Zuflucht gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich heiße Betty, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern.

    Das ist meine erste Bewerbung in der Art, daher bitte ich um Nachsicht ^^


    Den Spaß an Computer- und Videospielen habe ich schon in jungen Jahren gefunden. Es fing damit an, dass die ganze Familie dabei zusah, wie mein Dad Tomb Raider 1 gespielt hat.

    Danach habe ich Querbeet alle Spielegenre einmal ausprobiert, bis mir mein Bruder eines Tages die World of Warcraft gezeigt hat. Zu dem Zeitpunkt war ich 14 und spiele es (mit der ein oder anderen kleinen Pause) bis heute noch sehr gerne.

    So kam ich also zum Mmorpg und durch diverse Titel von Bethesda lag es nur nahe, sich auch mal ESO anzuschauen und was soll ich sagen.. Es ist ein tolles Spiel! Aber was bringt das tollste (Online-)Spiel, wenn man keine Gemeinschaft hat?!


    Das bringt mich zurück zu dem eigentlichen Grund, weshalb ich euch schreibe! Über einen lustigen Zufall habe ich den Kontakt zu Lexxy bekommen und da bin ich nun :)

    Eurem Internetauftritt nach zu urteilen und nach dem Austausch mit Lexxy, scheint ihr eine super liebe Truppe zu sein - daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich bei Legendary aufnehmt.


    Da mich meine Arbeit stark vereinnahmt, spiele ich eher feierabends und am Wochenende. Raiderfahrung hatte ich bisher in WoW, allerdings noch nicht in ESO.

    Mein Main-Char ist Bretone Templer und in Dungeons / Raids spiele ich am liebsten Heiler.


    Nun aber genug geschrieben. Ich bin gespannt auf euer Feedback und eventuelle Fragen.


    Freue mich von euch zu hören, bis dahin viele Grüße

    Betty aka MrsBigglesworth

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unserem Hallen :)

    Setz dich erstmal, nimm einen Humpen Met und ein paar Kekse vom Tisch.

    Die Meisten hier sind eher Abend- und Nachtschwärmer, daher erscheint unser Haus aktuell noch recht leer. Aber keine Sorge sobald der Magen knurrt stehen sie alle ganz fix in der Halle, schlagen sich die Bäuche voll und werden ganz interessiert zu dir blicken :D


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Willkommen bei Legendary und viel Spass hier.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • So. Hallo erst mal, Betty!

    Du musst ja aus ner tollen Familie kommen, wenn das alles Zocker sind :D

    Und ja, das war echt ein sehr witziger Zufall. Auch ungewöhnlich ist, glaube ich, dass unsere Eltern auf der Konsole spielen und wir am Pc ^^

    Ich glaube die Raids in WoW sind bisschen anders als in ESO, aber das macht ja nix. Wir gehen da gerne als Gilde rein und erklären bei Bedarf die Bosse/Mechaniken.


    Ich heiße dich hier herzlich Willkommen und freue mich schon darauf dich im TS näher kennen zu lernen