Willkommen zurück
Beiträge von Semper Fi
-
-
Wie oft haben die das schon gesagt und gehofft das es dann wirklich so ist
Ich bin auf das Ergebnis gespannt
Persönliche Vorabmeinung: Das wird nix
-
Guten Morgen...auch von mir ein HUHU
PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden
Nehmen wir mal an der Kopf des Menschen liegt am Norden oder eben Oben. Was liegt dann unten im Süden dort wo es nicht so sauber ist ?^^ Richtig. Also wäre Süddeutschland wohl nicht so sauber als Mittelpunkt der Erde.
Donnerdrummel Willkommen bei Legendary
-
Knall hart. Ich bezweifle das sies hinbekommen. Bei Release wars relativ ok. Danach absturz was Performance angeht.
Aber ich lass mich überraschen und eines besseren beleehren.^^
-
Würde ich mir das Update kaufen, wäre das wohl der beginn einer neuen Main Klasse
-
Der ESO Chef selbst meldet sich zur Problematik zu Wort. Zusammengefasst:
Ja, Warteschlange ist doof und nur ne Übergangslösung. In ca. 2 Wochen werden die Server aufgerüstet und dann sehen wir mal.
Sag ich doch
-
Tja ESO hat ja schon die Megaserver Technik am laufen. Noch mehr Server hinzuzufügen Kostet Geld und Zeit und vllt machen die das schon und die Warteschlange ist nur vorübergehend bis vielleicht mehr Server hinzugefügt wurden.^^
Oder sehts wie Lexxy, nutzt die Zeit zum enspannen, Kaffee Trinken und im TS reden
-
Willkommen bei uns
-
Hm oke. Habe damals als der wechsel endlich möglich war auf den dark elf gewechselt weil ich mein build ja so hatte...und irgendwie isses ja auch ne coole rasse...müsste es testen oder deine oder jemand anderes test ergebnis lesen um ne entscheidung zu treffen
-
Mag Dk wird wohl auf hochelfe Wechseln
Meinste wegen der zusätzlichen 2000 Magicka ? Der Spell DMG bleibt ja bei beiden gleich
-
Hm die neue klasse würde mich ja echt interessieren...aber bin sooo inaktiv das ich echt unschlüssig bin 50€ für ein Upgrade zu zahlen...
zwickmühle
verdammt sind ja auch drachen mit dabei....da bin ich ja fast gezwungen wieder öfter eso zu spielen...will die sehen und hauen
-
Dark Elf
keine 7% mehr snüff
-
Willkommen bei Legendary
-
Wer bist du? Kenn dich nicht
Aber du schaust so grimmig rein
Willkommen bei Legendary
-
Willkommen
-
Willkommen bei Legendary
-
Willkommen bei Legendary^^
-
Ja allgemein auch. Ist doch schwachsinnig ein Event wo man sowas gutes gewinnen kann auf dem Test Server durchzuführen.
Oder seht ihr das anderst? Denn sinn dahinter muss mir doch ma jemand genau erklären.
-
Nein eben nicht und nicht mit solch einer Belohnung. Um das event zu testen vllt ja. aber kam bis jetzt nie vor.
-
Events auf dem Test Server ?