Beiträge von LoneWolf

    Es ist wichtig, dass wir den Transfer erstmal noch nicht nutzen, bis das von der Leitung abgesegnet ist. Auch wenn das z.B. auf Antillia möglich wäre.

    Das wurde zwar schon öfter gesagt, ich möchte das aber in der Euphorie nochmal in Erinnerung rufen, da wir unter Umständen sonst nicht alle zusammen spielen können. Das hängt dann von AGS' Bedingungen ab.

    Das war sowieso mein Plan. Solange nicht ein gescheiter Server mit einigermassen guter Auslastung (nicht zu wenig, nicht zu viel), ohne mega große Mafias/ Kartelle und Allianzen etc. gefunden ist, rühr ich den Server Trans eh nicht an, da nur der erste kostenlos sein wird.

    Die genannten Aufzählungen mögen einigen nicht wichtig erscheinen, aber das sind sie leider auf lange Sicht und das muss man beobachten wie sich das entwickelt. Ich hab lange Jahre nun Albion Online und Eve Online gespielt und in solchen Games geht es nunmal viel um Politik, andere Gamer auszunehmen und sich Vorteile zu verschaffen. Das ist hier mit den Gebietsbesetzungen und Städten nicht anders. Es wird die Zeit kommen, wo die Inflation unschön für Casual Gamer wird und selbst Crafting einem massiv an den Goldbeutel geht. Und wenn dann viele Territorien von Kartellen gehalten werden, die die Steuern ins unmögliche treiben und quasi Spielstil eines jeden verdienen... naja... Einziger Pluspunkt in NW ist bisher, es ist keine Sandbox. Sprich es gibt keinen Full Loot von Spielern im PvP, man verliert nix bei Tod und das Wichtigste... Scam und Betrug ist offiziell verboten und kann geahndet werden. 8) (Wobei es ja irgendwie zum Piraten Setting passen würde, hehe)

    Was ich aber bisher sagen kann ist, das Antillia wohl einen recht ausgewogenen Eindruck macht noch, im Vergleich zu Ailio wo ich derzeit meinen Main spiele. Auf Antillia habe ich gestern aus Langweile doch mal angefangen zu leveln. Das Startgebiet war leer! LEER! :D vereinzelt eine handvoll Spieler in der Stadt da aber ansonsten war nichts los. Schon irgendwie verkehrte Welt, wenn man bedenkt wie voll es überall ist, wo man sich sonst so seinem Level entsprechend rumtreibt.

    Im Ingame Shop ist der passende Reiter bereits vorhanden. Noch werkeln sie dran. Sieht aber wohl so aus als könnte ich in den nächsten 1-2 Wochen nach Antillia joinen, falls wir nun da verbleiben? Muss mich also noch ein wenig gedulden, hab einfach keine Muse nochmal einen Char anzufangen.^^

    Hier die aktuellen Statements zum kommenden kostenlosen Servertransfer.

    NW Forum

    Also wenn jemand endlich zocken will statt Stunden zu warten (man kann ja später transferieren kostenlos), kann ich den Server Aiolio empfehlen. Da sind die Warteschlangen kurz bis garnicht vorhanden. Selbst Soul hats endlich mal rein geschafft. Ich komm da seit gestern meist instant oder nach max. 30min rein. Je nach Uhrzeit. Probierts mal, dann könnt ihr immerhin spielen, statt Stunden zu hoffen. ;) Wenn man einmal drin ist, läufts super stabil.

    Also ich hatte gestern Abend Glück nach den Wartungsarbeiten. Bin direkt reingekommen und konnte bis ich offline ging, ewig spielen und leveln, Rohstoffe farmen etc. Also wenns mal läuft und man die Warteschlange überwindet, läufts wirklich. Kann man so sagen. Technisch ist das Spiel i.O.


    Nun muss nur die Infrastruktur stimmen.

    Hier die aktuellen News der Devs nochmal in Deutsch.

    Zitat

    Alle Regionen sind jetzt live! Es waren unglaubliche 24 Stunden und die Unterstützung, die wir bis jetzt gesehen haben, ist fantastisch. Wir verstehen, dass einige Spieler:innen sehr lange Wartezeiten haben und arbeiten hart daran, diese Probleme zu verbessern. Deswegen eröffnen wir weiterhin neue Welten und werden auch die Kapazität unserer bestehenden Welten erweitern, sobald wir diese Änderungen ausreichend getestet haben. Unser jetziger Fokus liegt darauf, dass sich alle einloggen und spielen können - gleichzeitig wollen wir aber auch sicherstellen, dass alle langfristig ein Zuhause in Aeternum finden. Deswegen werden wir allen Spieler:innen in den nächsten zwei Wochen einen kostenlosen Charaktertransfer zur Verfügung stellen.

    Wir danken euch für eure Geduld und Unterstützung, während die New World-Community wächst und ermutigen euch, eure langfristigen Serverpläne mitsamt eurer Community zu festigen. Wir können es kaum erwarten, euch in Aeternum willkommen zu heißen.

    Auf Twitch sagen sie, Amazon hat angeboten für morgen 10 weitere Server und einen freien Charaktertransfer auf einen Server der eigenen Wahl durchzuführen. Wer also noch spielen möchte, kann das auf einem beliebigen leereren versuchen und dann nachziehen.


    Hier ist ein Link dafür. Nicht einer, sondern alle Charaktere (was ja derzeit nur zwei sind)

    Genau darauf hab ich eigentlich gehofft und spekuliert und genau deswegen auf einem der neusten Server begonnen vorhin. Grad disconnect bekommen, Server wurden gelöscht und damit die Charaktere. Auch witzig von Amazon. xD
    Nun sind wieder nur die üblichen Server da mit den Warteschlangen.

    Hab auch grad die Mail von amazon erhalten... lol. Naja mal schauen, Viel wird sich in der kurzen Zeit eh nicht ändern. Ich rechne wohl dann eher mit ner weiteren Verschiebung. Was auch nich tragisch ist. Hab eh zuviel zu tun und dann eben mehr Zeit für anderes derweil.^^

    Hab jetzt vorbestellt und bin gespannt ob das Gameplay und der Spielspaß meine Erwartungen erfüllt.

    Wäre mir eine Ehre dabei sein zu dürfen

    NEOOOOOOO. Also da muss ich ja wirklich mal wieder reinschauen, wenn du auch dabei sein willst. ;) Der alten Zeiten wegen. hrr hrr

    LG , Alex

    Hab jetzt den Server mit der geringsten Spielerzahl gewählt und der geringsten Warteschlange... bei 840 in der Schlange zeigts mir genauso 30min wartezeit an wie vorher auf nem Server mit 4500 Spielern in der Schlange. -.-

    Ja das können die wirklich. Die wissen zu triggern. Ähnlich wie bei Blizzard. Immer wenn ich diesen Nord in seiner fetten Rüssi sehe, krieg ich so Bock auf das Game und brutales Gemetzel. Nein nein nein... Muss... Wie.. Der...steh.....argghhh ?

    Yayyyyy Griesgram, mein alter Zwergenvetter!


    Welcome back. Hab dich in Lotro die letzten Monate iwie immer wieder verpasst und auf meiner FL gesehen das du online warst. Man eh Jahre ist her. Schön das du wohlauf bist und wieder zu uns findest! Darauf trinken wir. :beer:


    Hoch die Äxte