Bewerbung Yakuzane

  • Hi diddly doddly

    Ich habe bei Facebook einen Raidsuche gestartet.

    Lexxy_k hat mir daraufhin einen Link gesendet mit den Worten ihr sucht Leute für genau so etwas.

    Dann dachte ich mir ich bewerbe mich doch einfach bei euch als Raidmember/Gildenmitglied.

    Zu meinem Char.


    Cp 320


    Mag. Nachtklinge DD

    Noch julianos , verlezter Magier ist in Arbeit.


    Drachenritter Tank (ein Char um Sets aus Inis zusammeln ,weil Tank einfach schneller Gruppen findet.


    Mahlstromwaffen ist auch in Arbeit .

    (Ich bekomme da im Moment noch zu derbe aufs M... , Denke cp noch zu gering.)


    Zum mir:

    Ich bin ein 36 jahre junges Männchen.

    Bin getraut.

    Habe eine 10 jährige Tochter.

    Meine Frau ist trächtig im 7 Monat.

    Ich bin Berufstätig also Abends und am we online.

    Ich zocke eigentlich fast täglich aber ich zocke auch andere Spiele. Das heisst bin nicht täglich in Tamriel unterwegs.

    Da ich noch nicht so häufig in Raids war und es gerne öfter täte dachte ich mir suche ich mal nach einer gilde für sowas.

    Ts ist kein Problem.

    Habe ein headset wo auch das Mic funktioniert.

    Also ich würde mich freuen wenn es mit uns klappt?

    MfG Yakuzane

  • Hallo Yakuzane,

    willkommen in unseren Hallan.


    Ob du auf der Suche nach einer Raidgilde hier besonders glücklich wirst, weiß ich nicht. Wir sind eine nette Gemeinschaft für alles Mögliche in ESO, und machen auch Raids, haben da aber keinen besonderen Fokus drauf.

    In Auri-El we trust. - Get involved with Julianos.


    Ein Plan ist nur so gut wie seine Korrektur.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Yakuzane,


    erstmal willkommen hier bei uns ^^

    Unsere Lexxy stemmt zusammen mit 2 anderen bei uns mittlerweile die Raids von daher hat dich genau die richtige hergelockt. Wir sind allerdings bei weitem nicht nur eine Raidgemeinschaft (wie Tobi auch schon erklärte );)


    Unser Aufnahmestopp steht zwar noch aber ist (intern) für noch 3 weitere aufgehoben. Einer davon wird aber für unseren Cross aufgehoben, bleiben also noch 2 -Glück gehabt ^^


    Level, Equip etc ist für uns nicht so wichtig, Jeder hat mal angefangen und jeder erarbeitet sich mit der Zeit auch immer mehr. Ansonsten steht das RL bei uns ganz oben. Bei uns ist/kann auch nicht jeder täglich on kommen und jetzt im Sommer is das eh so ne Sache XD


    Wir können gern ma bei Gelegenheit babbeln. Falls es passt bei dir wär mir am we abends ganz recht. Morgen haben wir raid daher gehts da nich und heut bin ich in SWL unterwegs das würd ich doch ganz gern ausnutzen ^^

    Ich schick dir mal die TS Daten von uns. Wenn du magst, und noch Platz is kannst dich auch morgen für den Raid anmelden. Dann würdest die Truppe schon mal kennen lernen. Voraussetzung ist aber Morrowind und ca 3h freie Zeit. ;)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo auch,


    herzlich willkommen bei uns.


    Wenn ich das so lese, haben wir 2 sachen gemeinsam:


    1.Ich werde auch dauernd in der Arena verdroschen (liegt wohl an den CP vermute ich bei mir auch)


    2. Ich zocke auch abends andere Spiele und bin deswegen nicht jeden abend in Tamriel unterwegs. (Im moment ist SWL der aktuelle Dauerbrenner, womit ich wohl nicht alleine bin *zu Mini schaut * ;))


    Von daher bist du hier sicher gut aufgehoben. Wir sehen uns sicher Ingame.


    lg


    Telgor aka cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

    • Offizieller Beitrag

    ppssssscccchhhttttt Telgor.. wie kannst du nur mein offenes Geheimnis verraten :P :D 8)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallihallohalöle

    Ich bin heute Abend online dann kann ich den ingame Invite annehmen falls dann wer online ist?

  • Hallihallohalöle

    Ich bin heute Abend online dann kann ich den ingame Invite annehmen falls dann wer online ist?

    Moin. ^^

    Du bekommst erst mal noch nen Ts-Gesprächstermin, damit du entscheiden kannst, bzw. die Leitung schaut, ob du denn zu uns passt.

    Es gibt ein paar Voraussetzungen, die uns in der Gilde sehr wichtig sind und die für beide passen sollten.

    Das erzählen dir dann Mini und Ely genauer ;)

    • Offizieller Beitrag

    Jup genau wie Lexxy sagte. Also einfach einen Invite bkeommt hier niemand ;)


    Allerdings wird hier nich Ely da sein und wie ich dir auch geschrieben hab ich heute Raid bei uns von daher wirds heute nix mit Gespräch. Wenn dann am WE.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    du hast Infos via PN gestern bekommen. ;) (roter Punkt rechts oben in der Leiste zeigt neue Benachrichtigungen)

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

    • Offizieller Beitrag

    Abgelehnt da keine Reaktion mehr gezeigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.