Beiträge von Semper Fi

    Achsoo. Jetzt versteh ich das auch ^^


    Danke dir

    Warum sollte Amazon auch verantwortung über nehmen. Amazon ist bei NW als Software entwickler tätig und nicht für die Hardware von Spielern zuständig. Eine Software kann keine Hardware Schäden verurachen wenn die Hardware ordnungsgemäs Verwendet wird. Amazon kann nur durch Software Support an NW und Limite für FPS den Nutzern engegen kommen, wie Sie es bereits getan haben. Mehr geht aber auch nicht.


    In Verantwortung gezogen werden kann unter anderem NVIDIA / AMD als Hardware & Treiber Entwickler, diese müssen schauen das Ihre Hardware die Sie geliefert bekommen (bsp. RAM von Samsung und Co) und der Chip hersteller eine Grund Qualität liefert sowie ihre Treiber den Spielen Ensprechend und im Treiber sowie auf Karten gesetzte Limite bestehen und Standhalten. Da gibt es dauernd Kommunikations Gespräche zwischen NVIDIA/AMD und Spieler Hersteller.


    Ebenso können die Custom Hersteller aka ASUS, MSI, EVGA, ZOTAC usw zu Verantwortung gezogen werden, wenn sie Schlechte Qualität abliefern. Wie oben auch erwähnt auch Hier das diese Hersteller die Limite begrenzen und Standhalten. In MEINEN AUGEN bei EVGA der fall, da dieser hersteller schon immer schlechte Qualität lieferte.

    100er male musste ich schon wegen EVGA Karten bei Bekannten helfen.


    Und ebenso ganz Wichtig. Die Nutzer der Karten. Wer Karten über dem Limit Nutzt also Übertaktung bei Karten Anwendet, riskiert bei "blödsinniger handhabung" Garantie Verlust und die Garantie das die Karte in der Hergestellten NORM funktioniert.
    Ebenso das Ausserkraft Setzen von Power Limit also das Ausserkraft Setzen wie viel Strom eine Karte beziehen darf, sowie das Speicher Übertakten oder ganz gefährlich die Kern Spannung zu erhöhen weil man bei all den dingen eine bessere Performance erhofft, DARF SICH WEDER BESCHWEREN NOCH BEIM HERSTELLER GARANTIE FORDERN.


    "Edit: Bei den Ganzen Beschwerden in den Foren und Reddit und weis god wo, sagen die wenigsten ob sie Ihre Karte übertakten, und meisten ist es leider auch der fall das die Karten durchaus übertaktet wurden."


    So dies war mal mein Antwort darauf.

    Bei weiteren Anliegen dieser Sache bitte entweder neuen Thread eröffnen oder im Technik bereich schauen, da ich Frech wie ich bin :P mal nicht glaube das es im Interesse von Ely ist wenn wir dieses Thema hier im FAQ weiter Führen. :)

    Stimmt ja auch. Es war beides. Einerseits weil einige Zu schnell Zu viele CP's hatten. Egal ob durch Bugs oder durch Ehrliches erreichen. Und Sie wollen die schere zwischen den Spielern verkleinern. So war damals die Aussage.


    Das ist zumindest das an was ich mich glaube zu erinnern.

    Hm du vergisst Semper das es am Anfang gar keine CP‘s gab ;)


    Ich kann mich noch gut dran erinnern wie in den offiziellen rumgeheult wurde zwecks der Änderung. Jetzt hat man sich dran gewöhnt es kommt was anderes und naja man is halt gewöhnungstier. Manchen wird die Umstellung leicht fallen, anderen eher weniger. Auf alle Fälle könn wir es eh nich ändern also einfach entspannt der Dinge harren die da kommen :D

    Das ist mir schon klar das am anfang keine CPs gab meinte ja auch am anfang bei der einführung der cps^^


    Wenn ich mich recht erinnere hab ich auch dazu gehört mit dem rumgeheule aber wissen tuh ichs nicht mehr zu 100% bin ja schon in die jahre gekommen :D

    Ich selbst hab zwar eigentlich kaum bis kein interesse an eso. Aber wenn das so abläuft das die CPs nicht mehr so wichtig sind wie zu beginn der einführung. Dann fragt man sich wofür die mühe am anfang. Gerade das CP hat ja am anfang dafür gesorgt das es nen boost gab. Gut nachdem einige zuviel hatten und herausgestochen sind und das CP CAP eingeführt wurde gabs bissl angleichung aber dennoch wenn es nun so kommt wie du sagst das CP nicht mehr so wichtig ist fänd ich das doch schade.^^


    Natürlich werde ich das Forum diesbezüglich im auge behalten und mich darüber freuen oder ärgern wie die änderungen sind aufgrund von euren News ^^ :D

    Guten Morgen...auch von mir ein HUHU


    PS: Das Süddeutschland der Mittelpunkt der Erde ist weißt du aber schon. Des Universums muss noch erforscht werden:D:D:D

    Nehmen wir mal an der Kopf des Menschen liegt am Norden oder eben Oben. Was liegt dann unten im Süden dort wo es nicht so sauber ist ?^^ Richtig. Also wäre Süddeutschland wohl nicht so sauber als Mittelpunkt der Erde. :D:D



    @Donnerdrummel Willkommen bei Legendary :D

    Tja ESO hat ja schon die Megaserver Technik am laufen. Noch mehr Server hinzuzufügen Kostet Geld und Zeit und vllt machen die das schon und die Warteschlange ist nur vorübergehend bis vielleicht mehr Server hinzugefügt wurden.^^


    Oder sehts wie Lexxy, nutzt die Zeit zum enspannen, Kaffee Trinken und im TS reden ^^

    Hm oke. Habe damals als der wechsel endlich möglich war auf den dark elf gewechselt weil ich mein build ja so hatte...und irgendwie isses ja auch ne coole rasse...müsste es testen oder deine oder jemand anderes test ergebnis lesen um ne entscheidung zu treffen ^^

    Hm die neue klasse würde mich ja echt interessieren...aber bin sooo inaktiv das ich echt unschlüssig bin 50€ für ein Upgrade zu zahlen...


    zwickmühle :(


    verdammt sind ja auch drachen mit dabei....da bin ich ja fast gezwungen wieder öfter eso zu spielen...will die sehen und hauen :D