Wer is'n das?

  • Hallo zusammen!


    So, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Schließlich kennen mich viele noch nicht.


    Ich bin Solwyn, 40 Jahre alt und seit etwa 9 Jahren Legendary. Gestartet habe ich damals mit meinem Mann Rathor in HdRo.

    Vor fast 7 Jahren kam dann Solthor - unser Sohn - dadurch spielen wir naturgemäß seltener als in den ersten 2 Jahren.

    In den letzten Jahren habe ich auch GW2 und AOC gespielt. Ich war dort auch zeitweise in anderen Gilden, habe diese aber

    nach kurzer Zeit wieder verlassen - durch meine Erfahrung hier bei uns hatte ich wohl einfach zu hohe Erwartungen ;)



    Mein Spielstil? Mmh :kk Also, in HdRo und AOC war ich viel im RP unterwegs. Mittlerweile habe ich aber auch Spaß daran

    ohne RP zu spielen. Meistens spiele ich PVE. PVP alleine war noch nie etwas für mich. Etwas anderes ist mit anderen Spielern

    zusammen - bin auch schon sehr gespannt darauf, wie das in ESO so ist.

    Sehr viel Spaß macht es mir, in der Charaktererstellung rumzuspielen und immer wieder andere Klassen-/Rassenkombis

    durchzuprobieren. Dadurch habe ich schon alles erdenkliche gespielt, am meisten Spaß haben mir bisher aber doch DD's gemacht.

    Ich entdecke sehr gerne die Spielwelt - freue mich an der Landschaft, der Architektur - über jedes Detail.

    Über allem steht aber immer das RL- das kommt einfach an erster Stelle.


    In ESo ist mein aktueller Hauptchar eine Ork-Drachenritterin, welche ich als Tank spielen möchte. Wie ich mich kenne, werden aber

    noch etliche andere - mehr oder weniger kurzlebige - Chars dazu kommen.


    So, das war's von mir. Ich freue mich auf die Zeit mit Euch! :howl:

    Solwyn Arathann


    :monster:



    >> Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage? <<

    • Offizieller Beitrag

    Ich freu mich das du wieder fest mit von der Partie bist.

    Die RL - Treffen bei euch kenne ich leider nur vom hören/sagen , das war dann doch noch vor meiner Zeit :) Auch wenn ich gerade die Szene mit dem "unfreiwilligem" Gast auf der Matratze gern live erlebt hätte ^^


    Auf jedenfall schön das du wieder hier bist. Ich denke in der Truppe wirds dir sicherlich gefallen, auch wenn der Aufbau hier sicherlich hier und da ganz anders ist als die RP-Gilde in HdrO :)


    LG

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo auch,


    du hast vor 9 Jahren bei Legendary angefangen ? Das war eindeutig vor meiner Zeit. ;)


    Willkommen zurück und wir sehen uns sicher Ingame


    lg

    Telgor aka cali

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.