Bewerbung von Lexxy-k

  • Hallo ihr lieben,



    da ich schon super viel Gutes von euch gehört habe, möchte ich mich hiermit gerne für eine Mitgliedschaft in Eurer Gilde bewerben.
    Mein Name ist Lexxy, ich bin 35 Jahre jung und werde im Rl auch Alexandra oder Alex gerufen.


    Vor ESO, habe ich noch nie MMO´s gespielt, außer man betrachtet Minecraft, was ich gerne und viel auf einem Server gespielt habe, als solches. Ich hatte schon immer mehr Spaß am Spielen, wenn ich dies mit anderen zusammen tun konnte.


    Auf euch aufmerksam wurde ich durch Occido. Mit ihm (und ich vermute anderen Mitgliedern) war ich nun schon einige Male unterwegs und es war immer toll, weil man merkt dass hier nicht unbedingt gespielt wird um irgendwelche Rekorde zu brechen, sondern weil man Spaß - und eine gute Zeit haben will.
    Das finde ich super. Nicht dass ich was gegen´s Rekorde brechen hätte, aber wenn´s nicht klappt wird trotzdem keinem der Kopf abgerissen. :thumbup:


    Bisher habe ich einen Drachenritter-Tank und einen Templer-Heiler auf Championlevel, und einen Zauberer, den ich gerade hoch spiele.


    In PvP hab ich mal reingeschnuppert. Ich finde es interessant, aber sagen wir mal so - ich glaube nicht dass das meine Lieblingsbeschäftigung werden wird. :D
    Lieber erkunde ich Verliese oder mache Quests mit anderen.


    Meine Hobbies außer dem Zocken sind Lesen, Reisen und Pilze sammeln.


    Ich würde mich freuen euch alle näher kennenlernen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich ein schönes Wochenende.


    Hoffentlich bis bald,
    Eure Lexxy-k

  • Ein herzliches Willkommen bei uns und ich freu mich das es geklappt hat. Eine sehr schöne ausführliche Bewerbung hast du da! Meine Pilze sammel ich immer im Supermarkt, das musst du mir mal genauer
    erklären ;)

  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße :)


    Ich sammle meine Pilze tatsächlich im Wald. Ich liebe die Ruhe und die frische Luft dort. Das ist für mich, glaube ich, so ein bisschen wie Meditation ^^
    Ich erzähl dir sehr gerne mehr darüber.


    Jetzt bin bin ich natürlich neugierig! Wie wird der Gute denn hier genannt?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lexxy,
    freut mich das es mit der Bewerbung geklappt hat. Hat dich unsere "Eule" mitten in der Nacht leise still und heimlich doch zu uns geführt ;)


    Hast ne tolle bewerbung und ich glaub alterstechnisch liegste hier gut im Schnitt :)


    Einiges hast du wohl schon von uns gehört ein paar mehr dinge würden wir gern direkt mit dir im TS besprechen wollen. Du wirst heut im Laufe des Tages noch eine PN mit den Daten erhalten falls du diese nicht schon besitzt.


    Btw was das Pilze sammeln angeht kann ich dich gut verstehen. Ich war früher viel mit meinen eltern in den Pilzen vielleicht bin ich deshalb so gern im Wald unterwegs :)
    @Eule und nein sie meint bestimmt keine pilze mit spezieller Wirkung. Ich weiss doch genau was du denkst :P


    Also denn ich freu mich aufs Gespräch


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Seven

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Seven

    Hat das Label Aufgenommen hinzugefügt.