denen gibt's ja zumindest so einige Überbleibsel inclusive eigener Ebene 8)


    --------


    Shok, es freut mich das du endlich wieder hier bist und ESO rocken willst. Hoffe wir sehen uns bald wieder. Annika kann auch bald auf deinem "Drachen" reiten :D

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hey alter Zwergenvetter! Schön dich nach all den Jahren wieder zu sehen. Auf ruhmreiche Abenteuer und nen guten Einstieg hier für dich. Wenn auch ohne Zwerge! ;)

    Grüße, dein alter Zwergenvetter Darron/ Jered

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Aloha Shoki...wir kennen uns ja schon aus dem Ts...aber auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen.


    Ich bin gerade echt gespannt, wie dein MainChar aussieht...hast du dir einen 1,40 m großen, dicken Nord mit Vollbart gebaut ? ^^

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Seven, Dwemer sind doch sowas wie das Äquivalent der Zwerge :P. Und von denen gibt's ja zumindest so einige Überbleibsel inclusive eigener Ebene 8)

    Tiefenelfen ...es sind Tiefenelfen und somit baumschmuser und klingenohren :D

    Aber ich mag mer-völker und Shok nicht ;(und Angst vor Vampiren hat er auch :roofel

  • Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen Shok. Ich freue mich schon auf die eine oder andere Zwergengeschichte am prasselnden Lagerfeuer