Beiträge von Shok

    Tja... Versuchen tu ich es zuminderst... möglicherweise... hochdeutsch zu sprechen.....

    Aber ob das auch klappt.... tja... ich sag nichts ohne meinen Anwalt... :00008359:


    Und Seven.... wir sehen uns ja wieder... also... vorsicht.... sonst gibs was... hust hust...

    So.... erst einmal... ein Hallöchen... aus den wünderschönen Niederösterreich..... endlich mal ein neues Gesicht aus meinen Lande.... JUBEL!!!!!!


    So.... mal schauen, ob wir uns besser verstehen, als so manch anderer .... hust ... hust.... Dialekt ..... versuche zwar zeitweise hochdeutsch zu sprechen... doch mehr als Versuch... ist das zeitweise nicht... ^^

    Drausen.... im Schatten... unter einen Baum...

    Da steht ein Nord-Zwerg.... und beobachten, wie eine einsame Gestalt zum Gildenheim hingeht und durch die Türe eintritt....

    "Hmm... ein Bote?....Gast??.... oder Dieb.... vielleicht aber auch ein neues Mitglied.... mal abwarten...." brummte er leise vor sich hin....

    "Sollte er sich als Gewinn für uns erweisen... gut..... sollte er aber was mitgehn lassen.... Lernt er meine Axt kennen...." sagte er vor sich hin und lächelte böse.... mal schauen was passiert....

    Den egal wie schnell er laufen kann..... meine Axt fliegt schneller.....

    Was schon ein paar freche Diebe erfahren haben müssen......


    ooc: Ach... schon etwas Zeit ist ins Land gezogen..... endlich mal eine kleine Rp-Geschichte....

    Ein herzliches Willkommen mal hier...

    Und ja... HdR ist ein schönes Spiel... leider ist dort aber auch die Luft schon etwas.... raus....

    Doch auch wenn es hier eigentlich keine Zwerge gibt im Eso..... einer lebt doch hier..... ^^

    Grüße der Herr...


    Benehmen können sich hier alle gut.... nur oft ist der Wille dazu ... irgendwo verlegt worden.... Sorry....

    Und das mit dem Alter..... ja... wir haben einige die vielleicht noch jünger sind.... doch auch ein paar Ältere ....


    Aber was solls....

    Trete erst einmal in unsere Hallen ein... wie wärs mit einen kühlen Bierchen??

    Oh... 2 auf einen Streich???


    Na dann.... holl ich gleich mal mehr Bier rann....

    Den 2 trinken ja auch mehr als einer.... und wenn ich schon mal dabei bin.... fällt da vielleicht auch der eine oder andere Krug für mich ab..... also:


    Herzlich Willkommen in unserer Runde..... ein Krug Bier gefällig??

    *lasst krachend den Stiel seiner Axt auf den Boden knallen....*

    So.... so .... ein Hoffleischer..... das hört ein Zwerg doch gerne......

    Du besorgst was gutes zum Grillen....

    Und ich das eine oder andere Bierchen..... das gute Zeug natürlich....

    Den billigen Schrott überlassen wir dann den Anderen....




    So... Erst mal... ein freundliches Hallöchen von mir....

    Und zum Thema Tabletop....

    Ja das kann und wird schnell teuer und Zeitaufwendig....

    Hab selber so einer kleiner Heer.... 800 Mann stark.... mehr oder weniger....

    und ja.... ein Teil davon sind Zwerge.... so über 100 Zwerge.....

    *hört ganz aufmerksam zu..... ein Zwergenfreund..... so... so ....an dann erst mal eine richtige Begrüßung....*


    Baruk Khazâd!


    *stellte seine Axt neben sich hin und verbeugt sich.....*


    Ich freue mich... das euch eurer Weg zur uns führte..... ich bin Chakker Corshok....

    Ein alter Nord-Zwerg hier in dieser Runde.....

    Doch wo bleibt meine gute Erziehung.... hier... erst Mal das Wichtigste... einen Krug gutes Bier..... und nicht so eine Weinscholle....

    Herzlich Willkommen bei Uns .....


    Kommt erst einmal herein in unsere Halle....

    Setzt Euch ...... und nehmt mal ein Bierchen ....