Serverwahl möglich (Irkalla)

  • Hab auch gerade eben endlich meinen Beta Key bekommen, Installation ist in 10 Minuten fertig geladen. Werd dann sicher nochmal reinschauen, bevors morgen für ein paar Tage in den Urlaub geht.

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Seit der ersten halben Stunde bin ich nicht mehr ins Spiel gekommen. Fliege immer wieder aus der Warteschleife raus. Technik ist schon mal nicht deren starke Seite. Aber Technik kann Zenimax ja auch nicht 8o

  • Hab jetzt den Server mit der geringsten Spielerzahl gewählt und der geringsten Warteschlange... bei 840 in der Schlange zeigts mir genauso 30min wartezeit an wie vorher auf nem Server mit 4500 Spielern in der Schlange. -.-

    The lion and the tiger might be stronger, but the wolf doesn´t perform in the circus!:howl:

  • Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches.

    Gerade weil es ein Stresstest ist und ich was Technik angeht praktisch experte bin ^^ erwarte ich von Amazon die ihr eigenes Rechencenter in Deutschland haben stabile und vorallem genug server. Und nicht ein blödsinn mit 1000 Spieler + Warteschlange. Die dann nicht mal richtig funktioniert :D

    Aber gut ich sehe den text hier als frust abbau :D

  • Es ist eine closed Beta, also ein Stresstest. Das ist wirklich nichts Neues oder Ungewöhnliches.

    Gerade weil es ein Stresstest ist und ich was Technik angeht praktisch experte bin ^^ erwarte ich von Amazon die ihr eigenes Rechencenter in Deutschland haben stabile und vorallem genug server. Und nicht ein blödsinn mit 1000 Spieler + Warteschlange. Die dann nicht mal richtig funktioniert :D

    Aber gut ich sehe den text hier als frust abbau :D

    Da muss ich widersprechen, das ist eher Frustaufbau ;) Ich habe zwei Stunden kollabierende Warteschlangen getestet ...

  • Dani könnte gestern nach einer dreiviertel Stunde auf Irkalla einloggen. Bei mir hat der login abgebrochen. Erster Eindruck des Spiels ist sehr gut. Die Steuerung erinnert mich ein wenig n Dark Souls.


    Das wird sich schon alles noch stabilisieren, ist ja auch noch eine Beta und die Käuferzahl muss in den letzten paar Tagen extrem nach oben geschnalzt sein. Bin nur gespannt ob Ihnen die Beta bis zum 02.08. reicht um die vielen Bugs zu finden.

  • lief ganz gestern nach der Warteschlange hatte ich keine Probleme mehr🤗

    Crafting ist recht interessant und man muss aufpassen nicht nur dailys zu machen.

    Villeicht sieht man sich ja heute Abend und macht was zusammen🍻

  • Bin heute vormittag bis zum Einlogbildschirm gekommen, bis Charakter auswählen, nur dass der Charakter nicht aufgetaucht ist.

    Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein wenig länger jung als Andere. :rolleyes:

  • "Gilde Legendary" wurde nun auf den Server Irkalla erstellt. Heute Abend bin ich mal ein kleines bischen im TS um Leute einzuladen welche in die Gilde möchten.


    Nutzt die Chance denn die Close Beta geht ja leider nur , wie ich gelesen hab heute, bis zum 2 August.

    Unter welchem Namen bist du dort? Nach "Keela" suche ich eigentlich stündlich, gibt es aber nicht :/

  • Hat geklappt. :)


    Aus aktuellem Anlass: wenn auf den Servern Warteschlangen vorherrschen, würde ich aktuell die Angelrute drin lassen. Besonders in Windsward auf der Brücke des Dörfchens, aber auch bei anderen Bauwerken im Spiel, hängt sich das Spiel (nicht nur) bei mir gerne auf. So habe ich gerade eine zweite Runde Warteschlange gewonnen. Immerhin scheint die jetzt fehlerlos zu funktionieren. Es zählt sauber runter bis man drin ist :)


    Der Fehler ist AGS wohl bekannt.