Beiträge von Karrazz

    Seid gegrüßt,

    mein Name ist Kai und ich möchte mich gerne bei euch bewerben. Wurde in Facebook angeschrieben und denke es könnte passen ;)

    Ich bin 40 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder, dadurch kann ich nicht mehr so spielen wie "früher" sondern in der Regel so 2-3 x die Woche ab 21 Uhr.
    Grundsätzlich bin ich dem Sprachchat nicht abgeneigt da es m.E. ein muss ist für Gruppenspiel, nur durch die Vollvertonung in ESO, genieße ich auch das Soloquesten ohne TS oder Discord.


    ESO spiele ich erst seit kurzen und würde mich da eher als Neuling bezeichnen. Am liebsten spiele ich ein Heiler....

    MMOPRGs spiele ich seit jahren angefangen über Ulima Online vor über 20 Jahren, Star Wars Galaxy zu natürlich World of Warcraft sehr sehr lange....
    Natürlich hab ich auch SWTOR etwas gespielt udn zu Release New World.

    Über eine Aufnahme bzw ein Aufnahmegespräch im TS würde ich mich sehr freuen.


    Grüsse

    Kai ( Karrazz )