Vorschau auf das DLC 'Markath'

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gildies,


    am 19.9 will uns Zenimax eine Vorschau auf das kommende DLC 'Markath' ermöglichen. Dieses DLC soll der krönende Abschluss der jahressaga 'Das schwarze Herz von Skyrim' sein und wird im gleichnamigen Bereich der Stadt seine Eregnisse haben.


    Wann? 19.9.2020 um 19 Uhr

    Wo? Twitch: twitch.tv/Bethesda_de


    Mehr Infos unter: Quelle


    BTW: Markath liegt weit im westlichen Bereich von 'Ost-Himmelsrand' auf dem Weg von Drachenbrügge gen Karwasten und ist eine von den Dwemern erbaute Stadt

  • BTW: Markath liegt weit im westlichen Bereich von 'Ost-Himmelsrand' auf dem Weg von Drachenbrügge gen Karwasten und ist eine von den Dwemern erbaute Stadt

    Und wenn ich mich nicht irre, herrscht zur Zeit von ESO das Reik über Markarth. Das würde mir gefallen !

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • Naja, die Reikmannen waren ja durch alle Zeiten hinweg anfällig für widernatürliche Umtriebe. ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Thou strength is found, guided by our Lord,
    enduring this dark night.
    Thine eyes that shine, follow not, in vain,
    and bring us sanctuary,
    thy bounty of our Morningstar.


    Salvation from the dawn.

  • und die graue Schar versucht dort ein Ding zu drehen und die ReikClans zu beeinflussen? Intressanter Gedanke :D

    Wie jetzt "Graue Schar"? Die sind doch in Mittelerde und kämpfen an der Seite ihres Anführers Aragon =O


    Aber war ja klar, da haben die mit übler Braunfäule behafteten Skeever mal wieder von Tolkien abgekupfert :*

    Discord Gargador #7511


    Ich kam, ich sah und ich vergaß, was ich eigentlich wollte :D :D

  • Gestehe: Finde Lady Belain, sehr attraktiv, Vampirin hin oder Her, der Frau würde ich gerne mal meine Woody vorstellen :3

    • Offizieller Beitrag

    Die Prologquest ist im Shop verfügbar


    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)