Bewerbung

  • Seid gegrüßt,

    mein Name ist Kai und ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Wurde in Facebook angeschrieben und denke es könnte passen ;)

    Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder, dadurch kann ich nicht mehr so spielen wie "früher" sondern in der Regel so 2-3 x die Woche ab 21 Uhr.
    Grundsätzlich bin ich dem Sprachchat nicht abgeneigt da es m.E. ein muss ist für Gruppenspiel, nur durch die Vollvertonung in ESO, genieße ich auch das Soloquesten ohne TS oder Discord.


    ESO spiele ich erst seit kurzen und würde mich da eher als Neuling bezeichnen. Am liebsten spiele ich ein Heiler....

    MMOPRGs spiele ich seit jahren angefangen über Ulima Online vor über 20 Jahren, Star Wars Galaxy zu natürlich World of Warcraft sehr sehr lange....
    Natürlich hab ich auch SWTOR etwas gespielt udn zu Release New World.

    Über eine Aufnahme bzw ein Aufnahmegespräch im TS würde ich mich sehr freuen.


    Grüsse

    Kai ( Karrazz )

  • Willkommen Kai,


    ich glaub dich hab ich auch gesehen in Facebook. Hatte unsre Fino da nicht ihre Finger im Spiel? *grübel*


    Fühl dich erstmal wie zu Hause. Im Laufe der Jahre sind wir auch zu einer Gilde mit einigen Kindern im Gepäck geworden, selbst die 2te Generation ist hier schon mit vertreten ^^

    Da geht man sowieso alles etwas ruhiger an ;)


    Ich denke es werden bald noch mehr Kommentare kommen und die Leitung wird sich ganz sicher bald melden :)


    Bis dahin viel Spaß erstmal hier im Forum.


    Lg

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)

  • Grüße dich Kai und willkommen bei uns.

    "Ich habe keine Angst vor einem Heer von Löwen, das von einem Schaf angeführt wird. Ich habe aber Angst vor einem Heer von Schafen, das von einem Löwen angeführt wird."


    Alexander der Große

  • Willkommen in unserer illustren Runde. :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Hallo und herzlich Willkommen, Kai


    So wie sich das liest, passt du sehr gut zu uns. Ich freue mich schon darauf dich kennen zu lernen :)


    Du bekommst heute noch eine PN mit allem Weiteren und dann hören wir uns hoffentlich bald.


    LG

    Lexxy

  • Hallo Kai,


    wir haben in etwa die gleichen online Zeiten, also werden wir uns sicher früher oder später ingame über den Weg laufen ;)


    lg


    Telgor

    TESO: Calimbar / Telgor / Krimmshilde

    FF14: Gwenolie Faucon - Shiva / Lysella Morningstar - Odin

    GW2: sprocket.7068

    New World: Bruder Telgor - Aaru

  • Telgor

    Hat das Label Bewerbung: hinzugefügt.
  • Telgor

    Hat das Label Probezeit hinzugefügt.