der SELAWI sucht

  • Salü und guten Abend wünsche ich.


    Ich freu mich grad, vielleicht weil ich bin kein grosser Freund vom Teamspeak, so selten wie möglich benutze ich es.


    Vielleicht komme ich ja hier damit durch...



    Zu mir, ich bin der Hans, bin schon lange Opa und wohne im südlichsten Südbaden, gaaanz unten bei Basel.


    Ich habe lange WoW gesuchtet, alles angefangen hat es mit AgeOfEmpires, Siedler2 und C&C Red Alert, is lange her.


    Und nun bin ich bei TESO gelandet und bin voll gespannt.


    Mein Char heisst SELAWI, ein Wald-Elf - Templer - Heiler, so ist das angedacht.


    Noch hab ich viele Fragen, aber ich sehe Licht im Tunnel.


    Würde mich freuen, aufgenommen zu werden, denn ohne Gilde ist doch alles nüscht.


    Grüssle vom Selawi

    • Offizieller Beitrag

    Hallöchen Selawi :)


    es freut mich das du den Weg hierher gefunden hast. Wir freuen uns immer neue auf neue Gesichter ;)


    Was das TS angeht. Wir haben hier kein Pflicht es sei denn es gibt Gruppenaktivitäten. Solltest du dich also nicht duchgängig weigern sondern es nur ungern benutzen können wir darüber reden. Hier gibt's genug Leute die eher selten im TS sind also keine Bange.


    Was wir allerdings durchaus noch vorab machen müssten wäre ein TS Gespräch um uns gegenseitig etwas näher kennen zu lernen.
    Sag uns einfach Bescheid wann es so bei dir passt (bei uns am ehestens Abends ab 20Uhr ggf auch bissle früher bei Bedarf) dann schicken wir dir eine PN im Forum mit den Daten.


    Vielleicht kannst du deinen Acc Name noch dazu packen dann kann ich dir Ingame auch ne Freundeseinladung schicken.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Huhu Selawi,


    willkommen bei uns. Opa bin ich zwar noch nicht (denke das dauert auch noch ein Weilchen), aber ich denke ich gehöre trotzdem eher schon zu den älteren Semestern hier. Und die Gegend um Südbaden ist mir auch nicht unbekannt ;)


    Zum TS: Ich kann das verstehen. Ich bin auch nicht einer von denen die immer im TS hängen sobald sie online sind. Aber bei einigen sehr wichtigen Sachen geht es nicht ohne (z.b. Gildenversammlung, Aufnahme neuer Member, Instanzbesuche).
    Wenn man zusammen in einen dungeon will, wird das sicher nicht ohne TS gehe, denk ich mal.........


    Nochmal herzlich willkommen, wir sehen uns sicher ingame


    lg


    Telgor aka calimborn

    TESO: Calimbar / Bruder Telgor


    FF14: Gwen Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

  • Grüß dich Hans,


    willkommen in unserem bunten Haufen, wo Platz für jung und alt ist. Ich bin mir grad nicht sicher wer unser derzeitiger Gildenopa ist, aber ich glaub das wechselt sowieso immer mal durch. ;)
    Viel Spaß mit und bei Legendary =)

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

    • Offizieller Beitrag

    ^Huhu Selawi,


    irgendwie treffen wir uns nicht wirklich an. Ich hab im Spiel mal geschaut ob Selawi eventuell dein Acc-Name is aber da kam leider keine Anwort zurück daher geh ich mal davon aus das ich einem Fremden eine PN hab zukommen lassen ;)


    Also wenn es dich wieder hierher verschlägt, schreib einfach mal deinen Acc-Namen und wann du mal Zeit hättest fürn kleines Gespräch.


    LG
    Mini

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.