Ola Liebe Legendarys...
Zuerst einmal ein frohes Neues Jahr euch allen, hoffe ihr habt es alle gut rein geschafft.
Als nächstes würde ich mich gerne einmal vorstellen wer ich so bin usw...
IRL heiße ich Dustin wohne im Ruhrgebiet und bin 27 Jahre alt. Ihr könnt mich aber gerne Tuti nennen. Der Name Tuti kommt von meiner Oma. Sie nannten mich immer Duti von Dustin dies das usw... kurz abgeändert kam Tuti zustanden. Da mich seit ein paar Wochen das ESO fieber mit einer guten Freundin (Ayu hat sich auch bereits bei euch beworben) erwischt hat würde ich mich gerne bei euch bewerben.
Zu meiner gamming Vergangenheit:
Mein Leben als Gamer hat mich durch viele Genres geführt wobei das MMO Genre mich besonders gepackt hat. Das Miteinander in einer Gilde, Progress und das alles reizt mich sehr.
Ich habe sehr sehr lange meine Zeit im guten Azeroth (WoW) verbracht habe dort eine gewisse Zeit auf hohem Niveau geraidet und habe einen Raid geleitet. Da mich dieses Game aber nicht mehr so catched wie damals habe ich mich auf die Suche nach einem neuen mmo begeben und habe mit Ayumi dann letztens in die Welt von Tamriel begeben.
Ich bin einer dieser Gamer die alles geben und gut in dem sein wollen was sie tun. Ich bin Lernfähig und nehme gerne Kritik an um mich zu verbessern.
Zu meinem Char:
Mein Mainchar ist ein Dunkelelf Zauberer den ich als Damage Dealer spiele. Er trägt das Julianos Set + Brandzauberweber Set und hofft bald endlich mal Raiden gehen zu können.
Wie Ayu ja schon in ihrer Bewerbung von gestern erwähnt hat würden wir uns sehr freuen wenn wir beide den Legendarys beitreten könnten.
Ok bevor ich hier noch einen Roman draus mache würde ich das ganze erstmal so stehen lassen und mich über eine Antwort von euch freuen.
Bis dahin guten Loot und liebe Grüße.