Vorschau zum Steingarten

    • Offizieller Beitrag

    Im neuen DLC "Stonethorn" bekämpfen wir im Steingarten Monster mit Monstern :D

    Es wird einer der beiden neuen Verliese sein die hinzugefügt werden.


    Der Steingarten ist ein geheimes Laboratorium im Höhlensystem von Schwarzweite. In einem alten Komplex der Dwemer arbeitet ein irrer Alchemist daran seine Maschinen noch zu "perfektionieren".


    Um gegen die Monster des Steingartens bestehen zu können, müssen wir eine von Arkasis eigenen Schöpfungen gegen ihn wenden und selbst zum Monster werden! => Da bin ich ja mal gespannt :D

    Dieser Alchemist kann Werwolfbehemoths erschaffen auf die wir wohl ebenfalls treffen werden. Diese Transformation können wir selbst erleben und uns irgendwie auch selbst zu eigen machen - und werden es wohl auch müssen :D


    Mal was neues:

    Jeder der 3 Bosse besitzt seine eigenen 3 Schwierigkeitsstufen. Das Muster aus Sonnspitz und Kynes Ägis wird hierbei auch in den Verliesen angewandt. Dies soll / wird wohl in den kommenden Verliesen ebenso so.

    Um beim Endboss die schwere Fassung erhalten zu können, MUSS man bei den beiden Vorbossen mit der schweren Version abgeschlossen haben, andernfalls ist die schwere Version des Endbosses wohl nicht verfügbar. Natürlich droppen in der schweren Fassung bei allen Bossen auch bessere Gegenstände.


    Was gibt es bspw in den Verliesen wieder zu bekommen:

    - Ausrüstungssets,

    - neue Masken (u.a. Steinhülle),

    - Sammlungsstücke und

    - Errungenschaften

    - Titel "Wahres Genie" ^^ (für unsere Größenwahnsinnigen :jawkicher1)


    Bsp:


    Das neue Set "Steinhülle" fügt eine Art Minispiel hinzu. Richtig angewendet kann man dabei die Waffenkraft bis zu +450 steigern.


    wollt ihrs genauer wissen, dann schaut hier:

    Quelle

    _____________________________________________________________________________________________________________________________


    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    (Sokrates)


    „Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln.”
    (Mahatma Gandhi)