Bewerbung eines Nord Drachenritters Tank

  • Hallo liebe freizeit Krieger,

    seit nun mehr als 1 Jahr ziehe ich nun allein durch die fernen Lande von Tamriel, habe zahlreiche Quests und mächtige Bosse erlegt . Dabei mir des öfteren meine Rüstung verbeult. Nun saß ich so an meinen Lagerfeuer und dachte bei mir was nun? Viele Schlachten sind geschlagen, viel Blut wurde vergossen. Aber soll es das schon gewesen sein?

    Nein! Ich will mehr.... mehr Schlachten ,mehr Beute ,mehr Wissen ....der Kampf muss weiter gehen!:lol:


    Nun zu meiner Figur. Wie oben beschrieben bin ich eine Nord Drachenritter cp 546 tank und Mitglied im Ebenherz Pakt. Letzters hat aber nicht viel zu bedeuten da ich so gut wie keine Erfahrungen im pvp Breich habe, ausser das man dort schnell stirbt;)

    Als ich vor einen Jahr das Spiel begonnen habe war ich völlig unwissend und kannte nur die solo Spiele The Elder Scrolls und Skyrim. Daher dachte ich bei der Charakterauswahl hmmm .... Drachenritter ....Nord...hat sich bei Elder Scrolls und Skyrim bewert, also nimmst den auch hier. Einige Klicks später ....tadaa hatte ich einen Tank erstellt ohne zu wissen was ein Tank bedeutet.:D

    Ich musste viel lernen und viel fragen und lesen um diese Klasse zu verstehen und lieben zu lernen. Also bin ich heute zwar ein Tank aber kein richtiger durch und durch. Bedeutet das ich auf Grund dessen das ich ja die meiste Zeit allein durch Tamriel gezogen bin und die pve welt bezwungen habe , sind meine Skills, Rüstung und Fähigkeiten auch auf schaden ausgelegt um hier nicht immer auf Hilfe von DD ´s angewiesen zu sein 8). Meine Rüstung ist daher auch nichts besonderes , trage fast von Anfang an Hundigs Zorn und Mutter der Nacht.


    Nun suche ich nette Leute mit denen ich zusammen durch die Lande Tamriels ziehen kann. Habe keine Erfahrungen mit Raids und im pvp. Wenn ich denn für eure Gruppe in frage käme , müsste man mich bei solchen Aktivitäten also an die Hand nehmen:rolleyes:


    Tjaaa.... was kann ich noch zu mir sagen ? Ach ja eins noch...

    Ich bin Beruflich immer sehr viel unterwegs und kann deshalb nicht jeden Tag am Rechner sitzen, seit also nicht böse wenn ich nicht alle Termine ( sollte es sowas geben) wahrnehmen kann.


    Sooo...mehr fällt mir gerade nicht ein. Solltet Ihr Fragen an mich haben ...fragt:)


    Lg Parceval

  • Hallo Parseval,


    freut mich dass du dich bei uns bewirbst :)

    Erstmal ganz herzlich Willkommen hier bei uns!


    Nette Leute zum gemeinsamen Spielen suchst du also. Nett... hmmm... sind wir nett? Ich glaube wir sind verrückt, chaotisch, lustig, freundlich und auch nett :D


    Mein Main-Char ist auch Tank. Ich mag Tanks, auch wenn du kein klassischer sein magst. Bin mal gespannt wie du den so spielst.


    Du bekommst heute im laufe des Tages eine PN mit unseren TS-Daten zugeschickt, damit wir uns ein bisschen besser kennen lernen können.


    Liebe Grüße!

  • Aloha Parceval,


    Nord und Drachenritter...so habe ich ESO auch 'mal angefangen. :D


    Mittlerweile ist mein Lieblingschar eher klitzeklein und sehr gemein.


    Willkommen bei unserem verrückten Haufen und viel Spass bei und mit uns. *wink

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    „Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“

    (Edmund Burke)

  • Chaotisch und verrückt passt auch besser zu mir :D

  • Habe noch weitere Char´s aber mein Nord ist mein Liebster :hail:

  • Herzlich Willkommen hier bei Uns.


    Spiele auch Stam Dk, und das auch alles andere als perfekt ^^.


    Bis bald mal Online.


    Lg Basti